StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Adi-Streuner

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Adi-Streuner Empty
BeitragThema: Adi-Streuner   Adi-Streuner EmptyDo Okt 11, 2012 1:52 pm

Name: Adi
Spieler: Knochenwind
Alter: 12 Monde
Geschlecht Kater
Clan: Streuner
Rang: Streuner
Aussehen: Sein Fell ist fast komplett Schwarz nur an der Brust , an den Beinen und im etwas im Gesicht ist es weiß. Das Fell ist lang und weich , die Augen des Katers glänzen in einem Hellem grün und in ihnen schlummert das böse. Er ist mittelgroß und schlank , die krallen und Zähne des Katers sind Messerscharf. Auf der Stirn hat der Kater eine Narbe im form eines x es das haben ihm die Menschen gegeben bei denen er früher gelebt hatte.
Augenfarbe: Grün
Fellfarbe: Schwarz , weiß
Beonderheiten: Narbe auf der Stirn
Charakter: Kaltherzig , Einzelgänger , gerissen , listig
Stärken: Jagen , Kämpfen , kann ohne Gewissensbisse töten
Schwächen: Schwimmen , kann seine Wut nicht kontrollieren , klettern
Vergangenheit: Adi wurde als Hauskatze geboren , als man ihn von seiner Mutter trennen durfte verkaufte man ihn.Er kam ihn eine Familie mit Menschen die ihn immer streichelten was er mochte aber dann als die Menschen alt waren , verkauften sie ihn an einen bösen Menschen . Adi mochte diesen Mensch nicht der Mensch zeichnete ihm das X auf die Stirn und lies ihn frei. Seitdem lebt Adi als Streuner mit einem tiefen Hass gegenüber Katzen und Menschen-
Datum: 11 Oktober 2012
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Adi-Streuner Empty
BeitragThema: Re: Adi-Streuner   Adi-Streuner EmptyDo Okt 11, 2012 2:54 pm

~angenommen~
Viel Spaß beim schreiben
Nach oben Nach unten
 
Adi-Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Streuner
» Max - Streuner
» Leo Streuner
» Hawk (m) Streuner
» Skyfire (w) ,Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: