StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Freund vorstellen?! >_<

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Freund vorstellen?! >_< Empty
BeitragThema: Freund vorstellen?! >_<   Freund vorstellen?! >_< EmptyDo Okt 11, 2012 4:05 pm

Och weiss nicht am montag soll ich meinen eltern meinen freund vorstellen . Nur wie mach ich es richtig? Hilft mir oder ich werde mich schiesse blamieren.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Freund vorstellen?! >_< Empty
BeitragThema: Re: Freund vorstellen?! >_<   Freund vorstellen?! >_< EmptyDo Okt 11, 2012 4:57 pm

Ähm...ich versteh dein Problem nicht ganz...und warum sind ja oben die ganze Styles aufgelistet O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Freund vorstellen?! >_< Empty
BeitragThema: Re: Freund vorstellen?! >_<   Freund vorstellen?! >_< EmptyDo Okt 11, 2012 5:00 pm

Öhm jaah ich verstehs auch nicht grad so ganz genau...?
Und warum hast du die Umfrage gemacht eigentlich?
Erklär doch mal ganz genau das problem!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Freund vorstellen?! >_< Empty
BeitragThema: Re: Freund vorstellen?! >_<   Freund vorstellen?! >_< EmptyDo Okt 11, 2012 6:47 pm

Du blamierst dich hier eh schon also was willst du da mit deinen Eltern falsch machen ._.
(Verdammt besuch einen Rechtschreibkurs!)

Ahm ja zum Thema:
Was willst du dort groß falsch machen, wenn wer was falsch macht dann eher dein Freund.
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Freund vorstellen?! >_< Empty
BeitragThema: Re: Freund vorstellen?! >_<   Freund vorstellen?! >_< EmptyFr Okt 12, 2012 6:43 am

Ich schließ mich den anderen an..^^

1.was soll das mit der umfrage?
2. rechtschreibfehler.. ._.
3. was wiklst du den machen? Du kannst nix machen, nur deine
Eltern & timo (dein freund oder?!).

Also ich vetsteh es net ganz o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Freund vorstellen?! >_< Empty
BeitragThema: Re: Freund vorstellen?! >_<   Freund vorstellen?! >_< EmptyFr Okt 12, 2012 10:18 am

Umfrage war irgend son Error
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Freund vorstellen?! >_< Empty
BeitragThema: Re: Freund vorstellen?! >_<   Freund vorstellen?! >_< EmptySa Okt 13, 2012 7:46 am

mann schlepp ihn als freund an oder projkt partner dann stelllst du ihn deinen eltern vor und dann muss der junge die Hand reichen und beim abendessen zeigt er menieren dass ist fast immer so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Freund vorstellen?! >_< Empty
BeitragThema: Re: Freund vorstellen?! >_<   Freund vorstellen?! >_< EmptySa Okt 13, 2012 5:31 pm

Tus einfach. Denk nicht drüber nach. Nimms einfach so wie es kommt.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Freund vorstellen?! >_< Empty
BeitragThema: Re: Freund vorstellen?! >_<   Freund vorstellen?! >_< EmptyDi Okt 30, 2012 9:41 pm

Sag einfach :
>>Daaaaas Mama und papa, ist Timon und wir sind zsm :D<<
Haha ich weiß selber nicht wie du des machen sollst ich hab meinen Eltern noch nie n Freund vorgestellt, VIIIEL zu peinlich ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Freund vorstellen?! >_< Empty
BeitragThema: Re: Freund vorstellen?! >_<   Freund vorstellen?! >_< EmptyDi Okt 30, 2012 9:56 pm

Habs schon hinter mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Freund vorstellen?! >_< Empty
BeitragThema: Re: Freund vorstellen?! >_<   Freund vorstellen?! >_< EmptyMi Okt 31, 2012 6:59 pm

Verdammt, Flamensturm, ES REICHT. Wann genau gedenkst du eigentlich, dich mal an die Regeln zu halten? FÜNF-WÖRTER-REGEL, schon mal was von gehört? Ich alleine hab's dir ja schon mindestens 10 Mal gesagt. Und ganz ehrlich, du scheinst ja, nach allem, was ich mitkriege, 'ne Menge Probleme zu haben, von denen die meisten null und nichtig sind. Was ist so schwer daran seinen Freund den Eltern vorzustellen, wenn dieser nicht ein totales Arschloch ist? (Sorry für die Ausdrucksweise, ich kann gerade echt nicht anders. >_<)
Du regst mich einfach nur auf. Und wenn du willst, dass wir deine Probleme verstehen, und dir helfen können (zumal du das Forum hier mittlerweile schon fast als kostenlose Helphotline nutzt..) dann besuch VERDAMMT NOCH MAL, wie Hawk gesagt hat, einen Rechtschreib- und Grammatik-Kurs, und lerne die deutsche Sprache, mein Gott. Und selbst wenn du irgendwie 'ne Rechtschreibschwäche oder sonst irgendwas hast, schon mal was von Word oder Rechtschreibprogrammen im Internet gehört, durch die man seine Texte und Beiträge innerhalb von zehn Sekunden laufen lassen kann, und die diese dann automatisch korrigieren? Wenigstens das könntest du mal versuchen, wenn du der deutschen Sprache ja schon nicht mächtig zu sein scheinst, okay?

Ich hyperventiliere.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Freund vorstellen?! >_< Empty
BeitragThema: Re: Freund vorstellen?! >_<   Freund vorstellen?! >_< EmptyMi Okt 31, 2012 11:07 pm

Ach, Elfenlied, meine Hübsche. Ich liebe dich so sehr. ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freund vorstellen?! >_< Empty
BeitragThema: Re: Freund vorstellen?! >_<   Freund vorstellen?! >_< Empty

Nach oben Nach unten
 
Freund vorstellen?! >_<
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr einen Freund ? ☆☆
» Könnt ihr euch ein Clan - Leben vorstellen?
» Wie bekomme ich einen Freund?
» Bei Freund übernachten :>
» MEIN FREUND

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: