Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)
+6 Rubinstorm
Weisspelz
Silberblüte
Samtstern
Fleckenschweif
Falkenpelz
10 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Mi Jun 09, 2010 5:56 am he bist du nicht mit Braunpfote zusammen ? Ich suche leider wieder muss nicht im Donnerclan sein währe aber schön Ich habe langes Weißes Fell mit Eisblauen augen
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Mi Jun 09, 2010 8:58 pm nein braunpfote hat wieder schluss gemacht.
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Do Jun 10, 2010 3:48 pm Hallo! Ich hätte gerne eine lustigen und liebevollen Partner mit dem ich durchs leben ziehen kann der nicht im fluss-clan ist da ich lust habe gegen einpaar Regeln zu verstossen^^Wenn hier ein eben so wagemühtiges kätzchen ist soll es sich doch bitte per PN bei mir melden den die anderen sollen herraus finden wer es ist da ich ja schon verraten habe das ich eine Verbotene Liebe eingehe^^. Liebe .........Grüße ............................Pflocke P.s:Ich Heiße im RPG Eiskralle^^
Samtstern Guardian
Alter : 24Beiträge : 2876Anmeldedatum : 20.05.10 Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Do Jun 10, 2010 4:53 pm ich hab eienen zweiten chara
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Samtstern Guardian
Alter : 24Beiträge : 2876Anmeldedatum : 20.05.10 Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Sa Jun 12, 2010 8:48 am Wollen wir zusammen sein? Ich bin zwar aus dem FlussClan aber egal
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Do Jun 24, 2010 8:46 pm Wieso finde ich keinen partner???
Samtstern Guardian
Alter : 24Beiträge : 2876Anmeldedatum : 20.05.10 Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Fr Jun 25, 2010 6:18 am und wieso finde ich keinen :(
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Fr Jun 25, 2010 11:03 am Keine Sorge ihr werdet ja schon bald einen Finden ^^ LG
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Fr Jun 25, 2010 2:25 pm Ich suche einen Kater, so sehe ich aus: bin weiß, mit schwarzen Beinen, schwarzem schwanz und schwarzem Gesicht. Hoffe, dass sich jemand meldet!
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Fr Jun 25, 2010 9:20 pm Ja ich hoffe auch das sich wer bei mich meldet^^ Also: Ich bin weiß-grau getupft und habe blaue Augen.Bin Schülerin aus dem WindClan^^
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Fr Jun 25, 2010 10:14 pm habe wieder einen partner jupiii
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Sa Jun 26, 2010 10:20 am
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Sa Jun 26, 2010 10:22 am Braunjunges hat mich wieder gefragt ob wir wieder partner sind.
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Sa Jun 26, 2010 10:23 am Cool, viel Glück mit ihm :)
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Sa Jun 26, 2010 10:25 am Danke. Wie klappst bei euch Feuerherz??? Ich hoffe ihr vertrag euch auch.
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Sa Jun 26, 2010 10:27 am Ja klar, Ich denke schon :)
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Sa Jun 26, 2010 10:30 am Das ist gut. Zehn Wörterregel nicht vergessen, Feuerherz. Naja ich mag des net.
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Sa Jun 26, 2010 10:36 am Ich mag die rgel auch gar nicht. Die ist iwie dumm 5 Wörter reichen
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Sa Jun 26, 2010 10:37 am Ja, das stimmt außerdem du hast da ja so was witztige mit keine hompage ich habe mir des jetzt auch gemacht.
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Sa Jun 26, 2010 10:38 am Echt cool, ich hab das bei svz gesehn und hab mir dann eine Gemacht
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Sa Jun 26, 2010 10:41 am ich find des voll witztig.
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Sa Jun 26, 2010 10:43 am Ja finde ich auch :) http://feuerherz.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Sa Jun 26, 2010 10:46 am hab ich mir schon angeschaut. Find ich voll Hammer.
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Sa Jul 03, 2010 7:00 pm Hey Pflocki! Wollen wir zusammen sein?Wir sind zwar geschwisster aber auch egal;)
Gast Gast
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!) Sa Jul 03, 2010 7:21 pm -.-Nagut aber nur weil sich kein anderer meldet *kotz*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)
Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)