StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wolfsherz sucht Geschwister egal welcher Clan (Wind Clang wär trozdem am besten)

Nach unten 
AutorNachricht
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Wolfsherz sucht Geschwister egal welcher Clan (Wind Clang wär trozdem am besten) Empty
BeitragThema: Wolfsherz sucht Geschwister egal welcher Clan (Wind Clang wär trozdem am besten)   Wolfsherz sucht Geschwister egal welcher Clan (Wind Clang wär trozdem am besten) EmptyDo Jan 31, 2013 7:19 pm

Hei :D

Aussehen: sehr große,schlanke,anmutige,hellsilberne Kätzin mit schwarzen leopardentupfen und einem grünen und einem blauen Auge.Zudem Hab ich eine Bisswunde eines Fuchses im Nacken.
Ich bin 1 1/2 Jahre alt und lebe im WindClan :D
Euer Aussehen ist mir egal oder im welchem Clan ihr seid. Wobei Wind Clan Geschwister schon toll wären! :)

Eure Wolfsherz (efeukampf)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfsherz sucht Geschwister egal welcher Clan (Wind Clang wär trozdem am besten) Empty
BeitragThema: Schattenstern sucht dringend mutige Geschwister   Wolfsherz sucht Geschwister egal welcher Clan (Wind Clang wär trozdem am besten) EmptySa Apr 27, 2013 10:41 am

Hi, heise schattenstern und such Geschwister.
Mein Stecki :
Name: Schattenstern
Aussehen: Schwarze, junge Und aktraktive Kätzin mit einer weißen Vorderpfote ,langen Krallen,Eisblauen Augen und schlankem Körper.Auserdem habe ich über einem Auge die Krallenspuren eines BlutClan kriegers.
Clan: DonnerClan
Euer aussehen ist egal auch euer Clan
Bin est kürzlich Kriegerin geworden, habe aber schon erfahrung vom Kämpfen.
Charakter: mutig, reizbar, vorlaut,charmant,stur ,freundlich , misstrauisch und bereit zu töten , wenn meine Clan kammeraden angegriffen werden
Nach oben Nach unten
 
Wolfsherz sucht Geschwister egal welcher Clan (Wind Clang wär trozdem am besten)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernsteinauge sucht Geschwister egal welcher Clan kann auch Streuner sein
» Gefährtin Gesucht ;; Egal welcher Clan ;; bevorzugt Wind Clan
» Suche gefährte für Seeblüte (egal welcher Clan)
» Sun sucht Geschwister (egal wo)
» Leuchtmond (FlussClan) sucht Gefährten (Clan egal)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: