StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3)

Nach unten 
+3
Alcatraz
Meerespfote
Zombie
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3)   Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 3:06 pm

Vielen lieben Dank Donna! :DD

Ich habe nun das ganze 1. Kapitel eingefügt. Ja, dieses Kapitel ist noch kürzer wie der Prolog. Aber die Länge eines Kapitels oder Prologs bestimmt ja der Autor/in.
Viel Spaß beim Lesen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3)   Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 3:11 pm

Woah ich mag deine Geschichte immer mehr *_* Ich will mehr lesen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3)   Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 8:13 pm

Ich habe etwas schlechtes zu verkünden ... meine Word Datai auf meinen Laptop konnte nicht mehr geöffnet, oder rükgänig gemacht werden ... Das bedeutet, dass es mit dem 2 Kapitel noch länger dauern wird, bis ich es fertig geschrieben habe ... Alles futsch ...

Und, vielen Dank Kasse. <3 ...
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3)   Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 8:47 pm

Du arme...dann aber warten wir alle die es mögen und gelesen haben :3
Denn ich habe auch mal gelesen alles was es bis jetzt schon gibt..
Ich finde es toll!
Ich freue mich schon wenn das 2. Kapitel kommt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3)   Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 EmptyDo Sep 20, 2012 11:16 am

Waha <33 ich bin schon soo gespannt wie es weitergeht^^

Vielen Dank Düsterli das du Kiba miteinbaust <333

Vielen vielen Dank :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3)   Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 EmptyDo Sep 20, 2012 7:25 pm

Hier mit ist nun das ganze 1. Kapitel fertig.
Bitte bedenkt, wenn es Wörter gibt, in denen '-' eingeschrieben wurde, solltet ihr dies nicht als ein Fehler ansehen weil: dieser Strich ist ein Bindestrich, denn ich in meiner Geschichte brauche, damit die 'Kasten' in einigermaßen gleichen Abständen sind.
Liebe Grüße,
Eure Autorin Düsterschrei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3)   Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 EmptyDo Sep 20, 2012 8:20 pm

Geil *_*
Ich will mehr lesen und ich wills sofort weiter lesen *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3)   Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 2:29 pm

Danke Kasse. :DD
Jo, nun haben wir auch schon ein Teil'chen des 2. Kapitels, dass ihr in Ruhe weiter lesen könnt. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3)   Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 2:34 pm

Hehe gelesen und ich liebe es <3 x]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3)   Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 2:29 pm

Danke Kasse. :3

Der orangene Teil ist neu dazu gefügt worden! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3)   Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 3:04 pm

Hehe gelesen und ich liebe ihn richtig *___*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3)   Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 EmptyMo Sep 24, 2012 7:10 pm

Okay, ich weiß jetzt nicht, wieso mein Thread zu lang ist, O_o also werde ich die nächsten Kapitel hier rein posten.

Kapitel 3 Die Bösen erwachen ...?:


Zuletzt von Milla am Di Okt 23, 2012 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3)   Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 EmptyDi Sep 25, 2012 11:26 am

Schicke Geschichte <3 Ich mag die Fortsetzung lesen ^.^
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3)   Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 EmptyMi Sep 26, 2012 4:55 pm

Es ist so gut ich hoffe es kommt noch meehrr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3)   Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 EmptySa Okt 06, 2012 3:45 pm

Wann kommt den der nächste Teil??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3)   Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 8:10 pm

Also, ich habe jetzt dass 3. Kapitel neu und vollständig reingepostet. Viel Fun beim lesen. <33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3)   Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon - Die Stunde der Wahrheit (Wieder etwas Neues auf Seite 3)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon - Die Stunde der Wahrheit
» Midnight - Die Stunde der Wahrheit
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» [Neustart] Pokémon - Schatten des Jenseits (Pokémon Trainer)
» Zeitweilliges "neues" Team - 2 Beförderungen und ein neues Teammitglied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: