oh.... verdammt! Sorry Eiskralle. Ihr habt beide den gleichen Avatar, da bin ich etwas durcheinander gekommen^^ lol... kommt nicht mehr vor
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Sa Dez 18, 2010 9:46 am
ja,passiert mir auch manchmal,auch in anderen Foren xDD
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz So Dez 19, 2010 2:31 am
Hey,Falki Wie kann ich ein bild in mein Profil tun :?:
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz So Dez 19, 2010 9:04 am
Du musst unter Profil im Menü gehen :arrow: die Registerkarte Avatar auswählen :arrow: dann eine Datei auswählen, die du als Avatar haben willst :arrow: absenden klicken.
Dann solltest du einen Avatar haben (ich hab Bild jetzt einfach als Avatar interpretiert)
lg Dämmer
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Mi Dez 22, 2010 7:18 pm
super erklärt dämmer ach und wer ist den das auf dem bild
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Do Dez 23, 2010 9:53 am
Gute Frage! Und warum raucht er? Das ist sehr schlecht für ihn!
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Do Dez 23, 2010 4:52 pm
um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung^^ und übrigens raucht er (noch) nicht, er hat nur ne Zigarette im Mund xD
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Fr Dez 24, 2010 9:28 am
Jetzt hast du ja nen neuen Ava! ;)
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Di Jan 04, 2011 5:55 pm
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Do Jan 06, 2011 2:21 pm
Okay, schon erledigt, Fleckenwind. Soll er auch ins Archiv verschoben werden?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Do Jan 06, 2011 3:01 pm
Ja wäre am besten Falkenpelz, sonst nervt der geschlossene thread da ja nur. LG flewi
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Do Jan 06, 2011 3:04 pm
Okay, werde ich machen. Wenn es noch irgendwelche Theards gibt, die ich schließen soll, dann sag mir bescheid.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Fr Jan 07, 2011 8:22 pm
ich weiss auch nicht ich denke die ganze zeit das mich alle hassen könntest du mir Helfen?
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Fr Jan 07, 2011 8:34 pm
Warum meinst du, dass dich alle hassen?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Sa Jan 08, 2011 6:59 pm
ich komme mir einfach total doof vor weil ich am anfang ziemlichen dumfug geschrieben habe
Samtstern Guardian
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Mo Jan 10, 2011 5:09 pm
Wie mache ich, dass in meinem Forum die Kategorien angezeigt werden? Ich hab den Style, den Dia in seinem Forum auch hat, und bei ihr wird das angezeigt. Es wird einfach nicht angezeigt =(
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Mo Jan 10, 2011 6:40 pm
@Schwarschweif: Du hast dich nicht wirklich an die Regeln gehalten, das stimmt. Aber niemand hasst dich. Oder hat dir das jemand gesagt?
@ Samstern: Schick mir mal den Link, Name und Passwort per PN.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Mo Jan 10, 2011 7:47 pm
Ich habe mal eine Frage zu den Moderatoren. Nach der neuen Farbe für die Moderatoren ist jetzt Twilight, Buchenpelz, Samtstern und Klauenstern Moderator(wenn ich wen vergessen habe. Entschuldigung). Aber Klauenstern ist in dieser Leiste auf der rechten Seite garnicht bei den Moderatoren eingetragen.....Sollte er dann nicht auch da stehen?... LG Flewi
Samtstern Guardian
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz So Jan 16, 2011 7:44 pm
Frage: Ich will eine Uhr in meinem Forum (von clocklink.com) und möchte sie in mein Forum einsetzen. Sie erscheitn aber nicht und wenn kommt nur der dumme Code. Kannst du mir den Code von dieser Uhr, in mein Forum einstellen? [Uhr]
Ich schaff es einfach nicht, ich will doch nur eine Uhr haben!
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Mo Jan 17, 2011 4:12 pm
Falkenpelz kannst du meinen Namen ändern? Ich möchte gerne Federschweif heißen wenn das geht. Bitte ja
Hey Schwarzschweif ich glaube nicht das dich irgendwer hassen tut.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Mo Jan 17, 2011 5:57 pm
Falkenpelz wie werde ich zum Krieger(Schüler...)? Ich würde niemlich sehr gerne eine Kriegerin sein. Kannst du mich vieleicht zur Kriegerin machen wenn das geht?BITTE!!!
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Falkenpelz Di Jan 18, 2011 2:39 pm
hätte jetzt mal eine frage. man kann die schrift in große und in kleine schriften einstellen wie geht das?