StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Ich fühl mich einfach scheiße

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ich fühl mich einfach scheiße Empty
BeitragThema: Ich fühl mich einfach scheiße   Ich fühl mich einfach scheiße EmptySa Jul 30, 2011 8:15 pm

Ich weiß nicht was mit mir los ist.I-wie bin ihc immer so miesepetrig und schlecht gelaunt und schnauze jeden an der mir im Weg ist.Ich weiß nicht woher das kommt und das ist jetzt schon eine ganze Weile her,als es anfing.Wisst ihr villeicht was das ist?Ich denk mal nich das es mit der Pupertät zu tun,den manchmal ist mir so speiübel und manchmal krieg ich kaum noch Luft.Außerdem motzt meine Mutter beim der Kleinsten Sache Gleich los.Sie nimmt sich außerdem einfach meine privaten Sachen ohne zu Fragen.Ich weiß einfach nicht was ich tun soll!Letzten hab ich einen Becher benutzt und meine Mutter hat ihn dann da vergessen(Wir waren im Schwimmbad) und dan hat sie fürchterlich losgemotzt und ich musste mein ganzez taschengeld ausgeben,ich kriege Pro Monat 10 und der Becher hatte 5 Euro gekostet.Vorher hab ich ein wenig auch ausgegeben.Jedenfalls hab ich desdwegen mein ganzes Taschengeld darauf rausgehauen.voll dumm...
lg
Mohni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich fühl mich einfach scheiße   Ich fühl mich einfach scheiße EmptySa Jul 30, 2011 8:21 pm

Das ist Pubertät,eindeutig! :DD
Dein Körper befindet sich nun in der schweirigsten Phase deines Lebens. Du fühlst dich öfters gestresst,man fühlt sich einsam und so. ;D
Da sist alles nur eine Entwcklungsphase,die wir alle durchmachen werden müssen,na ja..die Mädchen nun mal stärker. D;
Aber was wichtig ist: Du brauchst genug Ruhe. ;D

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich fühl mich einfach scheiße   Ich fühl mich einfach scheiße EmptySo Jul 31, 2011 9:02 am

Die hab ich ja nicht(oft einmal im Monat vlt.).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich fühl mich einfach scheiße   Ich fühl mich einfach scheiße EmptySo Jul 31, 2011 12:38 pm

Hm ich find auch das sich das sehr nach Pupertät anhört, aber wenn dir auch noch schlecht ist. Vieleicht ist ja auch etwas das sich in deinem Umfällt geendert hat. Als sich meine Eltern getrennt haben war ich auch so drauf. Aber das hat sich wieder gebessert is ja auch ne gaaanze weile her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich fühl mich einfach scheiße   Ich fühl mich einfach scheiße EmptySo Jul 31, 2011 1:44 pm

Naja,ist mit dem Übelwerden etwas her,es ist etwas besser.ich glaub einfach das ich zu viel Stress habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich fühl mich einfach scheiße   Ich fühl mich einfach scheiße EmptyFr Aug 12, 2011 8:09 pm

Hm ich bin zwar'n Junge aber ich fühl mich "noch" gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich fühl mich einfach scheiße   Ich fühl mich einfach scheiße EmptyFr Aug 12, 2011 8:47 pm

Lava: Naja bei Jungen ist das eig. alles erst etwas später und auch "etwas" anders. Vielleicht wird das bei dir auch noch so sein aber du hast wahrscheinlich noch etwas Zeit bist dahin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich fühl mich einfach scheiße   Ich fühl mich einfach scheiße Empty

Nach oben Nach unten

Ich fühl mich einfach scheiße
Seite 1 von 1