StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Suche Eltern im FlussClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Suche Eltern im FlussClan Empty
BeitragThema: Suche Eltern im FlussClan   Suche Eltern im FlussClan EmptySo Sep 30, 2012 11:54 pm

Wer flamenschweifs Vergangenheit kenntd
Vergangenheit:war einmal eine hauskatze deswegen Vertrauen ihr noch nicht alle.Sie hatte onwohl sie Hauskätzchen war eltern aus den Flussclan (noch unbekannt) die sie aber vor die tür der zweibeiner gesetzt haben weil sie den winter nicht hätte überleben können (weil sie noch zu klein war damals Flamenjunges)
Sie war (und ist ) noch immer auf der suche ihrer Mutter

Weiß warscheinlicch warum sie aus den Flussclan seihen müssen obwohl ich ja aus den donnerclan bin
in bin im RPG noch nicht aufgenommen deswegen kann ich erstmal net garantieren ob ihr meine Eltern werdet
Nach oben Nach unten
 
Suche Eltern im FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Eltern im FlussClan!
» Suche auch Eltern im Flussclan
» Suche Eltern
» Suche Eltern
» Suche Eltern im WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: