StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des WindClans

Nach unten 
+13
Fuchszahn
Eisblume
Schattenhauch
Nebeltau
Regenblatt
Falke
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Mondschimmer
Jubelschrei
Polarlicht
Mäusejäger
Buntfeder
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
AutorNachricht
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Lager des WindClans - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 27 EmptyMi Mai 29, 2013 9:47 pm

Falkenschwinge

Die junge Kätzin wandte sich von den Brüdern ab, nicht ohne Schattenblitz noch einen besorgten Blick zuzuwerfen, da er ziemlich abwesend schien. Ein amüsiertes Schnurren kroch ihr in die Kehle, als sie den verklärten Blick in seinen Augen sah. Da hat sich unser Schattenblitz wohl verliebt, grinste sie in sich hinein, Ich frage mich nur, wer denn die Glückliche ist?
In gewisser Weise erheiterte sie diese Entdeckung, während sie sich abwandte und Schokopfote entdeckte, der hinüber zum Heilerbau ging. Es schien dem Leben hier ein gewisses Maß an Normalität zu geben, zeigte ihr die schönen Seiten des Clanlebens und erinnerte sie daran, dass es nicht nur Tod und Angriffe gab. Eines Tages werde ich vielleicht auch einmal so herumlaufen, sagte sie sich und warf einen beiläufigen, eher unbewussten Blick auf die Kinderstube, Und dort drin meine Jungen aufziehen. Aber noch kann ich es mir nicht vorstellen. Vielleicht bin ich einfach noch zu jung.
Auf dem Weg zum Heilerbau hielt sie am Frischbeutehaufen inne und zerrte eine kleine Maus herunter, um sie mit wenigen Bissen zu verschlingen. Sie hatte schon eine Weile nichts mehr gegessen, doch auch richtiger Hunger wollte sich nicht einstellen. Dennoch war ihr klar, dass sie bei Kräften bleiben musste, falls irgendwer - und sei es der ganze wild jaulende DonnerClan - das Lager überfallen wollte.
Schokopfote war im DonnerClan - er hat mir nie geantwortet, warum er hierher kam. Eine alte, vorübergehend von Ereignissen erstickte Neugier erwachte in ihr und sie näherte sich wieder dem Heilerbau, wartete aber höflich ab, als sie Morgenpfote mit Schokopfote reden hörte, um die beiden Schüler nicht zu unterbrechen.

[Hat Schokopfote eigentlich schon einen Mentor? Wenn nicht, könnte ihn sicher Falkenschwinge übernehmen, aber müssen wir mal sehen xD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 27 EmptyDo Mai 30, 2013 8:50 am

Schattenjäger

Der Kater schloss die Augen, als er Funkelhauchs Namen hörte. >>Ja, sie ist eine wunderbare Kätzin, da hast du Recht.<< Dann blickte er seinen Bruder direkt an. >>Ich hoffe sie weiß auch was für ein toller Kater du bist. Und das sie dich mehr als verdient hat und du sie auch. Ich hoffe ihr werdet glücklich miteinander.<< Nachdenklich blickte er in die Ferne und plötzlich spiegelten sich Bilder eines Kampfes in seinem Kopf. Unwirsch schüttelte er den Kopf, wie kam er jetzt auf einen Kampf? Dann blickte er sich im Lager um und sein Blick schweifte unruhig umher, doch dann blieb er beim Heilerbau hängen, Falkenschwinge stand dort. >>Bestimmt will sie sich wegen Morgenpfote erkundigen.<< Bei dem Gedanken an die Schülerin überschwappte ihn Mitleid. >>Ich hoffe ihr wird es bald besser gehen.<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 27 EmptyDo Mai 30, 2013 4:01 pm

Sonnenpfote
Als sie Schokopfote sah wollte sie auf seine Frage antworten um Morgenpfote etwas last abzunehmen aber Morgenpfote war schneller.
Jedenfalls haben die Mohnsamen geholfen !miaute sie und versuchte zu lächeln.
Kurz seufzte sie. Am liebsten hätte sie mitgekämpft.
Allein die Streunerin könnte sie angreifen,aber sie hatte sich nicht getraut.
Willst du was essen ?fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 27 EmptyDo Mai 30, 2013 4:29 pm

Morgenpfote
Sie blinzelte. "Meinst du ... mich?", noch immer wirren ihre Gedanken umher, sodass ihr Schädel brummte wie ein Bienenstock. Sie ließ hörbar die Luft aus ihrer Lunge raus und atmete wieder tief ein. Sie hatte das Gefühl nicht richtig atmen zu können. Die Schülerin fühlte sich so eingeengt, hier, im Heilerbau. Sie lächelte Sonnenpfote schwach an. "Weißt du ... noch? Als ... ich schon einmal ... hier war? Wegen meiner ... blutenden ... Pfote?" Wieder atmete sie hörbar ein und aus und lachte trocken. "Diesmal werde ich ... nicht so schnell ... wieder rauskommen...." Ihre Stimme hörte sich so rau und fremd an, als wäre sie nicht ihre.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 27 EmptyDo Mai 30, 2013 4:36 pm

Schokopfote

Erschrocken rückte der braune Schüler näher an die Schülerin heran und kuschelte sich neben sie. Er legte sein Kopf auf ohren und schloss seine Augen. Voller Mitleid und Angst um seine Freundin miaute er: "Es wird sicher alles wieder gut! Siehst du-?" Er hob seine Pfote, die mit Spinnenweben verbunden war. "-wir sind im Partnerlook!" Seine Schnurrhaare zuckten amüsiert. "Jetzt können wir hier zusammen liegen! Du musst nicht alleine sein!" Er schmiegte sich an sie und schnurrte. Hatte er sie nun endlich von ihren Schmerzen abgelenkt?

[OUT: @Nebeltau: Schokopfote bekommt Eisblick als Mentor, aber danke c:]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 27 EmptyDo Mai 30, 2013 4:40 pm

Morgenpfote
Sie lächelte ihn liebevoll an. Nun konzentrierte sie sich ganz auf ihn und hatte gar keine Probleme mehr richtig zu sprechen. "Oh ja, der neuste Schrei! Ich hoffe mal diese Streunerin hat ihn auch entdeckt..." Sie kuschelte sich eng an den Schüler und zog Sonnenpfote mit zu ihnen. Sie grinste und miaute glücklich: "Gruppenkuscheln!" Sie lachte und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 27 EmptyDo Mai 30, 2013 4:43 pm

Sonnenpfote
Natührlich mein ich dich !miaute sie und schnurrte amüsiert.
Sie schaute Morgenpfote an.Ja ich weis es noch...ja leider.
Als Morgenpfote sie dann zu ihr drückte und die 3 Schüler dann zusammen gekuschelt lagen war sie erstmals erschrocken.
Irgendwie fand sie es komisch.Aber sie fing an zu schnurren und miaute amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 27 EmptyDo Mai 30, 2013 4:47 pm

Morgenpfote
Sie schlug die Augen auf und miaute etwas verlegen: "Ach was, so schlimm war es gar nicht. Einen halben Tag im Heilerbau - nichts besonderes!" Dann legte sie sich ihren Schwanz über die Nase und schloss wieder die Augen. Schläfrig murmelte sie : "Nein danke, ich habe keinen Hunger. Ich..." Doch da war sie schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 27 EmptyDo Mai 30, 2013 4:50 pm

Schokopfote

Als Morgenpfote ein Gruppenkuscheln vorschlug, konnte Schokopfote ein Lachen nicht verkneifen. Morgenpfote ist cool! Sein Blick verfinsterte sich. Auch unter Schmerzen. Er wurde sauer. Hätte ich mitkommen dürfen, hätte ich aus den Streunern Krähenfraß gemacht und anschließend dem SchattenClan serviert! Er schnurrte erfreut, als ihm klar wurde, was für einen Unsinn er da gerade dachte. Wohl eher andersrum.. Schokopfote konnte sich nicht vorstellen, ins SchattenClan territorium zu gehen. Werde ich sicher nicht! Sein Fell sträubte sich, als er daran dachte, wenn Kupferblüte wieder kam. Würde sie ihn im Clan aufnehmen? Oder wegschicken? Und würde Schokopfote dann wie die Streuner leben, Beute von den Clans stehlen und so komisch heißen wie "Chocolate" oder "Schoko"?? Hoffentlich nicht...
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 27 EmptyDo Mai 30, 2013 8:25 pm

[OUT: waren Wolfspfote und Schokopfote nicht mitten im Gespräch? o:)

Wolfspfote
Als Schokopfote weglief seufzte sie. Jetzt würde ihr ja noch langweiliger sein! Sie folgte dem DonnerClan-Schüler in den Heilerbau, doch als sie Morgenpfote und ihn so nebeneinander liegen sah, fühlte sie sich fehl am Platz und lief schnell wieder hinaus. Sie könnte Morgenpfote später auch noch gute Besserung wünschen. Sie fragte sich, ob die Patrouille, die Samtblüte suchen sollte sie schon gefunden hatte oder ob sie vielleicht auch in einen Kampf mit den Streunern verwickelt worden waren. Da sie sowieso nichts besseres zu tun hatte, schlich sie aus dem Lager um Winterschatten und Panterpfote zu suchen und ihnen zu erzählen, was vorgefallen war.

----> WindClan-Territorium
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 27 EmptyFr Mai 31, 2013 1:49 pm

(syr für die Krüppelpost, bin mit den Handy on^^)

Gewitterpfote
Verwirrt lief sie Schokopfote hibterher. Als sie dort Morgenpfote sah stockte sie. "Was ist hier passiert? Morgenpfote, geht es dir gut? Warum ist Weißfeder nicht hier?"
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 27 EmptyFr Mai 31, 2013 2:19 pm

Buntjunges
Gelangweilt lag sie in der Kinderstube. Och. Es dauert noch soo lang
bis ich Schüler werde. Ich will aber jetzt
. Buntjunges putzte sich.
Als sie fertig war, legte sie sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WindClans - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 27 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des WindClans
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Das Gebiet des WindClans
» Zusammenfassung des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: