StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Herbststurms "Werke"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Herbststurms "Werke" Empty
BeitragThema: Herbststurms "Werke"   Herbststurms "Werke" EmptyMi Jan 30, 2013 8:53 pm

Hier ein paar Kullizeichnungen, die ich neulich während eines Serverausfalls auf der Arbeit gekritzelt hab. ;)
Tut mir Leid, dass die Bilder so rießig sind. Da sie aber höchsten 300 Kb haben, sollten sie aber doch hoffentlich nicht zu lange laden. Falls doch, einfach Bescheid geben, bitte! :)



Herbststurms "Werke" R3swa2ko

Herbststurms "Werke" Ksuquvvb

Herbststurms "Werke" Def7qems
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Herbststurms "Werke" Empty
BeitragThema: Re: Herbststurms "Werke"   Herbststurms "Werke" EmptyMi Jan 30, 2013 9:16 pm

Also, wow *_* Die sehen alle drei echt megageil aus *O* Schaffst du das ohne vorzeichnen? o:
Ganz viel Lob meinerseits, die sehen echt super aus & lad noch ein paar mehr hoch wenn du noch welche hast *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Herbststurms "Werke" Empty
BeitragThema: Re: Herbststurms "Werke"   Herbststurms "Werke" EmptyMi Jan 30, 2013 9:28 pm

Fleckenschweif schrieb:
Also, wow *_* Die sehen alle drei echt megageil aus *O* Schaffst du das ohne vorzeichnen? o:
Ganz viel Lob meinerseits, die sehen echt super aus & lad noch ein paar mehr hoch wenn du noch welche hast *-*

Vielen Dank! :D
Freut mich total, dass sie dir gefallen.
Mehr hab ich aber leider momentan nicht, weil das seit ewigkeiten die erste Gelegenheit war, wieder mal zeichnen zu können. x__x

Und wie? ... Ähm, das ist eben einfach mein Portraitstil. xD
Sehr strichig und unsauber, aber ich bin relativ zufrieden damit. Auch, wenn was realistischeres natürlich cooler wäre. xDD
Hätt ich vorgezeichnet, würde das bestimmt nicht so wirken. :3
Versuchs doch einfach mal. Einfach drauf los zeichnen. Und wenn was nicht so hübsch ist, einfach noch ein paar Striche drüber.
Müssen ja nicht gleich richtige Portraits sein, Studien zu einzelnen Körperteilen sehen frei gezeichnet genauso gut aus.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herbststurms "Werke" Empty
BeitragThema: Re: Herbststurms "Werke"   Herbststurms "Werke" Empty

Nach oben Nach unten
 
Herbststurms "Werke"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cinnas Werke
» Schneeschimmerchen's "Werke" [Geschlossen]
» Blümchens Werke & so'n Zeugs..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: