Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Pokemon Schwarz und Weiss

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Pokemon Schwarz und Weiss   Fr Okt 12, 2012 3:27 pm

Ihr spielt in 3er Teams. Ihr seit so unterwegs wie Ash Ketchum und seine Freunde. Der Name, den ihr tragt, könnt ihr selbst entscheiden. Ihr bekommt ein Anfangspokemon der schwarzen und weissen Edition. Die Starter sind:

Serpifeu: das Pflanzen Pokemon.

Ottaro: Das Wasser Pokemon

Floink: Das Feuer Pokemon

Milza: Das Drachen Pokemon

Zorua: Das Unlicht Pokemon

Riolu:Das Kampf Pokemon

Ihr geht dan zu Profesor Esche und ihr sagt dann welches Pokemon ihr wollt

Klar werden sich auch eure Pokemon weiter Entwickeln das wird so gehen:

Wenn sich ein Pokemon weiterentwickeln soll, dann muss es genügend Kämpfe gemacht haben. Von der 1. zur 2. Entwicklung:
4 Trainerkämpfe und 18 wilde Pokemon besiegt.
Von der 2. zur 3.:
8 Trainerkämpfe und 30 wilde Pokemon.

Dann gibt es solche die sich nur per Tausch weiter Entwickeln (Bsp: Alpollo zu Gengar)
Das geht so:
Ihr seit in dreier Teams, innerhalb von denen dürft ihr tauschen, aber ihr könnt das Pokemon nicht zurück haben (habt ihr sicher schon in den Pokegames gemacht: Tauschen, Entwickeln,Tauschen) aber wenn ihr auf ein anderes Team stösst dann könnt ihr Tauschen,Entwickeln und Tauschen. Ja ziemlich unlogisch aber sonst is es nicht so witzig.

Wenn sich Pokemon duch bestimmte, Dinge entwickeln, wie zum Beispiel einen Feuerstein und ihr braucht diesen Gegenstand, dann schreibt ihr mir das und ich lasse einen im Spiel vorkommen, die Frage ist nur: Welches Team bekommt den Stein?

Ok ihr kommt so durchs Spiel:
Am Anfang erwacht ihr in eurem Bett in Avenitia und geht dann zur Pokemon Professorin Esche.
Die gibt euch einen 'Pokedex' ,der auch eure ID ist, eine Ordenschachtel, eine Bänderschachtel für die Wettbewerbe und nach abgabe des Wortes euer Starterpokemon und das Geschenkpokemon. Aber welches Starter Pokemon ihr bekommt wisst ihr nicht. Das heisst ihr füllt den Test aus geht ins Game und werdet überrascht.
Dann trefft ihr auf eure Freunde und dann startet es auch. Team Plasma ist natürlich auch dabei, das aber erst später^^
Jetzt ist eure Frage sicher 'Ja aber wie geht das mit den Trainerkämpfen und den wilden Pokemon?'

Ganz einfach:
Ihr geht in den Kampfclub und fragt dort, ob jemand gegen euch kämpfen will. Wenn jemand das will, geht er mit seinen Chara auch hin und dann kämpft ihr.
Bedenkt, wenn wir sehen, dass einer schreibt: „Mein Serpifeu setzt Magensäfte ein“, aber das Serpifeu habt ihr erst vor einem Tag bekommen geht die Attacke automatisch daneben. Das heisst es muss logisch sein.
Die wilden Pokemon werde ich organisieren also schreibe ich plötzlich, zum Beispiel:
'Das Team Himbeere trifft auf ein Yorkleff'
Und spiele dieses dann. Wenn ihr ein bestimmtes Pokemon treffen wollt, um es z.B. zu fangen, dann sagt es mir, vielleicht assiert es dann...

Ach ja fast vergessen:
Ihr dürft eurem Team einen Namen geben. Also ihr sprecht euch ab (per PN oder Chat) und sagt 'Ja wir heissen Team Nova' dann sagt ihr es uns und schon werdet ihr unter diesem Namen in der Liste eingetragen.

So das ist mal das wichtigste bei Fragen an mich oder Korallenpelz wenden.

Hier noch die, bereits verteilten, Rollen:

1. Arenaleiter:
Noch nimand(Feuer)
Noch nimand (Pflanze)
Noch Niemand (Wasser)

2.Arenaleiter:
Noch nimand (Normal)

3.Arenaleiter:
Noch nimand (Käfer)

4.Arenaleiter:
Noch nimand (Elektro)

5.Arenaleiter:
Noch nimand (Boden)

6.Arenaleiter:
Noch nimand (Flug)

7.Arenaleiter:
Noch nimand(Eis)

8.Arenaleiter:
Flamme(Silver) (Drache)


Clubleiter:
Noch nimand

Prof. Esche:
Silver

Top 4:

Feuer: Noch nimand
Unlicht:Noch nimand
Psycho: Noch nimand
Geist: Noch nimand

Champ:
Noch nimand

Schwester Joy:
Noch nimand

Und die Trainer:

Team 1 (Hat noch kein Name):
1.Shiva(silver)Starter:Serpifeu
2.Luce(Donnerschweif)Starter:Zorua
3.Noch nimand

Team 2 (Hat noch kein Namen):
1. Noch nimand
2.Noch nimand
3.Noch nimand

Team 3 (Hat noch kein Name):
1.Kira(Donnerherz)Starter:Riolu
2.Noch nimand
3.Noch nimand

Team 4 (Hat noch keinen Name):
1. Noch Niemand
2. Noch Niemand
3. Noch Niemand

Jeder darf maximal 1 normalen Trainer spielen und bei besonderen Rollen einfach mal fragen...

Nun zur Anmeldung der Trainer:

Username:
Name des Trainers:
Team (Sagt einfach, in welches der 3 Teams, vielleicht sollten die Mitglieder unterschiedliche Codewörter haben):
Geschlecht (w für weiblich, m für männlich):
Aussehen:
Vorlirbe:
Abneigungen:

Es gibt manchmal besonndere Tage ,Quests wo man besondere dinge bekommen kann,usw.

by Giftblick (von einer anderen seite)


Zuletzt von Silver am Fr Okt 12, 2012 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz und Weiss   Fr Okt 12, 2012 3:55 pm

Username: Donnerschweif
Name des Trainers: Luce
Team (Sagt einfach, in welches der 3 Teams, vielleicht sollten die Mitglieder unterschiedliche Codewörter haben): Team 1
Geschlecht (w für weiblich, m für männlich): w
Aussehen:
Vorlirbe: Wettbewerbe, ihr Starterpokemon Zorua, Pokemon
Abneigungen: Menschen die Pokemon verletzten und quälen

_______________________________________________




Name: Victini
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Ava und Signatur von Anima
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz und Weiss   Fr Okt 12, 2012 4:12 pm

Kann man auch Pokemon aus den anderen Regionen haben?? Oder nur die aus Pokemon Schwarz/Weiß. Wenn ja, dann würde ich mich gerne anmelden und muss man eines der Pokemon die Oben stehen nehmen?? Ich würde nämlich gerne Riolu haben^^ Da Lucario mein absolutes Lieblingspoki ist XDD (siehe Sigi^^)


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz und Weiss   Fr Okt 12, 2012 4:19 pm

Kannst,auch Riolo nehmen.
Donnerschweif ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz und Weiss   Fr Okt 12, 2012 4:23 pm

WUHU XDD

Username: Donnerherz
Name des Trainers: Kiara
Team (Sagt einfach, in welches der 3 Teams, vielleicht sollten die Mitglieder unterschiedliche Codewörter haben): öhm, Team 3^^
Geschlecht (w für weiblich, m für männlich): weiblich
Aussehen:
Vorlirbe: Kämpfe(Arenakämpfe), stärkere Pokemon, ihr Pokemonteam
Abneigungen: leute die Pokemon quälen oder für Experimente einsetzten, oder Leute die Pokemon nicht kämpfen lassen und sie zu "Haustieren" machen
Starterpokémon: Riolu *-*

Kann ich da mein späteres Pokemonteam auch dazuschreiben?? Ich weiß nämlcih schon welche Pokemon ich mal fangen werde XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz und Weiss   Fr Okt 12, 2012 6:27 pm

Also, damit Donna nicht so alleineist, möchte ich auch gerne mitmachen. x33
Mein Steckbrief kommt sofort, muss noch schnell den Thread durchlesen.

Edit:
Username: Milla
Name des Trainers: Kleo
Team (Sagt einfach, in welches der 3 Teams, vielleicht sollten die Mitglieder unterschiedliche Codewörter haben): Ich werde zu Donna's Team gehen. x3'(Team 3)
Geschlecht (w für weiblich, m für männlich): W
Aussehen: http://www.maedchen.de/webspace/incoming/462588/zoeymaglene-349891.jpg
Quelle des Bildes:
 
Vorlieben: Unlicht-Pokemon, Nächtliche Wanderungen und allgemein dunkle Kleidung.
Abneigungen: Leute, die Pokemon stehelen, Bergwanderungen, Kälte und Spinnen.
Starterpokémon: Floink :DD



Zuletzt von Milla am Fr Okt 12, 2012 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz und Weiss   Fr Okt 12, 2012 7:43 pm

Username:Melodiewhirl
Name des Trainers:Chila (what sonst??)
Team (Sagt einfach, in welches der 3 Teams, vielleicht sollten die Mitglieder unterschiedliche Codewörter haben): Team 3
Geschlecht (w für weiblich, m für männlich):w
Aussehen:manga girl




Aber natürlich mit anderer Kleidung x3

Vorlirbe:Pokémon, Kämpfe, Emo stuff
Abneigungen:Bunt D: , Pokemon Quäler, Menschen die immer mega auf fröhlich tun, Menschen allgemein...
Starterpokémon: Zorua
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz und Weiss   Sa Okt 13, 2012 8:05 pm

Heii^^
Mir ist ein Fehler aufgefallen: du hast bei Team 3 Kira statt Kiara geschrieben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz und Weiss   So Okt 14, 2012 9:18 pm

Alle angenommem,drage es morgen ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz und Weiss   Mo Dez 17, 2012 11:37 am

Username: Rauchherz
Name des Trainers: Shina
Team (Sagt einfach, in welches der 3 Teams, vielleicht sollten die Mitglieder unterschiedliche Codewörter haben): Team 1
Geschlecht (w für weiblich, m für männlich): w
Aussehen:
Vorlirbe: Pokemonkämpfe, ihre Pokemon Ottaro
Abneigungen: Pokemon Qäuler, Besserwisser
Starterpokémon: Ottaro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon Schwarz und Weiss   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Schwarz und Weiss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Schwarz und Weiss
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will
» Das Leben eines Straßenhundes
» Pokemon auf etwas andere Art XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: