Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Sa Dez 04, 2010 4:13 pm
Pawprints? Das ist doch mei RPG^^ also, ich glaube dass kannst du schon, du musst dann halt einfach sagen, dass es nur für Pawprints ist und am besten noch die URL eingeben...
ich hoffe ich konnt dir helfen Lieber Gruss Dämmer
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Sa Dez 04, 2010 4:32 pm
Danke Dämmerschweif:)
Lg Federblüte
PS. Dein RPG ist ziemlich toll.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Mi Dez 08, 2010 4:24 pm
Hallo bin seit heute hier , und ich wollte wissen wie erhöt man seinen Rang also von Neugeborenes auf Schüler von Schüler auf Kriger und soweiter ?.
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Mi Dez 08, 2010 4:25 pm
@Tigerstern: Indem man schreibt. Es gibt auch Spezialränge.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Mi Dez 08, 2010 4:33 pm
Danke Samtstern. :)
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Mi Dez 08, 2010 4:40 pm
@Tigerstern: Ich weiß, du bist neu hier, aber ich bitte dich trotzdem die 5-Wörter-Regel einzuhalten. Bitte lese dir auch nochmal die Regeln durch. Du findest sie bei den Hochfelsen :arrow: DIE REGELN DES FORUMS. Da diese Frage oft gestellt wird, werde ich jetzt einen Theard bei Hilfe dazu aufmachen. LG Falkenpelz
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Mi Dez 08, 2010 4:50 pm
Sorry Falkenpelz ...... ich halte mich ab jetzt an die Regeln versprochen .
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Do Dez 09, 2010 9:25 am
Falkenpelz , wie ändert man seinen Clan ich will hier in den DonnerClan wechseln aber wenn ich in meinem Profil auf senden gehe ... passiert nix !!.
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Do Dez 09, 2010 1:32 pm
Hallo Tigerstern,
Doppelte Posts (DP) sind auch nicht erlaubt. Es gibt eine "Edit-Funktion" an Beiträgen. DU kannst auch gerne zu meinen Schnupperstunden kommen. Nunja, jetzt zu deiner Frage:
Du gehst auf dein Profil.
Und wechselst deinen Clan.
Wenn es nicht geht: - ist der Clan voll - gerade keiner online, der dich in die Gruppe tun kann
Tigerschweif Junges
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Do Dez 09, 2010 7:30 pm
ich will nicht angeben aber es ist ein wenig gemein wenn einer zwei cha hat und beide cha haben etwas höheres ich sags mal so nicht böse gemeint aber echt z.b donnerherz ist anführer und auch heiler also ich find das ein bischen gemein
Samtstern Guardian
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Do Dez 09, 2010 8:14 pm
@Tigerschweif: das Forum brauchte zu dieser Zeit dringend Mitglieder. Bei mir zumbeispiel war es so:
Ich habe mich als Heilerin gemeldet, da der FlussClan keinen Heiler hatte. In ihm waren wenige Mitglieder. Ich wurde erst jetzt zum Anführer ausgewählt, da Nebelstern tot ist und Eisauge verschwunden ist.
Donnerherz ist kein Anführer. Sie ist Zweiter Anführer. Ein Clan kann ihne die vier höchsten posten (Heiler, Anführer, 2. Anführer, Heilerschüler) nicht überleben, das ist das, was zählt.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Sa Dez 11, 2010 6:25 pm
naja ich hätte auch eine frage viele machen ihre avas bei so nem link wie z.b. auch diamantfell wie heißt der?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Sa Dez 11, 2010 6:41 pm
dat ist der Link:
*klick*
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Sa Dez 11, 2010 6:55 pm
danke dämmer^^ (<- keine fünf wörter) ich weiß ich bin dumm aber wie kann man das speichern?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Sa Dez 11, 2010 7:17 pm
gerngeshehn... aber büdde keine doppelposts^^ also, du musst das ding leider mit einem Screenshot speicher. Machst also einen screeni, fügst ihn bei Paint oder so ein und klickst dann auf Bild speichern udn du hast ihn.
Dat hier ist übrigens auch so ein Ding, ich finde es sogar besser: klick^^
gruss Dömmer
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz So Dez 12, 2010 2:51 pm
ja,damals hatte ich auch probleme mit meinem ava :DDD oh,ich fühle mich sehr geehrt,dass ich als beispiel genommen werde xD
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Di Dez 14, 2010 6:04 pm
Hallo! Ich wollte fragen wie man die Anmeldung verändert.
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Mi Dez 15, 2010 3:48 pm
@Eiskralle: Welche Anmeldung?
@Dämmerschweif: Sehr gut erklärt!
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Do Dez 16, 2010 2:16 pm
ich hab ne tolle karte von den warriorcatsgebieten gefunden wo darf mann die reinstellen?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Do Dez 16, 2010 4:53 pm
Danke Falkenpelz^^ Ja, wo kann man Karten reinstellen? Ich habe vielleicht auch noch eine...