Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 1:05 pm
Gewitterpfote Sie lief zu ihren Freunden. Hallo Fuchspfote, Morgenpfote, Sonnenpfote und Schokopofte. Wie konnte Rankenblatt das nur tun? Das Clanleben für so ein schlechtes Leben eintauschen? Wütend sah sie Rankenblatt nach. Und dann auch noch einen Schüler beißen und Beute klauen!
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 1:22 pm
Fuchspfote Ja du hast recht.knurrte sie.Sie wahr echt sauer.Und vorallem ist das ein junges. die mutter hat sie schlecht erzogen.Knurrte sie danach.Sie wedelte immer häftiger.Aber wütend und depremirt ist sie immer noch.Sie schaute auh ganz traaurich aus weil sie nicht trenieren kann.Der wind zersauste ihr fell ark und blut spritzde auf ihr fell.
Mondschimmer Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 1:29 pm
Gewitterpfote Nachdenklich sah sie zu Fuchspfote. Glaubst du das alles ist ein Zufall? Der Krieg, DonnerClan Schüler kommen zu uns, Clanmitglieder verlassen uns. Ist das vieleicht ein Zeichen? Sie schaute Fuchspfote beruhigend in die Augen. Es brachte nichts, wenn sie sich noch mehr schadete wenn sie Rankenblatt nachstürmte.
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 1:33 pm
Fuchspfote Sie schaute sie an.Ja!! du hast recht daran könnte es liegen.sagte sie. Wenn ich nur heilschülerin währe könnte ich kontagt aufnehemn.meinte sie.aber das will ich ey nicht.sagte sie.Sie wahr immer noch sehr sauer und aufgepracht.
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 1:36 pm
Gewitterpfote Sie nickte. Wir könnten ja mal Blitzpfote fragen ob sie das könnte, wenn sie zurück kommt. Vieleicht kann sie das. Nachdenklich setzte sie sich hin. Glaubt ihr das dieser Krieg gerechtfertigt ist?
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 1:41 pm
Fuchspfote Ich weiß es nicht.meinte sie.Aber du könntest recht haben.sie schaute sich um.Dann schaute sich Blitzfell an ihren mentor.Dann wieder Gewitterpfote.Gewitterpfote ist meine beste freundin ob sie sich sorgen um mich macht?fragte sie sich. Ich würde am liebsten Zu den streunern gehen und Rankenbaltt töten.murmelte sie.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 2:43 pm
Polarlicht
Sie kam mit Buntjunges und Falkenschwinge im Lager des WindClans an. Als erstes legte die Kriegerin ihr Junges sanft auf den Boden, dann streckte sie ihre Glieder erstmal ausgiebig. Und nun komm Buntjunges., sagte Polarlicht ruhig. Oder willst du dir einen grünen Husten holen?. Die Kätzin klang allerdings keineswegs verärgert. Nein, im Gegenteil. Polarlicht war erleichtert, dass Buntjunges zur Vernunft gekommen war. Denn es hätte auch ganz anders enden können.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 2:47 pm
Wildjunges Sie begrüßte Buntjunges. " Du warst die ganze Zeit in unseren Teritorium... ?" miaute sie. " Ich werde in einen Mond zum Schüler ....Und du musst bestimmt auch nichtmehr lange warten....." sie roch Maus vom Frischbeutehaufen. Sie nahm sich eine kleine Maus und biss gierig ein Stück ab. " Hmmmm lecker schmecker! "
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 2:56 pm
Buntjunges Sie wurde ins Lager getragen. Als sie runter gelassen wurde, zitterte sie immer nocch. "Oh. Ja ich will jetzt schlafen." Dann sagte sie zu Wildjunges:" Ich werde bald 4 Monde alt. Aber ich war schon im Gebiet. Dort ist es sonderbar. Aber auch richtig gefährlich." Müde fielen ihr die Augen zu. Sie schwankte und fiel um. "Mami.. bin müde..."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 4:09 pm
Morgenpforte "Ich fasse es nicht! Ich fasse es einfach nicht! Wie konnte dieses... Junge einfach abhauen? Sie ist noch ein Junges! Sie kann doch gar nicht über ihr Leben entscheiden! Sie ist noch so klein! Was wohl mit ihr passiert? Wo ist sie hin gegangen? Ob sie sich vielleicht verletzt hat? Wenn sie ausversehen auf ein anderes Territorium gelaufen ist?" Die anfängliche Wut verwandelte sich in Sorge.
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 4:12 pm
Schokopfote
Er blickte Rankenblatt kopfschüttelnd an, als diese eine klare Ansage machte. Was für eine Frechheit! Zornig peitschte er mit seinem Schweif hin und her. "Fuchspfote? Tut es noch sehr weh?", fragte er neugierig und deutete dabei auf Fuchspfotes Wunde. "Ach ja...", fügte er noch hinzu, "töte sie lieber nicht. Sonst bist du kaum besser als Rankenblatt!" Ihre Drohungen, Rankenblatt zu töten beunruhigte ihn ein wenig. Er schnurrte und schaute Gewitterpfote an. "Wo ist eigentlich Blitzpfote?"
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 4:24 pm
Gewitterpfote Sie nickte. Töten bringt nichts! Nur Tote. Du hast Recht Morgenpfote, doch ich denke sie hat ihren Weg selbst gewählt. Dann wand sich sich an Schokopfote. Blitzpfote ist glaube ich Kräuter sammeln.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 4:25 pm
Morgenpfote Ein Stich fuhr durch ihr Herz. Schokopfote beachtet mich gar nicht! Er denkt nur an andere Schülerinnen! Wie gemein... Doch dann schüttelte sie ihren Kopf. Hatte sie das gerade wirklich gedacht? Als würde es sie interessieren, ob er sie beachtete oder nicht. Aber trotzdem war ihre Stimme eine Spur kühler als sie wollte: "Sie ist auf jeden Fall nicht im Lager... "
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 4:34 pm
Fuchspfote sie schaute sich im Lager um.Sie Roch in der luft.Es richt nach Frischbeute. Ihr lief das wasser im mund zusammen.Dann antwrtet sie schockopfote Ja ein bisschen tut es noch weh.und du hast recht töten bringt nichts.Fuchspfote war immer noch sehr sauer auf Rankenbaltt.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 4:39 pm
Schokopfote Verwundert blickte er Morgenpfote an. Sah er da Traurigkeit in ihren Augen? War...war sie etwa eifersüchtig? Schuldbewusst wurde ihm heiß in seinem Pelz. Er schaute sie an. "Alles okay bei dir?", miaute er vorsichtig.
Blitzkralle Er lief zu seiner Schülerin Fuchspfote. "Geht es dir gut? Tut es noch weh?", fragte er. Mäusedreck! kein Heiler im Lager? Wütend knurrte er. Was, wenn Fuchspfote viel Blut verlor? Dann könnte er eine Weile lang nicht mit ihr trainieren gehen. Und das wäre sehr Schade.
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 4:45 pm
Fuchspfote Naja es tut nur noch ein bisschen weh.antwortet sie.Aber wenn man mal ein heiler brauch ist keiner da.fügte sie hinzu.Sie schaute sich immer wieder um.Sie machen sich alle sorgen um mich.dachte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 4:46 pm
Morgenpfote "Nein, nein mir geht es gut..." Sie lächelte ihn schwach an. "Ich mache mir nur Sorgen... ähm... um Rankenju... ich meine Rankenblatt. Und um Fuchspfote...", log sie nicht besonders einfallsreich. Mäusedreck, er hat es bemerkt! Lass dir nicht anmerken... Plötzlich sah sie neben sich einen Schatten, den sie durch ihr blindes Auge erkannte. Blitzschnell fuhr sie herum, doch es war nur Blitzkralle. Morgenpfote bemerkte, dass sich ihr Fell gesträubt und sie ihre Krallen ausgefahren hatte. Sie entspannte sich wieder.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 4:52 pm
Blitzkralle Ein nervöser Blick huschte über sein Gesicht. Er wollte nicht, dass seine Schülerin Schmerzen litt, nur wegen einem dummen Jungen. "Geh in den Schülerbau", befahl er. "Ruh dich dort aus." Mit einem strengen Blick betrachtete der junge Krieger seine Schülerin. Er deutete auf den Bau der Schüler, der nur wenige Schwanzlängen von ihm entfehrnt war.
Schokopfote Er musterte Morgenpfote mit zusammengekniffenden Augen. Die lügt doch...! Verletzt, dass seine Freundin ihn anlog senkte er seinen Blick und lies seinen Schwanz auf den Boden plumpsen. Er wandte seinen Blick ab und beobachtete das Lager.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 4:54 pm
Morgenpfote Sie wusste, dass es nicht gut war Schokopfote anzulügen. Sie hatte Gewissensbisse. Was tat sie denn da eigentlich? Sie sprang auf. "Soll ich dir helfen Fuchspfote?", fragte sie. Sie wollte nicht, dass sie Schokopfote noch mehr verletzte.
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 4:56 pm
Fuchspfote ohne ein wort zu sagen ging sie. als sie ein bisschen weg war murmlete sich.So ein Mausederk aber auch...sie war am eingang und schaute zu ihrem mentor. Solche sorgen muss er sich aber nicht machen.Meinte sie.sie war sauer.Sehr sauer.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 4:58 pm
Morgenpfote Enttäuscht, dass sie ignoriert wurde, blieb sie stehen. Dann zuckte sie verärgert mit dem Schwanz und drehte sich wieder zu den Anderen um. "Ich gehe wieder in den Heilerbau. Wir müssen dort auf einen Krieger aufpassen...", sagte sie lächelnd in die Runde. Sie berührte Schokopfote noch kurz an der Schulter, dann ging sie.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 5:06 pm
Polarlicht
Sie nahm Buntjunges wieder am Fell hoch und trug sie in die Kinderstube. Kein Wunder bist du müde, du bist ja durch das ganze WindClan Gebiet spazieren gegangen. Jetzt ruh' dich aber aus, denn wenn du in zwei Monden erstmal eine Schülerin bist - dann wirst du nicht mehr ein ganz so entspanntes Leben führen.. Dann verließ die Kätzin die Kinderstube und dachte nach. Vielleicht sollte ich mich selbst ein wenig ausruhen. Schließlich war ich fast genau so lange wie Buntjunges im Gebiet und habe nach ihr gesucht. Bestimmt wird Falkenschwinge auch bald kommen.. Polarlicht gähnte und lief in den Kriegerbau. Dort rollte sie sich zusammen und schlief sofort ein.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 5:12 pm
Schokopfote Verwundert blickte er Fuchspfote an. Was hatte sie nur? Er war schrecklich müde und könnte ein wenig Ruhe gebrauchen. Aber Fuchspfote sah irgendwie sauer aus. Verwirrt schüttelte er seinen Kopf und blickte Morgenpfote nach. Als sie ihn an der Schulter berührte, wurde er verlegen. War sie nicht mehr sauer auf ihn? Als Morgenpfote im Heilerbau verschwunden war, lief er ihr hinterher. "Morgenpfote...?", miaute er.
Blitzkralle Verärgert knurrte er. Anstatt sich auf Ruhe zu freuen sah Fuchspfote sauer aus. Er wandte sich ab und gähnte. Er sollte lieber Schlafen gehen, sonst stirbt er noch vor Müdigkeit. Er trottete in den Kriegerbau und erblickte Polarlicht, wie sie schlief. Schnurrend legte er sich neben sie und schloss die Augen.
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 5:14 pm
Fuchspfote na einem lagen schlaf wachte sie wieder auf.Sie strägte sich und ging aus dem bau.Dann lief sie zu ihrem Mentor.Ob er böse auf mich ist.dachte sie.sie sitzt sich hinter im hin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Di Mai 07, 2013 5:16 pm
Morgenpfote Sie erstarrte. Sie hatte nicht erwartet, dass er ihr folgte. Langsam drehte sie sich um. "Ja?", fragte sie leise. Ihre Herz klopfte wild. Sie atmete einmal tief durch. Was ist bloß mit mir los? Beruig dich doch Morgenpfote!, schimpfte sie mit sich selbst.