StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Moderator für die Jungen-Ecke!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Moderator für die Jungen-Ecke! Empty
BeitragThema: Moderator für die Jungen-Ecke!   Moderator für die Jungen-Ecke! EmptyMi Jul 31, 2013 3:48 pm


    Hallo liebe Mitkatzen!
    Da alle unsere Administratoren, Moderatoren und Chatmoderatoren weiblich sind, haben wir niemanden, der sich um die Jungenecke kümmert. Weswegen wir beschlossen haben, eine Umfrage zu starten.
    Ihr habt zwei Tage Zeit, um einen Beitrag zu schreiben, in dem ihr einen männlichen User aus dem Forum auswählt, den ihr gerne für diese Aufgabe hättet. Nach diesen zwei Tagen werden die drei User mit den meisten Stimmen in eine Umfrage gepackt, und dann wird erneut abgestimmt.
    Eine Bedingung muss ich allerdings stellen; Der Nutzer muss mindestens zwei Wochen angemeldet sein, da sonst die Gefahr auf Doppelaccounts besteht, und wir somit kein Risiko eingehen. Auch die Jungs dürfen wählen, es ist ja immerhin ihre Ecke. ;)
    Also dann.. viel Spaß beim Wählen.

    LG.
    Moderator für die Jungen-Ecke! Deinwkteambuttoy8betf1jdr
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Moderator für die Jungen-Ecke! Empty
BeitragThema: Re: Moderator für die Jungen-Ecke!   Moderator für die Jungen-Ecke! EmptyMi Jul 31, 2013 10:16 pm

Hm, es ist ja an sich nicht schlecht für die Jungs, einen männlichen Menschen zu haben, der auf ihre Ecke aufpasst. Schade nur, dass besagte Jungs sich dafür nicht zu interessieren scheinen. xD
Ich würde spontan mal Federfrost vorschlagen, einfach weil... Klopapier. Nein, jetzt mal ernsthaft, weil er so mit das aktivste männliche Mitgliedswesen ist, das ich hier je gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moderator für die Jungen-Ecke! Empty
BeitragThema: Re: Moderator für die Jungen-Ecke!   Moderator für die Jungen-Ecke! EmptyMi Jul 31, 2013 10:45 pm

Spontan würde ich ebenfalls für Federfrost stimmen, schließlich ist er hier einer der aktivsten Jungs ^^
Das war's von meiner Seite,
Felix ;3
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Moderator für die Jungen-Ecke! Empty
BeitragThema: Re: Moderator für die Jungen-Ecke!   Moderator für die Jungen-Ecke! EmptyMi Jul 31, 2013 11:39 pm

..Einer der aktivsten Mods? Eeeh..? Irgendwie nicht? Und das kannst du, Wellenklang, ja auchdo mega gut beurteilen, weil du so aktiv.bist :'D

Ich schlage Schmutzfell vor c:
Ich denke schon, dass er geeignet waere, er ist aktiv, die User kennen ihn blaaa.. Ich halte ihn fuer am geeignesten.

Ihr wisst aber schon, dass Feuerblatt maennlich ist? owo Gebt doch einfach ihm Rechte? :3
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Moderator für die Jungen-Ecke! Empty
BeitragThema: Re: Moderator für die Jungen-Ecke!   Moderator für die Jungen-Ecke! EmptyMi Jul 31, 2013 11:44 pm

...'

Feuerblatt ist aber nicht mehr im Team, bzw. in einer... Auszeit.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Moderator für die Jungen-Ecke! Empty
BeitragThema: Re: Moderator für die Jungen-Ecke!   Moderator für die Jungen-Ecke! EmptyDo Aug 01, 2013 8:30 am

~Federfrost
 
Warum? Weil er Swag hat :'D Nein, aber er ist sehr aktiv, und, glaub ich, auch in einem anderem Forum Moderator.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Moderator für die Jungen-Ecke! Empty
BeitragThema: Re: Moderator für die Jungen-Ecke!   Moderator für die Jungen-Ecke! EmptyDo Aug 01, 2013 8:36 am

..Er ist grad ins Team gekommen und nimmt sich direkt 'ne Auszeit?
Na.. Das kennen wir doch c:

Das er in einem anderen Forum Mod ist ist auch voll das Argument? Ich bin in drei Foren Admin & hier trotzdem normalee User? owo

Na ja, ich bin leise, hab' meinen Vorschlag ja schon gemacht~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moderator für die Jungen-Ecke! Empty
BeitragThema: Re: Moderator für die Jungen-Ecke!   Moderator für die Jungen-Ecke! EmptyDo Aug 01, 2013 8:50 am

Ja, ist es. Denn dann kennt er sich mit Modarbeit aus, außerdem kann es dir doch egal sein für wen andere stimmen, Elfenlied? Er wäre nur Mod der Jungs-Ecke und die bekommen wir sowieso nie zu sehen. Im Normafall.
Nach oben Nach unten
Brokkolischrei
Neugeborenes
Brokkolischrei


Männlich Alter : 28
Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : Neuseeland
Österreich

Moderator für die Jungen-Ecke! Empty
BeitragThema: Re: Moderator für die Jungen-Ecke!   Moderator für die Jungen-Ecke! EmptyDo Aug 01, 2013 9:04 am

Steinschweif
Nehmt Steinschweif. Erst ist aktiv und so owo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moderator für die Jungen-Ecke! Empty
BeitragThema: Re: Moderator für die Jungen-Ecke!   Moderator für die Jungen-Ecke! EmptyDo Aug 01, 2013 11:58 pm

Federfrost
Warum? Weil er bis jetzt max. 3-4 tage inaktiv war uuuund öhm weil er MEIN Meister ist
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Moderator für die Jungen-Ecke! Empty
BeitragThema: Re: Moderator für die Jungen-Ecke!   Moderator für die Jungen-Ecke! EmptyFr Aug 02, 2013 11:07 am

Sorry, aber i-wie finde ich sollte man nur die Jungs fragen,weil wir Mädchen mit der Ecke gar nichts zu tun haben... 
Ich meine,  wieso zum F*ck soll es mich jucken, wer da Moderator is? Es is die Sache der Jungs sich einen rauszusuchen und nich unsre, den zu nehemen, den wir am meisten  'anhimmeln'...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moderator für die Jungen-Ecke! Empty
BeitragThema: Re: Moderator für die Jungen-Ecke!   Moderator für die Jungen-Ecke! EmptyFr Aug 02, 2013 7:07 pm

Hm.. da hast du irgendwie ziemlich recht Sunny...(finde ich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moderator für die Jungen-Ecke! Empty
BeitragThema: Re: Moderator für die Jungen-Ecke!   Moderator für die Jungen-Ecke! EmptyFr Aug 02, 2013 10:27 pm

Ich bin auch der Meinung, dass die Jungs das unter sich klären sollen. Was juckt's mich, wer bei denen Mod ist? Ich bin ein Mädchen, das is mir scheißegal.. Ausserdem hätte kein Mädchen auch nur einen winzigen Vorteil, wenn ihre Wahl durchkommt. Nein.. falsch... Nur ne Chance auf Freundschaftsrang evtl. ._.

*Edit: Man kanns natürlich auch so machen, dass nur die von Jungs vorgeschlagenen hier weiter kommen. Also dass alle Wahlen der Mädchen nicht gewertet werden. Aber das würde ja nur wieder zu Aufständen kommen und dann gibts wieder ein riesen Theater und es fliegen wieder welche aus dem Team, nur weil die User unbedingt darüber informiert werden wollen, dass ihre Stimmen nicht gezählt werden. <_<

**Edit: Ausserdem soll derjenige Mod ja auch den Jungs gefallen und ihnen "angenehm" sein, nicht uns Mädchen, weil wir mit der Ecke nichts zu tun haben.

***Edit: Aber einfach weil ich meinen Senf zur Wahl hinzugeben möchte: Wie gesagt ist es mir wurscht wer Mod wird, weils mich nicht angeht, aber ich denke, derjenige sollte sehr aktiv sein und dann auch was tun.

~Moosi
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Moderator für die Jungen-Ecke! Empty
BeitragThema: Re: Moderator für die Jungen-Ecke!   Moderator für die Jungen-Ecke! EmptyMi Aug 07, 2013 12:39 am

@Team: Kann sich nicht mal jemand darum kümmern? Es war immerhin nicht meine Idee.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Moderator für die Jungen-Ecke! Empty
BeitragThema: Re: Moderator für die Jungen-Ecke!   Moderator für die Jungen-Ecke! EmptyMi Aug 07, 2013 3:55 am

Ja, es war meine. Und ich hatte kein Internet, also pardon ^-^. 

Eww... also es steht eigentlich ziemlich fest, dass Federfrost den Rang bekommt o: ...müssen wir da noch eine große Umfrage machen? Eventuell eine Umfrage im Jungenbereich in der die hier vorgeschlagenen drin sind? o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moderator für die Jungen-Ecke! Empty
BeitragThema: Re: Moderator für die Jungen-Ecke!   Moderator für die Jungen-Ecke! Empty

Nach oben Nach unten
 
Moderator für die Jungen-Ecke!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Jungen- und die Mädchenecke
» Ein Moderator und ein Chatmoderator ist gesucht
» Kritik/Lob an das Moderator-Team
» Der neue Jungs-Ecken Moderator
» Die Schüler und die Jungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: