StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Ich find einfach nicht den Richtigen :/

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ich find einfach nicht den Richtigen :/ Empty
BeitragThema: Ich find einfach nicht den Richtigen :/   Ich find einfach nicht den Richtigen :/ EmptyMo Feb 11, 2013 9:28 pm

Heii...
Ich hab ein kleines Problem....
Und zwar, ich finde einfach nicht den richtigen Jungen :/
Ich weiß nicht ob es an mir liegt, oder an den Jungs(wahrscheinlich an mir). Na ja, mein Freundeskreis(Jungs) ist na ja, nicht besonders toll. DIe sind alle nur voll kindisch und auch nicht besonders hübsch^^" Ich geh ja eigentlich immer nach dem Aussehen, da für mich das Aussehen genauso wichtig ist wie Charakter.
Na ja, ich glaube es liegt einfach an mir...

1. In Gegenwart von Jungs werde ich immer total kindisch, auch wenn ich mir die größte Mühe gebe mal etwas reifer zu sein.

2. Ich bin ziemlich arrogant und hab ein Riesen Ego. Ich kann ja auch nichts dafür, das liegt halt bei meinem Sternzeichen(Löwe). Doch wenn mich irgendjemand Fremdes anspricht, dann werd ich gleich voll schüchtern und würde mich am Liebsten verstecken. (Mag keine Fremden Menschen D:)

3. Ich bin wohl zu wählerisch :/
Ich suche eigentlich immer nur nach Jungs mit schwarzen Haaren und blauen Augen, oder halt braunen Haaren(wenn er halt hübsch ist). Doch die meisten die ich kenne, die schwarze Haare haben, sind totale Ärsche. Doch auch Charakter ist wichtig für mich. Er sollte freundlich, romantisch, witzig, für jeden Spaß zu haben und auch einen Beschützer Instinkt haben.
Ich weiß so einen Typen werde ich nirgends finden, aber na ja, das ist halt mein Traumtyp.

4. Meine ABF
Vielleicht bin ich ja bereits dem Richtigen begegnet, aber er wird wahrscheinlich zuerst meine ABF bemerkt haben.
Der Grund? Da meine ABF extrem hübsch ist und die Jungs magisch anzieht(komischer Weise will sie aber keinen an sich ran lassen). Ich meine, wenn uns jemand fragt, ob wir gemeinsam auf den Jahrmarkt gehen, sag ich immer ja, aber meine ABF will nicht und deswegen sind wir dann nur zu zweit. Oder wenn wir jetzt doch mal mit Jungs unterwegs sind, dann ist meine ABF immer voll ruhig und ich dagegen bin total aufgeregt und mach dann bei jedem Scheiß mit. Außerdem sagt sie auch immer Nein, wenn die Jungs mal irgendwo hin gehen wollen(z.B. was trinken). Ich dagegen sage Ja, aber ohne meine ABF will ich nicht allein mit denen herum geistern und wir gehen dann meistens nach Hause.

Könnt ihr mir vielleicht mal helfen und mir sagen was ich falsch mach?
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich find einfach nicht den Richtigen :/   Ich find einfach nicht den Richtigen :/ EmptyDi Feb 12, 2013 11:25 am

Donna, ich finde du machst nichts falsch. Du bist halt so wie du bist & das ist gut so! <3
Jedes Mädchen hat so ihre Träume von ihrem Jungen &" das ist auch okay.
Irgendwann kommt er auch man muss halt dran glauben.. Ich kenn die Situation die du beschreibst mit den Jungs, nur halt für mein Alter.. xD Aber um ehrlich zu sein ist es doch normal wie du dich verhälst. Du bist so &" so mögen dich deine Freunde doch auch.
Deine ABF ist halt anders &" wird so akzeptiert?

&" ich glaube auch nicht das es an dir liegt. Jungs sind halt schüchtern wenn es um die richtige ist. &" bestimmt mögen dich paar jungs gerne, sind aber ängstlich weil du vill. Ein falsches bild von ihnen hast. Versuch einfach ruhig zu bleiben &" die jungs in deinem bekanntenkreis mal mit anderen augen zu sehen, das hilft oft.

Mehr fällt mir grad nicht ein, aber wenn schreib ich nochma! :)

Lg Sella! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich find einfach nicht den Richtigen :/   Ich find einfach nicht den Richtigen :/ EmptyDi Feb 12, 2013 12:20 pm

Sella hat schon fast alles gesagt wa sich sagen wollte... ._.
Fakt ist: ll. dauert es einfach ncoh ein wenig, bis du 'den Richtigen' findest. (:
Zu gößter Warscheinlichkeit WIRST du irgendwann den richtigen finden. :3 Und mach dir keine Sorgen, wenn du denkst, dass du bei den Jungs komisch ankommst... das bildet man sich oft nur ein und irgendwann wird jemand kommen, der dich so akzeptiert wie du bist. (:
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich find einfach nicht den Richtigen :/   Ich find einfach nicht den Richtigen :/ EmptyDi Feb 12, 2013 12:44 pm

Bakira sry.. D: <3 Aber ich konnts ja nicht ahnen.. :3
Nunja aber ich schließe mich dir auch an, es dauert bis man
den richtigen hat.. besser länger warten als jeden C:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich find einfach nicht den Richtigen :/   Ich find einfach nicht den Richtigen :/ EmptyDi Feb 12, 2013 6:21 pm

Ach Donna du aufgedrehtes etwas xD. Du bist 15 da gibts vl für ein % von uns schon den Richtigen. Wie viele bleiben denn mit dem Alter mit wem für immer zusammen. So gut wie niemand. Mach dir einfach keine Sorgen!
Viele Jungs schätzen ja auch das man bei viel scheiße mitmacht. Du verstehst halt Spaß und deine ABF vl auch aber auf eine andere weise.
Und du kannst mir glauben ich bin auch ziemlich Oberflächlich. Ich meine wenn ich jemanden hässlich finde kann ich mich mit dem nichtmal wirklich befreunden. Ziemlich scheiße aber ich kann nicht anders. Aber das heißt noch lange nicht das ich (ok damit mein ich ja auch dich :P) nie den Richtigen finde.
Genieße einfach dein Leben und verstell dich nicht, denn irgendwann kommt jemand und wird genau deine kleinen Macken lieben ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich find einfach nicht den Richtigen :/   Ich find einfach nicht den Richtigen :/ EmptyDi Feb 12, 2013 9:37 pm

das Problem kenne ich selber von mir.
Habe manchmal ziemliche Komplexe wegen meinem Aussehen (nicht sehr weiblich) und war auch noch auf ner Mädchenschule...

Ich bin ziemlich schüchtern, aber ich merke an mir selber, dass man, egal wie man aussieht, gut ankommt wenn man sich so locker und natürlich wie möglich gibt.
Das heißt, wenn du schüchtern bist, dann gib dich auch so. Wenn jetzt nach 6 Jahren Mädchenschule die 21-Jährigen in meiner Klasse nen derben Männerwitz reiße, und ich da bissle rot anlaufe, weil vllt auch noch der Lehrer hinter denen steht und ich sowas wie fremdschämen empfinde, dann reißen die darüber auch sprüche. Wenn ich dann sowas sage wie z.B. Lasst mir ne EIngewöhnungszeit, ich hatte noch nie Jungs in der Klasse seit der 4.ten, dann ist das meine natürliche Reaktion und für die Ok.
Also sei du selbst, dann kannst du dir auch sicher sein, dass der Richtige sich in DICH verliebt :D
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Ich find einfach nicht den Richtigen :/   Ich find einfach nicht den Richtigen :/ EmptyDi Feb 12, 2013 10:10 pm

Donna, das gleiche Problem hab ich auch, bloss is es bei mir noch so, dass ich nur Ältere mag ^^.
Ich glaub da kann ICH dir nicht helfen, obwohl ich das gerne würde... ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich find einfach nicht den Richtigen :/   Ich find einfach nicht den Richtigen :/ Empty

Nach oben Nach unten

Ich find einfach nicht den Richtigen :/
Seite 1 von 1