StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wie bekomme ich einen Freund?

Nach unten 
+10
Fleckenschweif
Polarlicht
Geisterfell
Rivaille
Wolkensee
Giftzahn
Zombie
Sella
Feuerblatt
Prinzessin
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptySa Okt 06, 2012 1:37 pm

Hier frage ich euch wie ich am besten einen Freund bekomme .Schattenflügel und Feuerblatt sind ein paar also frag ich euch auch und alle anderen auch.
Ich brauche einen Tipp wie ich 1.Hübsch genug bin

PS: Ich brauche noch einen Rat wie ich am besten abnehmen kann.

ich freue mich auf antworten


LG Weißi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptySa Okt 06, 2012 2:39 pm

1. Mit 11 einen Freund? Sorry aber DIE "Beziehung" wird nicht lange halten.
2. Mit 11 macht man sich doch noch keine Gedanken um´s abenehmen ôo
3. man sollte wirklich so bleiben wie man ist. Das mögen Jungs, wenn man sich nicht verstellt.

Lg Chucky
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptySa Okt 06, 2012 2:42 pm

Ehrlich? Mit elf waren für mich Jungs eher zurückgebliebene Häufhen >.>
Lass mal, das wird schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptySa Okt 06, 2012 2:54 pm

Nenenenenenene
Mit elf ?
Erstenss hallo elf?!
Zweitens abnehmen nix für 11!
Drittens wenn du jemanden magst dann brauchst du vll. Tipps aber von vornherein s so nach dem moto ich will n Freund geht nicht!
Nach oben Nach unten
Feuerblatt
Junges
Feuerblatt


Weiblich Alter : 123
Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.02.12
Deutschland

Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptySa Okt 06, 2012 4:13 pm

Öhh.. Leute..? Jeder Mensch entwickelt sich unterschiedlich schnell. Manche sind schon mit 11 bereit, manche wohl erst mit 23. Aber ihr könnt sicher keine Altersgrenze festlegen.
Zum Thema:
Froststern, ein Beziehung entsteht halt mit der Zeit. Du findest irgendwann den richtigen Jungen, sicherlich. Ich hab auch nicht direkt danach gesucht, aber Schattenflügelchen gefunden. <; Viel Glück noch. ^^

Feuerblatt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptySa Okt 06, 2012 4:35 pm

Leute ich hatte freundinn mit 10 also ist 11 nichts besonderes sei ehrlich und offen nicht über Nägel quatschen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptySa Okt 06, 2012 5:50 pm

Wave hat recht. Sei ehrlich, aber fang nur ne Beziehung an, wenn du den richtigen gefunden hast. (Ich weiß wovon ich rede) Vertrau einfach auf dein Bauchgefühl!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptySa Okt 06, 2012 6:03 pm

Naja Leute ihr könnt mir nicht erzählen das ihr mit 10 ne richtige Beziehung geführt habt ôo. Was kann man schon mit 10 mit einem Freund anfangen?
Aber gut wenn du so eine beziehung führern willst, schnapp dir den nächstbesten jungen und frag ih nob du mit ihm zusammen sein willst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptySa Okt 06, 2012 6:29 pm

Jaa hast du gut gerechnet
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptySa Okt 06, 2012 6:38 pm

also weißi.. ich find mit 11 ist es klar das man ma verliebt ist & schmetterlinge im Bauch hat aber.. eine richtige Beziehnung.. das kann erst so ab 13 klappen.. den eine beziehung braucht liebe, zeit & vertrauen! Glaub mir, warte bis zu den richtigen gefunden hast, den wenn du jetzt anfängst, glaub mir das hält nicht lange..^^ Aber wie schon gesagt worden ist, jeder ist anders... (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptySa Okt 06, 2012 6:45 pm

ich sagte FAST, aber egal. Warte, bis dir der richtige begegnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptySa Okt 06, 2012 8:03 pm

*DubbleFacepalm*

Ehrlich solche Beiträge bringen mich zur verzweiflung. Okay nein Eigentlich sitze ich grade hier und lache mir einen ab.
Hör' mal du bittest ernsthaft Leute die dich kaum kennen um hilfe bei so einem Problem?
Und wie Notgeil bist du eigentlich, dass du unbedingt einen Freund haben wilst o.o Ernsthaft? Wie wärs wenn du dir jemanden suchst den du MAGST und der dich auch mag. o__O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptySa Okt 06, 2012 8:09 pm

Rawr. Bitte, du willst nur 'n Freund um cool zu sein, nich?
Bitte, Froststern, allesjüngstens mit zwölfeinhalb
Nach oben Nach unten
Feuerblatt
Junges
Feuerblatt


Weiblich Alter : 123
Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.02.12
Deutschland

Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptySo Okt 07, 2012 12:09 am

Leute, mir REICHT'S verdammte Scheiße noch mal! >_< Lest ihr überhaupt meine, im Gegensatz zu euren, durchdachten Posts? JEDER IST ANDERS! Jeder entwickelt sich anders schnell! Jeder ist zu einer anderen Zeit bereit! Ihr könnt Froststern nicht einmal einschätzen! Ihr habt, wenn ich ehrlich bin, KEINE Ahnung! >_< Klar, viele Beziehungen in dem Alter enden nach einer Woche oder höchstens 2 Monaten, aber ihr habt damit noch sicher keine Erfahrung gemacht, ihr Schlauköpfe. Noch dazu ist Froststern nicht die Erste, die solche Beiträge geschrieben hat und alle anderen wurden nicht so maßlos blöd angemacht.

Kurz: Hört auf, eure unterbelichtete Meinung hier hereinzuschreiben, bevor ihr darüber nachgedacht habt.

Feuerblatt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptySo Okt 07, 2012 12:16 am

Stimmt sie hat eine frage gestellt und wolte auf diese frage eine Antwort
Sie wolte bestimmt nicht sowas hören wie du bist zu Jung
Sorry
Ähm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptySo Okt 07, 2012 7:52 am

Flamensturm, das hat sich aber vor Feuerblatts Post noch ganz anders angehört :3
Schon komisch, wie schnell man die Meinung ändert, nich? Besonders wenn ein Mod schreibt. :3
Nja, ich bleibe zwar bei meiner Meinung, werde mich aber nichmehr konkret äußern :3
LG
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptySo Okt 07, 2012 8:37 am

Janina..
Ich musste es jetzt schon oft Narbenkralle erklären..
Glaub nicht das du jetzt einen Freund brauchst weil andere (z.B. aus deiner Klasse) auch einen Freund haben. Das führt nur dazu das du dir den erst besten holst.
Du wirst den richtigen finden,da bin ich mir sicher und dem wird ganz egal sein wie dick oder dünn du dann bist.

Judith
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptySo Okt 07, 2012 8:51 am

Ich finde auch das du einfach du selbst bleiben musst & dann
Wird der richtige nnoch kommen! Er wird dich mögen egal wie du bist..^^
Aber lass dir zeit, es wird nicht heute & auch nicht morgen!
Liebe muss erst dafür enstehen um zu wachsen!

Lg Himi
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptySo Okt 07, 2012 5:31 pm

Warum schreiben die meiseten eigentlich hier wenn sie das eh nur nervt?

Schattenflügel ich weis das du zu mir hälst das ist nett.
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptySo Okt 07, 2012 5:32 pm

weißi ich hab das nie böse gemeint.. ich wollt dir nur helfen.. o: damit du keine falschen entscheidungen triffst oder soo...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptyMi Okt 10, 2012 5:22 pm

Also ich hatte noch nie einen Freund. Das geb ich auch ehrlich zu.
Und die Leute die hier alle geschrieben habe das elf zu früh ist...
Jeder Mensch entwickelt sich anders schnell!( wie schon erwähnt wurde)
Jeder, glaub ich, weiss wohl das in den jüngeren Jahren sicher nicht der Ehemann gefunden wird- aber warum nicht?
Und wie man sieht- die meisten Beiträge kommen von 12 jährigen.
Ist ein Jahr wircklich so ein grosser Unterschied?
Da kommt es wircklich nicht draufahn!
Stellt euch vor jeder entwickelt sich gleichschnell und hat ab jedem alter die gleichen Interessen!
Ich finde jeder sollte sich mit seinem Körper und seinen Gefühlen respektieren- und die anderen sie respektieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptyMi Okt 10, 2012 11:14 pm

Also ich finde das es mit elf noch ein kleines bisschen zu jung ist.
Das ist nur meine Meinung!!!

Und ich weis wie du etwas erreichen kannst.
Du musst dich erstmal verlieben!
Du musst dich zu jemanden hingezogen fühlen!
Es ist egal ob er tausende Pickel hat(wie bei meinen Fall) oder ein totaler Streber ist.
Nur das innere Zählt!
Du kannst nicht mit jemanden zusammen sein den du nicht liebst.
Und nur weil deine Freundinnen einen Boyfriend haben, musst du nicht genauso sein.
Aber das wichtige ist das du dich in seiner Nähe wohlfühlst, sich hingezogen fühlst, ihn magst.
Erst dann kann Liebe entstehen!

Ok, jetzt kommt ein kleines Geheimnis:

Kurz:
verlieb dich erstmal überhaupt
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptyMi Okt 10, 2012 11:42 pm

Mit 11 sah ich Jungs immer nur als Kollegen (tu ich eig jz auch noch) oô
Da war ich noch richtig KIND! Und Tass ist klar, dass sich jeder unterschiedlich schnell entwickelt, aber 11 ist und bleibt zu jung.

Goldfluss, das Innere ist das wichtigste, aber auf Aussehen darf man ruhig auch achten ;D und was dein Geheimnis betrifft, ich bin 16 und hab mich zum ersten mal verliebt oô

Jedenfalls stimmt es, dass man den Partner lieben sollte. Und ich weiß das hört sich jz total klischeehaft an, aber dazu gehören Herzklopfen, Nervosität (nicht unbedingt), tierische Freude, wenn du von ihm hörst oder ihn triffst & wie Goldfluss sagte du solltest dich zu ihm hingezogen fühlen.

Ach und zum Thema abnehmen. Lass es. Du bist mitten im Wachstum, wenn du jz abnehmen würdest, wäre das schlecht für deinen Körper, denn mit einer Diät verweigerst du dem Körper wichtige Nährstoffe. Eine gesunde Ernährung hingegen kannst du allerdings jz schon einhalten ;P
(dafuq! o.o was philosophiere ich hier eigentlich?!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptyFr Nov 09, 2012 7:02 pm

Giftstern schrieb:

Jedenfalls stimmt es, dass man den Partner lieben sollte. Und ich weiß das hört sich jz total klischeehaft an, aber dazu gehören Herzklopfen, Nervosität (nicht unbedingt), tierische Freude, wenn du von ihm hörst oder ihn triffst & wie Goldfluss sagte du solltest dich zu ihm hingezogen fühlen.

haha: ich sehe ihn, schmetterlinge, herzklopfen als ich ihn anspreche, er wird nervös, als ich ihn was frage, ich werde nervös als er mich was fragt... und ich WEIß ich bin verliebt *_*
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? EmptyFr Nov 09, 2012 11:00 pm

Also mir persönlich ist egal wie Alt DU bist, aber für mich wäre es zu Jung gewesen. @Feuerblatt, es stimmt wir dürfen keine Altersgrenze festlegen aber ihre Eltern. Achja auch wenn die Meinung unterbelichtet istxDD in Deutschland gilt immer noch die Meinungsfreiheit, egal wie beschissen sie istxDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie bekomme ich einen Freund? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich einen Freund?   Wie bekomme ich einen Freund? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie bekomme ich einen Freund?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bekomme gleich so ein Hals -.-
» Urlaub mit Freund und co.
» Bei Freund übernachten :>
» MEIN FREUND
» Freund vorstellen?! >_<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: