StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Jungen- und die Mädchenecke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Jungen- und die Mädchenecke Empty
BeitragThema: Die Jungen- und die Mädchenecke   Die Jungen- und die Mädchenecke EmptySa Jan 19, 2013 7:13 pm

Hallo Gast!


Durch eure vielen Anfragen, haben wir beschlossen die Jungen- und die Mädchenecke wieder einzuführen. Jedoch wird es diesmal etwas anders sein. Zu private Sachen werden ohne Ausnahme gelöscht. Außerdem solltet ihr darauf achten, dass auch jüngere eure Posts lesen können, also sind auch nur jugendfreie Inhalte gestattet.
Da sich ja auch viele beschwert haben, dass in die ehemaligen Jungenecke weibliche und in die Mädchenecke männliche Moderatoren, wird auch das geändert. Absofort haben nur Mädchen Zutritt zur Mädchenecke und auch nur Jungen Zutritt zur Jungenecke.
Im übrigen möchten wir anmerken, dass es mit Sicherheit wieder zu Doppelaccounts kommen wird. Mädchen die mal lesen wollen, was in der Jungenecke abläuft könnten sich als Jungen anmelden und umgekehrt. Wir werden versuchen das zu verhindern, übernehmen jedoch keine Verantwortung dafür, falls wir einen Doppelaccount nicht bemerken und derjenige alles liest was ihr schreibt. Alle die noch nicht in der Kater bzw. Kätzinen Gruppe sind, sollen sich bitte bei den Admins melden!
Die beiden Ecken wird es vorerst nur für 2 Monate geben, in welchen wir schauen werden ob das alles so funktioniert.

Das Team~
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Die Jungen- und die Mädchenecke Empty
BeitragThema: Re: Die Jungen- und die Mädchenecke   Die Jungen- und die Mädchenecke EmptySa Jan 19, 2013 7:25 pm

Danke, ich finde es toll von euch das ihr
Das erst mal wieder geöffnet habt! c:

Ich denke wir werden's gut machen!

Lg Sella! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Jungen- und die Mädchenecke Empty
BeitragThema: Re: Die Jungen- und die Mädchenecke   Die Jungen- und die Mädchenecke EmptySa Jan 19, 2013 7:26 pm

Danke für die Durchsetzung im Team :D
Ich finde es praktischer, dass wir Mädels nen eigenen Bereich haben^^
& die Jungs ihren ^.^
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Die Jungen- und die Mädchenecke Empty
BeitragThema: Re: Die Jungen- und die Mädchenecke   Die Jungen- und die Mädchenecke EmptySa Jan 19, 2013 8:08 pm

Danke ich habe sie schon voll vermist
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Die Jungen- und die Mädchenecke Empty
BeitragThema: Re: Die Jungen- und die Mädchenecke   Die Jungen- und die Mädchenecke EmptySo Jan 20, 2013 4:11 pm

Ich finde das auch gut! Mal sehen wie das wird...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Jungen- und die Mädchenecke Empty
BeitragThema: Re: Die Jungen- und die Mädchenecke   Die Jungen- und die Mädchenecke EmptySo Jan 20, 2013 4:47 pm

Oh da freue ich mich :D
Ich bin froh, sie hat mir echt gefehlt...
Und ich hoffe, alle werden sich an die Regeln halten
Mohnz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Jungen- und die Mädchenecke Empty
BeitragThema: Re: Die Jungen- und die Mädchenecke   Die Jungen- und die Mädchenecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Jungen- und die Mädchenecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere geliebte Mädchenecke );
» Die Schüler und die Jungen
» 2 Jungen im WindClan gesucht
» Moderator für die Jungen-Ecke!
» Jungen und Partner suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: