StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Steckbrief Panterpfote - ich möchte mitmachen...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief Panterpfote - ich möchte mitmachen... Empty
BeitragThema: Panterpfote - neue Daten   Steckbrief Panterpfote - ich möchte mitmachen... EmptySo Nov 25, 2012 12:48 pm

Hallo,
hier mein überarbeiteter Steckbrief:

Name: Panterpfote
Spieler: Panterpfote
Alter: 8Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Wind
Rang: Schüler
Aussehen: grau/schwarz gestreift, schlank
Augenfarbe: grün
Fellfarbe: grau/schwarz
Beonderheiten: roter Fleck auf der Nase
Charakter: sensibel, scheu, einfühlsam, schlau
Stärken: jagen,Verstecke finden, Gerüche aufspüren
Schwächen: manchmal etwas unkonzentriert, nicht so gut im Kampf, tollpatschig
Vergangenheit: Ich war früher ein Hauskätzchen. Da ich irgendwann keine Lust mehr auf meine Zweibeiner hatte bin ich von zuhause weggelaufen. Im Wald fand ich ein hübsches Versteck in dem ich einige Zeit lebte. An einem regnerischen Tag bin ich auf eine Patroullie gestoßen, die mich in diesen Clan einlud.
Datum: 23.11.2012

Ich freue mich, wenn ich bald mitschreiben darf...
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Steckbrief Panterpfote - ich möchte mitmachen... Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Panterpfote - ich möchte mitmachen...   Steckbrief Panterpfote - ich möchte mitmachen... EmptySo Dez 09, 2012 11:50 am

~angenommen~
Viel Spaß beim schreiben

PS: wer ist der Mentor & wie soll sie als Krieger heißen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief Panterpfote - ich möchte mitmachen... Empty
BeitragThema: Panterpfote - Meine Mentorin und mein Krigername   Steckbrief Panterpfote - ich möchte mitmachen... EmptyFr Dez 14, 2012 6:13 pm

;) :rendeer: 🎅 :community: Meine Mentorin soll Amselherz sein. (sie wollte, das ich sie angebe)
Als Kriger möchte ich Panterherz heißen!
PS: Danke dass du mich angenommen hast!
:cheers:
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Steckbrief Panterpfote - ich möchte mitmachen... Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Panterpfote - ich möchte mitmachen...   Steckbrief Panterpfote - ich möchte mitmachen... EmptyFr Dez 14, 2012 6:18 pm

ist amselherz nicht schon Mentorin von Eispfote o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief Panterpfote - ich möchte mitmachen... Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Panterpfote - ich möchte mitmachen...   Steckbrief Panterpfote - ich möchte mitmachen... EmptyDi Jan 15, 2013 3:26 pm

Du kannst mr auch Winterschatten als Mentor geben! :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Panterpfote - ich möchte mitmachen... Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Panterpfote - ich möchte mitmachen...   Steckbrief Panterpfote - ich möchte mitmachen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Panterpfote - ich möchte mitmachen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief...
» Steckbrief
» Ich möchte eine Warrior Cats geschichte schreiben!
» Steckbrief Eichornkralle
» Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: