StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Pokémon Licht und Dunkelheit

Nach unten 
+2
Nachthauch
Azurkralle
6 verfasser
AutorNachricht
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Pokémon Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Pokémon Licht und Dunkelheit   Pokémon Licht und Dunkelheit EmptyFr Aug 09, 2013 3:34 am

Pokémon Licht und Dunkelheit Pokamo10

"Ich kann mich noch erinnern, wie es war, als die Welt noch Hell war. Sie war wunderschön, so voller Leben und Liebe. Nun...das war einmal."

Ja das war einmal. Die Pokémonwelt ist eine einzige tote Steppe geworden. Wälder wurden niedergebrannt, von ihnen ist nur noch schwarze Erde und verkohlte Baumstümpfe übrig geblieben. Seen sind vertrocknet und Häuser waren nur noch Ruinen. Sie hatten es geschafft. Sie hatten uns unterworfen.

"Wer "Sie" sind? Die Könige der Finsternis. So nennen wir sie. Sie selbst nennen sich die Anführer von Team Darkness."

Sie herrschen über uns. Versklavten die ganze Erde. Nur ein paar Menschen und Pokémon sind übrig geblieben.

"Hört zu, ihr Krieger des Lichts! Ihr müsst dieser Generation ein Ende setzen! Ruft die legendären Souveränen! Aber gebt Acht! Sie werden euch angreifen!"



Pokémon Licht und Dunkelheit Regeln11

~ Max 2 Chars!
~ Liebesgeschichten sind erlaubt! (Auch zwischen Gut und Böse)
~ Auf die RPG-Admins wird gehört!
~ Jedes Legendäre Pokémon ist gleichstark!
~ Jeder Char darf nur 1 Legendäres Pokémon besitzen!
~ Jedes Legendäre Pokémon gibt es nur 2x! (1x normal, 1x Shiny)
~ Jedes Pokémon darf Shiny sein!
~ Ihr seid nicht unschlagbar!



Pokémon Licht und Dunkelheit Hierac11

Team Light (Gut):
+ Mia Blue (w, Donnerschweif)
+ Kris Crystal (w, Eichenherz)
+ America Singer (w, Mondschimmer)
+ Tetsuya Kuroko (w, Cinnamon)[/center]
+ Alina Frey (w, Donnerschweif)[/i][/center]
Team Darkness (Böse):
Legendäre Pokémon:
Legendäre Pokémon (vergeben):


Pokémon Licht und Dunkelheit Vorlag11

Name:
(Vor- und Nachname)

Geschlecht:
(männlich oder weiblich)

Seite:
(Team Light (Gut) oder Team Darkness (Böse) (Bei Team Darkness noch den Rang dazuschreiben, es gibt: Anführer, 2. Anführer, Kämpfer und Späher)

Alter:
(min. 14 Jahre)

Charakter:
(min. 2 Angaben)

Partner/in:
(schreibt "Geheime Liebe mit..." falls ihr gut und böse seid und schreibt "Verliebt sich in..." falls sich die Liebe im RPG noch entwickelt. Sonst einfach nur den Namen hinschreiben)

Starter-Pokémon:
(Zur Auswahl stehen diese mit ihren Evolutionen: Pikachu, Bisasam, Glumanda, Shiggy, Endivie, Feurigel, Karnimani, Geckarbor, Flemmli, Hydropi, Psiana, Nachtara, Evoli, Chelast, Panflam, Plinfa, Serpifeu, Floink, Ottaro, Milza)(Tragt die bestehende Evolution eures Pokémons ein)

Aussehen:
(Bild oder Beschreibung (min. 4 Sätze))

Pokémon:
Spoiler:

Tasche:
(Was trägt euer Char so rum? (Pokébälle, Items...))

Sonstiges:
(Gibt es noch etwas Besonderes?)


Code:
[b][u][color=yellow]Name:[/color][/u][/b]
[i](Vor- und Nachname)[/i]

[b][u][color=yellow]Geschlecht:[/color][/u][/b]
[i](männlich oder weiblich)[/i]

[b][u][color=yellow]Seite:[/color][/u][/b]
[i](Team Light (Gut) oder Team Darkness (Böse) (Bei Team Darkness noch den Rang dazuschreiben, es gibt: Anführer, 2. Anführer, Kämpfer und Späher)[/i]

[b][u][color=yellow]Alter:[/color][/u][/b]
[i](min. 14 Jahre)[/i]

[b][u][color=yellow]Charakter:[/color][/u][/b]
[i](min. 2 Angaben)[/i]

[b][u][color=yellow]Partner/in:[/color][/u][/b]
[i](schreibt "Geheime Liebe mit..." falls ihr gut und böse seid und schreibt "Verliebt sich in..." falls sich die Liebe im RPG noch entwickelt. Sonst einfach nur den Namen hinschreiben)[/i]

[b][u][color=yellow]Starter-Pokémon:[/color][/u][/b]
[i](Zur Auswahl stehen diese mit ihren Evolutionen: Pikachu, Bisasam, Glumanda, Shiggy, Endivie, Feurigel, Karnimani, Geckarbor, Flemmli, Hydropi, Psiana, Nachtara, Evoli, Chelast, Panflam, Plinfa, Serpifeu, Floink, Ottaro, Milza)(Tragt die bestehende Evolution eures Pokémons ein)[/i]

[b][u][color=yellow]Aussehen:[/color][/u][/b]
[i](Bild oder Beschreibung (min. 4 Sätze))[/i]

[b][u][color=yellow]Pokémon:[/color][/u][/b]
[spoiler][b]Name:[/b] [i](Starter)[/i]
[b]Attacken:[/b] [i](max. 4)[/i]
[b]Aussehen:[/b] [i](Bild oder Beschreibung)[/i]
[b]Item:[/b] [i](Trägt es ein Item?)[/i]

[b]Name:[/b]
[b]Attacken:[/b] [i](max. 4)[/i]
[b]Aussehen:[/b] [i](Bild oder Beschreibung)[/i]
[b]Item:[/b] [i](Trägt es ein Item?)[/i]

[b]Name:[/b]
[b]Attacken:[/b] [i](max. 4)[/i]
[b]Aussehen:[/b] [i](Bild oder Beschreibung)[/i]
[b]Item:[/b] [i](Trägt es ein Item?)[/i]

[b]Name:[/b]
[b]Attacken:[/b] [i](max. 4)[/i]
[b]Aussehen:[/b] [i](Bild oder Beschreibung)[/i]
[b]Item:[/b] [i](Trägt es ein Item?)[/i]

[b]Name:[/b]
[b]Attacken:[/b] [i](max. 4)[/i]
[b]Aussehen:[/b] [i](Bild oder Beschreibung)[/i]
[b]Item:[/b] [i](Trägt es ein Item?)[/i]

[b]Name:[/b]
[b]Attacken:[/b] [i](max. 4)[/i]
[b]Aussehen:[/b] [i](Bild oder Beschreibung)[/i]
[b]Item:[/b] [i](Trägt es ein Item?)[/i][/spoiler]

[b][u][color=yellow]Tasche:[/color][/u][/b]
[i](Was trägt euer Char so rum? (Pokébälle, Items...))[/i]

[b][u][color=yellow]Sonstiges:[/color][/u][/b]
[i](Gibt es noch etwas Besonderes?)[/i]
Pokémon Licht und Dunkelheit Meine_11

Spoiler:

Spoiler:
[/center]


Zuletzt von Azurkralle am Mo Aug 26, 2013 12:14 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Pokémon Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Licht und Dunkelheit   Pokémon Licht und Dunkelheit EmptyFr Aug 09, 2013 12:37 pm

Ich würde mir gerne Victini und Latias reservieren, die Steckbriefe folgen heute noch.
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Pokémon Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Licht und Dunkelheit   Pokémon Licht und Dunkelheit EmptyFr Aug 09, 2013 1:55 pm

Okay mach ich :)
Schön dass du dich anmelden willst :3
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Pokémon Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Licht und Dunkelheit   Pokémon Licht und Dunkelheit EmptyFr Aug 09, 2013 2:31 pm

Es wäre nett, wenn du den Steckbrief in einen Code machen könntest, damit man ihn kopieren kann.
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Pokémon Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Licht und Dunkelheit   Pokémon Licht und Dunkelheit EmptyFr Aug 09, 2013 4:14 pm

Hab ich grad gemacht^^
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Pokémon Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Licht und Dunkelheit   Pokémon Licht und Dunkelheit EmptyFr Aug 09, 2013 11:43 pm

Spoiler:




Spoiler:
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Pokémon Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Licht und Dunkelheit   Pokémon Licht und Dunkelheit EmptySa Aug 10, 2013 1:02 pm

Deine Chars sind angenommen :)
Wegen den 2. Anführer: Schick mir bitte noch ne Schreibprobe per PN :3
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Pokémon Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Licht und Dunkelheit   Pokémon Licht und Dunkelheit EmptySo Aug 11, 2013 10:19 pm

Spoiler:



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Pokémon Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Licht und Dunkelheit   Pokémon Licht und Dunkelheit EmptyMo Aug 12, 2013 12:05 pm

Ok, deine Chars sind angenommen. Schön dass du mitmachst :D
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Pokémon Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Licht und Dunkelheit   Pokémon Licht und Dunkelheit EmptyMo Aug 12, 2013 2:06 pm

Halte mir bitte Viridium frei. Der Stecki folgt. :3
Ein Pokémon RPG... sooo awesome *__*


Pokémon Licht und Dunkelheit Tumblr_mny6gqeGMO1ry3oxno1_500
Name:
Kris Crystal

Geschlecht:
weiblich

Seite:
Team Light

Alter:
15 Jahre

Charakter:
zielstrebig, hyperaktiv, lacht viel, lebensfreudig, ..

Partner/in:
Niemand. Wer Lust hat - einfach melden. Aber ich möchte mich erst ein bisschen ins RPG einspielen. x3

Starter-Pokémon:
Endivie

Pokémon:
Spoiler:

Tasche:
5x Hyperball, 5x Finsterball, 3x Pokéball, 3x Beleber, 3 x Hypertrank, x3 Kuh-Muh-Milch, 2x Tafelwasser, etc.

Sonstiges:
-


Zuletzt von Eichenherz am Di Aug 13, 2013 3:49 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Pokémon Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Licht und Dunkelheit   Pokémon Licht und Dunkelheit EmptyMo Aug 12, 2013 5:02 pm

Kannst du mir Zapdos reservieren? Stecki folgt heute Abend.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Pokémon Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Licht und Dunkelheit   Pokémon Licht und Dunkelheit EmptyMo Aug 12, 2013 9:06 pm

Ich wäre dann fertig. :3
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Pokémon Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Licht und Dunkelheit   Pokémon Licht und Dunkelheit EmptyMo Aug 12, 2013 10:19 pm

Name:
America Singer

Geschlecht:
weiblich

Seite:
Team Light

Alter:
14 Jahre

Charakter:
America hat zwei Seiten die ziemlich schnell umschlagen. Auf der einen Seite ist sie hitzig, wütend, misstrauisch, ungeduldig und nachtragend auf der anderen Seite ist sie optimistisch, fröhlich, abenteuerlustig, hilfsbereit und freundlich.

Partner/in:
Play

Starter-Pokémon:
Pikachu

Aussehen:
(Bild oder Beschreibung (min. 4 Sätze))

Pokémon:
Spoiler:

Tasche:
20x Pokébälle, 20x Supertrank

Sonstiges:
(Gibt es noch etwas Besonderes?)

Die Beschreibung der Pokemon kommt noch, ich hatte keine Zeit mehr dazu.
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Pokémon Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Licht und Dunkelheit   Pokémon Licht und Dunkelheit EmptySo Aug 25, 2013 10:47 pm

Spoiler:

Der Steckbrief ist noch nicht fertig, nrur musste ich ihn ja irgendwann machen o: Tut mir leid, dass es so spät kommt. Morgen wird er fertig gemacht
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Pokémon Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Licht und Dunkelheit   Pokémon Licht und Dunkelheit EmptyMo Aug 26, 2013 12:10 am

@Eiche: Du bist angenommen :D
@Cinnamon: Ja, ist kein Problem, keine Hektik :D
@Mondschimmer: Hab dich eingetragen (reserviert).
@Cinnamon & Mondschimmer: Wenn ihr fertig seid, dann schreibts hier rein, bitte :)
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Licht und Dunkelheit   Pokémon Licht und Dunkelheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon Licht und Dunkelheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Licht am Ende der Dunkelheit
» Sternenglanz - Licht, Dunkelheit und Wind
» Die Meisterin der Dunkelheit Staffel 1
» [Neustart] Pokémon - Schatten des Jenseits (Pokémon Trainer)
» Zeit der Dunkelheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: