StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)

Nach unten 
+6
Rubinstorm
Weisspelz
Silberblüte
Samtstern
Fleckenschweif
Falkenpelz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptyFr Apr 23, 2010 9:14 pm

hy, ich bin Donnerherz und 2. Anführerin des SchattenClans. Ich hab nichts gegen Beziehungen zwischen Clans. (Ich möchte so eine lieber^^)

Also hier mal meine Daten:

Nun ich bin eine graue Kätzin mit silbernen Steifen und ich suche einen liebevollen netten, freundlichen und süßen Kater. Ich bin 1 Jahr alt(als Katze) und ich habe leuchtene grüne Augen. Ich bin eine eher freundliche Katze, aber manchmal kann ich über manche Sachen sehr wütent werden. Ansonsten bin ich nett und niedlich. Eines meiner Markenzeichen ist eine Narbe am Auge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: An Finsterkralle   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptyFr Apr 23, 2010 9:22 pm

Hallo, ich würde gerne mit dir zusammen sein, aber nur wenn du auch möchtest!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptyFr Apr 23, 2010 9:24 pm

wenn meinst du DonnerClankätzin?


Zuletzt von Donnerherz am Fr Apr 23, 2010 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptyFr Apr 23, 2010 9:26 pm

ähm, du bist doch weiblich oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Donnerherz   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptyFr Apr 23, 2010 9:27 pm

Ämm eigentlich wollte ich den beitrag löschen aber des ging dann nimme eigentlich habe ich finsterkralle gemeint!!! Aber der hat schon jemand anderen
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 7:02 am

@Donnerclankätzin: ich weiß, wen! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: An Felkenschweif   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 8:59 pm

Wer ist es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptySo Apr 25, 2010 9:01 pm

Hi,
Ich suche einen netten Kater, im EA 12 - 14.
Ich bin eine hübsche Kätzin, mit rotem Fell ( so wie Feuerstern im Buch).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 2:37 pm

ich weiß es Finsterkralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 8:08 pm

Vergesst nicht nicht eure profile reinzustellen :)
https://warrior-katzen.forumieren.com/profile-der-katzenpaare-f35/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptyDi Apr 27, 2010 5:17 pm

Muss man das machen?
Ich hab heute leider 0,00% Zeit dafür...
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptyDi Apr 27, 2010 6:27 pm

Du musst erst dein Profil erstellen, wenn du einen Partner hast.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptyMi Apr 28, 2010 11:50 am

@Feuerherz: du weißt es doch nur, weil ich es dir gesagt habe! Außerdem hast du dich vertan. Dass Finsterkralle schon jemanden hat, wissen doch alle, es ging darum, wer es ist.
Na ja, und ich glaube, es ist eh schon klar.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 10:16 am

Ich suche auch jemanden...
Also,
ich bin eine weiße Kätzin mit schwarzen Pfoten, schwarzen Ohrenspitzen und einer schwarzen Schwanzspitze. Außerdem habe ich eine schwarze Mondsichel auf dem rechten Auge. Ich habe hellblaue Augen.
Ich suche einen Kater im DonnerClan zwischen 12 und 14. Ich bin 13.
Ich bin eigentlich ganz nett. Derzeit bin ich noch Schüler, also wäre es toll, wenn sich auch vielleicht ein Schüler melden würde....
Lg, Mondschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 10:20 am

Hey, ich suche auch eine hübsche Kätzin hier.. :D
Ich heiße Kleepelz( männlich), bin derzeit Schüler im DonnerClan und würde mich freuen, wenn sich eine hübsche Kätzin aus dem DonnerClan melden würde.
Ich habe ein grau-braunes Fell und grüne Augen. Bin sehr einfühlsam und ganz nett. Ich suche jemanden zwischen 12 und 14.....da ich selber 13 bin.
Also, würde mich auf eine Partnerin freuen.
Bis bald, Kleepelz

@Mondschweif
Hey, Mondi...Wie wärs mit uns beiden? Ich bin auch noch Schüler und 13. Und ich bin vom DonnerClan. Wärst du damit einverstanden?....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 10:26 am

@Kleepelz
Ja, das wäre klasse. Also sind wir jetzt ein Paar.....im Rp natürlich..xD
Okay, bis dann im Lager....
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 6:59 pm

Kleepelz und Mondschweif, ihr müsst dann noch unter Katzenpaare euer Profil machen!
Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 8:20 pm

Ich finde eine sache ja ziemlich doof (nichts gegen dich und das forum falkenpelz, dafür kannst du nichts): Man hat nur eine Chance, einen Partner zu finde wenn man im donnerclan ist. (im Schattenclan bin ich mir da nicht so sicher). Das liegt einfach daran, dass die meisten jungs (die meisten, wenn nicht sogar alle sind im Donnerclan) nur welche aus ihrem eigenem Clan nehmen, was ja allerdings auch verständlich ist. Nur haben Katzen aus anderen clans dadurch überhaupt keine Chance einen Partner zu finden! Der MitgliederMangel in anderen clans wirkt sich eifach zu stark aus... Wir im clan haben nun NPGs (Charas die jeder spielenn darf) erfunden, um überhaupt irgendetwas auf die Reihe zu kriegen... Mit denen kann man allerdings keine Partnerschaft beginnen, un dien zweite männlich Rolle zu übernehmen wäre natürlich auch doof.
Lösungsvorschlag:, der allerings nur funktioniert wenn alle, insbesondere die Jungs hier mitmachen: Man darf mehrere Rollen in unterschiedlichen clans übernehmen, was die Clan-Leere ^^ vielleich tein wenig überbrücken würde. Damit wäre die Partnerschaftsfrage vielleicht auch schon gelöst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptyMi Mai 05, 2010 12:52 pm

ja. oder den jungs wäre es egal, aus welchem clan die gesuchte kommt. dann muss man sich zwar immer am baumgeviert oder so treffen, aber wenigstens geht das ;)


GLG Taustreif (:
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2010 2:24 pm

Du hast recht Flüsterwind.
Am besten machen wir es so, dass es egal ist, in welchem Clan man ist. Man muss aber in den Steckbrief schreiben zu welchem Clan man gehört.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2010 7:44 pm

Hi Hübsche Kätzin sucht Kater
Also ich bin 2 Anfüherin im Donnerclan . Ich habe langes Weißes Fell mit Silbernen Streifen und habe
Schöne Eisblaue augen . Ich bin manchmal Stur aber meisten Fröhlich .
Du solltst im Donnerclan sein
Bitte melde dich bei mir wenn ich dir gefalle
Lg Polarschimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptySa Mai 15, 2010 1:45 pm

Und wir Jungs vielleicht wollen wir auch sowas. Immer die Mädchen langsam hab ich das Gefühl das die Mädels die Welt regieren Alter man wir wollen auch sowas

LG Drachenherz98
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptySa Mai 15, 2010 7:58 pm

Was willst du, Drachenherz?

:paw1: Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptySo Mai 16, 2010 6:32 pm

Bei mir meldt sich niemannd 😢
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 3:53 pm

Mach dir keine Sorgen. Du findest schon Jemanden, Polarschimmer.

WANTED

Hi Hübsche Kätzin sucht Kater
Also ich bin 2 Anfüherin im Donnerclan . Ich habe langes Weißes Fell mit Silbernen Streifen und habe
Schöne Eisblaue augen . Ich bin manchmal Stur aber meisten Fröhlich .
Du solltst im Donnerclan sein
Bitte melde dich bei mir wenn ich dir gefalle
Lg Polarschimmer

Bitte seht euch doch ihr Profil auch an!
Polarschimmer sucht einen Kater!
Alle Kater mit Entresse bitte melden!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gesponserte Inhalte





Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)   Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieger Katzen - Schwesterforum der Warrior Katzen!
» Großes liebes Problem!!!
» Die WolfClans
» Antwort zum Thema: Hey!?
» Das Traum-Thema *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: