Ich bin schon fast seid 2 jahren verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.Ich weiß nicht wie ich das sagen soll,in der Schule habe ich keine Freunde,und wenn dann mal eine dann die falsche,wie letztes Jahr zum Beispiel war es ein Mitläufer...Dieses Jahr ist es ein Ranghöherer (wie immer man das auch beschreibt...)Ich bin fast immer nur alleine stehen gelassen,und alle lästern heimlich hinter meinem Rücken.Wenn ich diese Leute anspreche,weiß keiner was oder sie geben sich untereinander die Schuld.Oder es wird ir öfters von meinen Klassenkameraden gesagt wie fett und hässlich ich bin.Und wenn ich nicht so mache wie die anderen es wollen sagen sie ganz und klar schreiend in der Klasse das sie mich fertig machen wollen zb.wenn ich mit ihnen auf Klassenfahrt in ein Zimmer komme.Und selbst vor meiner einzigen "Freundinn" habe ich Angst zu sagen was ich denke,wenn ich was sage was ihr nicht passt rennt sie zu allen anderen hin und erzählt eine Version wie schlimm ich doch bin,was ich gemacht habe und alle meiden mich dann noch schlimmer als sie es so schon tun.Einmal hatte sie zb. die ganze Klasse gegen ein Mädchen aufgehetzt die nur einen Witz gemacht hatte und sich danach sofort entschuldigt hat,trotzdem hatte sie nicht locker gelassen.Und als ich sie dann einmal nicht gehört hatte auf dem Flur das ich warten sollte meinte sie im Phisikraum zu mir "Mich ignoriert man nicht!Ich werde dich genauso Fertig machen wie B.!"Ich habe ihr dann versucht zu erklären das ich sie nicht ignoriert habe und ein paar Minuten lang hat sie mich nicht mal ernst genommen als es mir dann zu viel wurde und ich gesagt habe "Ja und?Dann mach doch,schlimmer als es vorher war kann es eh nicht mehr werden!" Nach der Stunde hatte sie sich entschuldigt und meinte ich soll das vergessen.Aber sie selbst,reibt mmir ein Fehler unter die Nase den ich vor einem Jahr gemacht habe heute noch bei einem streit unter.Oder wenn wir uns Streiten dsnn erzählt sie zu anderen Leuten das ich eine hässlige Tunte bin usw.Oder hetzt andere gegen mich auf wenn ich mich dann entschuldigen will dann sagt sie nur ich soll die Fresse halten oder mich verpissen.Das kann man auch nicht Freundinn nennen.Und es passieren manchmal noch schlimmere Sachen und alle anderen wollen auch nichts mit mir zu tun haben selbst wenn ich versuche mich zu denen zu stellen und ein kleines Gespräch anzufangen dann kommt nicole und meint "Komisch wenn wir Streit haben oder so gehst du immer zu anderen" und das erzählt sie dann auch den anderen.Alle haben sich jetzt ihre Meinung so fest gebissen und wollen nichts mit mir zu tun haben .Oder auf der Klassenfahrt haben sie mir sogar Kaugummi in meinen Sachen reingeklebt...Ich stehe dort keine weiteren 3 Jahre durch und will die Schule wechseln aber immer bin ich hin und her gerissen,ob ich dass machen soll wenn es dann mal wieder 2Tage.1Woche gut klappt dann denke ich mir ich übertreibe selbst,und ich habe Angst das wenn ich die Schule wechsel es noch schlimmer wird und ich dann nicht mal mehr einen habe mit dem ich reden kann.Meine Mutter hatte auch schon mit der Klassenlehrerin geredet,aber die selbst meinte nur es könnte an mir liegen,ich soll das etwas positiver sehen,und in einer anderen Schule wird es mir auch nicht besser gehen als hier.Aber ich weiß nnicht ob ich die ernst nehmen soll wenn sie nicht mal auf einer Klassenfahrt mitkriegt das die Mädchen und Jungen sich dort tagtäglich streiten und sie gewusst hatte das sich ein Mädchen ritzen will,aber unternommen hat sie bis jetzt nicht sie meinte dann nur "Dass Leben ist zu kurz" oder nur geklaut wurde auf der Klassenfahrt wurde und die uns dann nur um 23 uhr rausgeholt haben um uns dann zu sagen sowas geht nicht,und dann uns wieder zurück auf die Zimmer geschickt haben,und dann meinte die Klassenfahrt wäre gut verlaufen.Deshalb weiß ich nicht wirklich ob man sie was sie meinte ernst nehmen sollte.Ich will einerseits die Schule wechseln,aber habe die angst,und weiß nicht ob ich einfach nur übertreibe,oder ob es richtig ist weil ich fast jeden zweiten Tag weine... Ich bin ratlos und brauche Hilfe.