StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 3 Neuigkeiten

Nach unten 
+5
Seelenklang
Zombie
Meerespfote
Rußpelz
Falke
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



3 Neuigkeiten Empty
BeitragThema: 3 Neuigkeiten   3 Neuigkeiten EmptySa Jan 05, 2013 2:58 pm

Es gibt 3 Neuigkeiten.
Einmal möchte ich Seelenklang freudig im Team im Empfang nehmen. Willkommen im Team Seelenklang :D

Voltago möchte kein ChatMod mehr sein.
Dann wird noch Cinnamon aus den Mods genommen wegen Privaten Gründen.

Dann sieht das Team zurzeit so aus:
Admin: Silberglanz, Samtstern, Federblitz
Moderator: Eichenherz, Giftstern, Weißstern,
Chat-Moderator: Feuerblatt, Seelenklang, Schattenflügel

Was und wie wir es machen mit den vierten Mod wird noch besprochen.

Lg, Das Team


Zuletzt von Federblitz am Mi Jan 30, 2013 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 Neuigkeiten   3 Neuigkeiten EmptySa Jan 05, 2013 3:03 pm

Erst mal, Glückwunsch, Seelenklang. :DD Ich habe dich in letzter Zeit zwar wenig im Chat gesehen, aber jetzt wirst du bestimmt wieder häufiger
kommen. ^^

Das mit Cinnamon ist 'n bisschen blöd, habe ich mir aber schon gedacht..
Und das Feuerblatt wahrscheinlich wiederkommen wird, ist ja auch toll :DD

Soll es jetzt einen vierten Mod geben oder nicht? In Team 1, oder?
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

3 Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 Neuigkeiten   3 Neuigkeiten EmptySa Jan 05, 2013 3:04 pm

Herzlichen Glückwunsch Seelenklang!
Ich finde es zwar schade, dass Voltago geht, aber danke für dein dasein als Chatmod, ich hoffe wir lesen uns trotzdem noch!
Ich weiß zwar nicht, ob du, Cinnamon, durch deine inaktivität das noch liest, aber bei dir finde ich es auch schade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 Neuigkeiten   3 Neuigkeiten EmptySa Jan 05, 2013 3:07 pm

Glückwunsch Seelenklang!

Das mit Cinnamon hab ich mir gedacht...ich fand sie nur in WoW und über das WK konnt ich nicht schreiben via. Flüstern...

Nyaa aber mal sehn wer überhaupt der 4. neue Mod wird.
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

3 Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 Neuigkeiten   3 Neuigkeiten EmptySa Jan 05, 2013 3:27 pm

Herzlichen Glückwunsch Seelenklang!

Schade das zwei das Team verlassen. Hoffentlich kommt auch Feuerblatt bald wieder


Liebe Grüße,

Funkenstern
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

3 Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 Neuigkeiten   3 Neuigkeiten EmptySa Jan 05, 2013 3:38 pm

Herzlichen Glückwunsch Seelenklang :3
Du wirst deinen Job gut machen

Cinnamon kannte ich nicht gut, aber ich denke, es wird viele im Forum traurig machen, dass du gehst
Voltago ist einer meiner besten Freunde und ich weiß, dass er sich nie richtig wohl gefühlt hat als Chatmod. Trotzdem finde ich es schade...

Wird es nur einen vierten Mod, oder auch einen vierten Chatmod geben? und wenn, wie Cuore schon sagte, in 'Team 1'?
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



3 Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 Neuigkeiten   3 Neuigkeiten EmptySa Jan 05, 2013 3:59 pm

Hezrlichen Glückwunsch Seele <3
Du hast es dir sehr verdient (:

Schade dass du gehts Cinnamon du warst sonst immer ein guter Mod :/
lg Jake
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 Neuigkeiten   3 Neuigkeiten EmptySa Jan 05, 2013 4:50 pm

Ich finde es blöd das Voltage kein Chatmod mehr sein will. Aber ich kann es ja verstehen. Ihr hab ihn ja so runtergemacht, mehr geht nicht. :wuetend:


Zuletzt von Chaosnight am Sa Jan 05, 2013 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

3 Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 Neuigkeiten   3 Neuigkeiten EmptySa Jan 05, 2013 4:54 pm

Chaos: Ihn! Voltago ist ein er c:
Aber es stimmt, er ist sehr kritisiert worden, ohne Grund >.<
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



3 Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 Neuigkeiten   3 Neuigkeiten EmptySa Jan 05, 2013 4:59 pm

Sorry, Meeri, hab's schon editiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 Neuigkeiten   3 Neuigkeiten EmptySa Jan 05, 2013 5:01 pm

Herzlich Willkommen im Team, Seelenklang!
Ich kenne dich zwar nicht sonderlich, aber ich hoffe trotzdem, das du das gut meistern wirst, also wie gesagt, allen Glückwunsch! :3

Human
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 Neuigkeiten   3 Neuigkeiten EmptySa Jan 05, 2013 5:36 pm

Glückwunsch Seelenklanng!
Aber wann wurdest du den gewählt ? Hab ich gar nicht mitgekriegt^^

Lg Schlammi
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

3 Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 Neuigkeiten   3 Neuigkeiten EmptySa Jan 05, 2013 6:05 pm

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Seelenklang :3
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

3 Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 Neuigkeiten   3 Neuigkeiten EmptySa Jan 05, 2013 6:56 pm

Dankeschön euch allen. :3
Ich werde mich sehr bemühen und freue mich auf die Zeit im Team.

