Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Mo Nov 01, 2010 8:21 pm
Also ich bin Schwarz grau weiß wenn er mag ich bin frei
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Di Nov 02, 2010 4:43 pm
frostblatt hat jetzt einenm partener
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Di Nov 02, 2010 5:33 pm
Also ich bin mit Geißel super glücklich^^
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Fr Nov 05, 2010 3:35 pm
Hallo! Ich suche einen netten Kater der mich so mag wie ich bin(!) und ich bin halt etwas komisch und male gern Ich bin 10. Er soll in meinem Alter sein. Ist etwas kaotisch geschrieben, ich weiß...
Lg Eis
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Fr Nov 05, 2010 3:51 pm
Was wolltest du nicht schreiben? Und bitte nicht Spamen
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Fr Nov 05, 2010 6:07 pm
Joar, also ich suche auch noch nen Partner ;) Ich bin die Anführerin des SchattenClans, habe ein etwas längeres schwarzes Fell und gelbe Augen. Ich bin hilfsbereit, nett und suche einen guten Kater. Ich habe auch ein Junges, namens Braunknäuel, aber der Vater ist schon verstorben. Hoffe ma es meldet sich jemand und wenn nich, dann is es auch egal ;) lg Saris
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Fr Nov 05, 2010 6:40 pm
Ich wollte keinen Doppelpost schreiben!
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Sa Nov 06, 2010 12:25 am
Twilight schrieb:
@Kristallklaue: Ich habe eine Kätzin, die ist grau, hat schwarze Beine, einen schwarzen Schwanz und ein schwarzes Gesicht. Leider ist die im DonnerClan... Vielleicht ginge es auch trotzdem...?
Kann sich ja einfach eine Verbotene lieber herrausstellen..^^
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Fr Nov 12, 2010 6:01 pm
Ich suche immer noch! Warum meldet sich niemand?!?
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Mi Nov 24, 2010 7:15 pm
Hi ich bin auf der suche nach einem patner es währe toll wenn ihr euch meldet Name:Tüpfelschweif Geschlecht:weiblich Alter:12 Monde Fellfarbe:hellbraun,mit leopardentupfen(bengal) Augenfarbe:blaugrau Clan: FlussClan( kannst auch von ein anderen Clan kommen) Interessen: die clanversorgung Fähigkeiten:geschickt in der Jagt und im Kampf, sehr schnell und kann sehr hoch springen, kann schwimmen sonstiges: ist manchmal zu hilfsbereit anderen katzen gegenüber naja das wars eigentlich schon von mir lg Tüpfelschweif ps es wäre schön wenn sich wer meldet :D
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Mi Nov 24, 2010 9:35 pm
Kristallklaue schrieb:
Twilight schrieb:
@Kristallklaue: Ich habe eine Kätzin, die ist grau, hat schwarze Beine, einen schwarzen Schwanz und ein schwarzes Gesicht. Leider ist die im DonnerClan... Vielleicht ginge es auch trotzdem...?
Kann sich ja einfach eine Verbotene lieber herrausstellen..^^
Twilight ich warte auf deine Antwort wenn du nicht antwortest dann heist das für mich das du Nein sagst.
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Do Nov 25, 2010 4:45 pm
ich hab jetzt jemand er heisst Orkanpelz im RPG ist er meine einzig ware liebe
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Sa Nov 27, 2010 10:09 am
Du hast es gut... Meine beiden besten Freunde sind jetzt ein Paar... Und ich bin immer noch allein!
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Sa Nov 27, 2010 11:09 am
Supiiii! Ich hab schon jemanden. Vielleicht solltet ihr mal jemanden den ihr kennt, der noch frei ist ne PN schicken. So hab ichs auch gemacht^^
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Sa Nov 27, 2010 12:06 pm
Hei Tüpfelschweif
ich bin zwar vom DonerClan, aber darf ich trotzdem dein Gefährte sein? Hier is mein Stecki:
Dämmerschweif ist ein schweigsamer und wohlüberlegter junger Kater. Gegenüber Freunden und seiner Gefährtin (das wärest du, wenn du willst) ist er liebevoll und witzig im ironischen Sinne, Feinde hingegen lassen ihn kalt, solange sie ihm keine Probleme machen. Falls doch, dann kann er ein richtig guter Kämpfer sein, vorallem wenn es um den Schutz seines Clan und Rauchjunges geht. Leider ist er aber auch ziemlich zurückgezogen, was es für fremde Katzen schwer macht, ihn kennenzulernen.
Ach und wenn Tüpfelschweif nich will, dann kann sich jemand anders melden! ich bin auch nich gern allein^^
liebe Grüsse Dämmer
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Sa Nov 27, 2010 2:52 pm
Da sich Twilight nicht gemeldet hat ist Mondpfote wieder frei
Kristallklaue schrieb:
Ist das jettz fürs HauptRPG oder nicht.. weil ich hätte einen Kater im FlussClan der noch keine Gefährtin hat.. weis aber nicht.. sie sollte schon auch ei wenig wie eine FlussClanKatze aussehen also Grau-schwarz-weis [das sind die Farben die sie haben könnte]
hier ist er..^^
Spoiler:
Name: Mondpfote Alter: 11 Monde m/w: Mändlich Aussehen:
Der schwarze Kater soll Mondpfote darstellen..^^
Dieses Bild ist von der offiziellen Warrior Cats Seite von Nyashia. Sie hat mir das wunderschöne Bild gezeichnet weil ich bei einen Wettbewerb gewonnen habe [3. Platz, beim ZeichenWettbewerb] also ist das Bild nicht gestohlen.
-GrundFarbe: dunkelgrau -Deckfarbe: schwarz -Musterrung: scharze Leopardenflecken -Augenfarbe: blau -Besonderheiten: sein Vater War ein reinrassiger Main Coon also wird er auch ziemlich groß, Charakter: Nett, Freundlich, Gutmütig, Gerecht, ein sanfter Riese. Mentor / Schüler von: Rang: Spieler: Kristallklaue
Hoffe für ihn findet sich eine nette Kätzin..^^
Achja.. Mondpfote möchte auch ein paar Freunde haben.. er fühlt sich einsam..^^
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Sa Nov 27, 2010 3:56 pm
roenschweif suchte inben netten kter sie sit eine streunerin mit blaueb augen und weißen fell mit ein bisschen rosr drinn
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Sa Nov 27, 2010 5:21 pm
Hey Frosti hab eh schon gefragt ob die beiden zusammen kommen wollen also Mondpfote und dein Chara Rosenschweif..^^
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Sa Nov 27, 2010 7:24 pm
Mau mau hüpsche katze sucht kater XD
Wer will mein Partner sein? Name: Rubinsturm Alter: im Schülerinnen alter Aussehen: weiße Katze mit verschlungener Zeichnung auf der Stirn Clan: Windclan :P
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) So Nov 28, 2010 5:11 pm
ut mir leid dämmerschweif aber ich hab schon ein patner aber rubinstorm ist noch frei sie ist wirklich nett ;)
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) So Nov 28, 2010 5:48 pm
ok dan kommen wir beide zusammen
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) So Nov 28, 2010 7:06 pm
@Tüpfelschweif: wer ist den dein partner ?
(Ich weiß es jetzte)
Zuletzt von Rubinstorm am Mo Nov 29, 2010 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Samtstern Guardian
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) So Nov 28, 2010 7:08 pm
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Mo Nov 29, 2010 3:52 pm
hi ich suche einen WindClan-Kater für meinen einen chara im Haupt-RPG hier mal stecki: Name des Chara:Tannenpfote/Tannenfell Rang:Schülerin Clan:WINDCLAN Aussehen:
Spoiler:
Charakter:hilfsbereit, nett, treu, mutig, geduldig Stärken:lernt schnell und eifrig, jagen, klettern, kann spuren gut verfolgen Schwächen:Schwimmen, Kämpfen Partner:suche einen! Junge:/ Sonstiges:/
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Fr Dez 03, 2010 6:33 pm
hallo! Ich brauch einen Partner! BITTE! Warum meldet sich denn niemand?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)