LG~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 Neuigkeiten   3 Neuigkeiten EmptySa Jan 05, 2013 7:08 pm

Ich wünsche auch dir Herzlichen-Glückwunsch Seelenklang :3
Ich weiß es, das du als Chatmod gut sein wirst, das kann man nicht bezweifeln!

Auch ein bissl doof das es jetzt nur noch 3 Mods gibt, aber auch ihr werdet es schaffen ;D viel glück euch allen *.*

Lg Monsterchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 Neuigkeiten   3 Neuigkeiten EmptySa Jan 05, 2013 7:19 pm

Herzlichen Glückwunsch Seelenklang :) Du hast es echt verdient ;) Und wenn ICH das sage heißt das schon was x3 .

Es ist sehr sehr Schade, dass Cinna das Team verlässt D; Aber ich kann es verstehen. Vielleicht haben wir ja irgendwann wieder die Ehre sie als Teammitglied zu sehen :).

Voltago, ich finde es gut, dass du irgendwo auf die Kritik gehört hast. Auch wenn kritisiert wurde, dass du nichts machst. Als Chatmod muss man eben auch etwas im Chat tun und nicht nur "hi" und "bb" schreiben. Nun ja, viel Spaß und Willkommen zurück bei uns "Normalos".
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

3 Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 Neuigkeiten   3 Neuigkeiten EmptySa Jan 05, 2013 9:20 pm

HGW Seelenklang :33 Viel Spaß mit deinem Rang ;33

Ich finde es schade, dass Dussel (Cinna) das Team verlässt DD; Sie war ein guter Mod ;3

Auch finde ich es doof das Voltago das Team verlässt, aber was soll man machen. Es war Voltagos Entscheidung und das sollten wir akzeptieren ;3

MfG Lichti
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

3 Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 Neuigkeiten   3 Neuigkeiten EmptySa Jan 05, 2013 10:06 pm

Herzlichen Glückwunsch Seelenklang! Du wirst die Sache bestimmt gut machen ;)
Dass mit Cinnamon ist zwar schade, aber RL geht natürlich vor & sie war ein sehr guter Mod. Und Feuerblatt wird bestimmt auch bald wieder aktive dabei sein :3
Nach oben Nach unten
Alcatraz
Neugeborenes
Alcatraz


Männlich Alter : 28
Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.05.12
Ort : Wo anders
Deutschland

3 Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 Neuigkeiten   3 Neuigkeiten EmptySa Jan 05, 2013 10:51 pm

Erstmal will ich auch mal was sagen :3
Also: Herzliches Glückwunsch auch von mir liebe Seelenklang :3
ich bin mir sicher du machst Deinen Job sehr gut.
Und nun zu Cinnamon es ist schade das du aus dem Team gegangen bist kannte dich ja selbst kaum xDD aber trotzdem es ist deine Entscheidung und die müssen wir wollen alle Akzeptieren :3
Und zu Voltago:
Es ist schade das du aus dem Team gegangen bist mehr sag ich dazu nix okay?.. und ich muss dazu Eiswirbel (oben) Recht geben sorry Voltago aber es gehört schon mehr dazu als "BB" und "hi" zu schreiben.

LG: Steinschweif (Jojo)
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

3 Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 Neuigkeiten   3 Neuigkeiten EmptySo Jan 06, 2013 10:08 am

Herzlichen Glückwunsch liebste Seele, wenn es einer verdient hat dann du x3 (: Ich freue mich für dich:3

Das mit Cinna find ich sehr schade, besonders das man nicjts mehr von ihr hört.. Naja Privatleben geht vor :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 Neuigkeiten   3 Neuigkeiten EmptySo Jan 06, 2013 11:21 am

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Seelenklang! (:
Ich finde es zwar schade, dass Cinnamon kein Mod mehr ist, aber das private Leben geht natürlich vor.
Und Voltago kann ich sehr gut verstehen - ich hätte mich auch unwohl gefühlt, wenn so viele gegen mich wären.

LG, Abendklang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 Neuigkeiten   3 Neuigkeiten EmptySo Jan 06, 2013 11:59 am

<3 lichen glückwunsch seele
du machst deine arbeit bestimmt gut.

und das mit den mods wird sich bestimmt auch noch regeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 Neuigkeiten   3 Neuigkeiten EmptySo Jan 06, 2013 7:55 pm

N Dicken Glückwunsch auch von mir Seeklang ;)

Noch gutes weiteres Glingen ect. ect. ich will nicht ausschweifen sondern sende nur fröhliche positive Gedanken, welche kannst du dir aussuchen (((((:

:smileymitl:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3 Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: 3 Neuigkeiten   3 Neuigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
3 Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuigkeiten
» Wichtige Neuigkeiten!
» 08.09.13 Allgemeine Neuigkeiten
» Neuigkeiten im Team!
» Die neusten Neuigkeiten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: