Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Blauis ava, siggi ecke (open) Mo März 04, 2013 1:44 pm
BLAUIS AVA, SIGGI ECKE Flamensturm macht mit sie ist meine assistentin.
:welcome:
Hallo mitkatzen
ich mache nun meine neue ecke auf die bleibt auch aktiv.(die anderen lasse ich löschen.
Was ich anbitte -Handzeichnungen -Paintbilder -Bilder von seiten die ich bearbeite -Glitzersiggi
Ihr kommen die bilder her: http://piqs.de/
Nun der stecki:
Spoiler:
Name: Was soll es sein(Handzeichnung;Paintbilder;Bilder die ich berbeite;Glitzer siggi): was soll drauf(wenn ihr ein wunsch bild habt das ich bearbeite bitte mit link): Ramen: Ramenfarbe: Schrift: Schriftfarbe:
und der stecki für die Glitzersiggis
Spoiler:
Name: Was soll da stehen: Wie groß die schrift: Welche frabe: Frabe gemischt:
Bilder in arbeit:
Spoiler:
Niamand
meine smilis für die arbeit :D = angenommen = noch in arbeit :!: = fertig
Beispiele kommen bald
Zuletzt von Blaufeuer am Do März 07, 2013 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Blauis ava, siggi ecke (open) Mo März 04, 2013 4:58 pm
Beispiele würden garnicht schadeb
Gast Gast
Thema: Re: Blauis ava, siggi ecke (open) Mo März 04, 2013 4:59 pm
Name: Sandsturm Was soll es sein(Handzeichnung;Paintbilder;Bilder die ich berbeite;Glitzer siggi): Paintbild was soll drauf(wenn ihr ein wunsch bild habt das ich bearbeite bitte mit link): eine katze sonst alles egal Ramen: keiner Ramenfarbe: keiner Schrift: Regenherz Schriftfarbe: blau
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Blauis ava, siggi ecke (open) Mo März 04, 2013 5:05 pm
okay sandi deins kommt bald ^^
Gast Gast
Thema: Re: Blauis ava, siggi ecke (open) Do März 07, 2013 4:15 pm
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Blauis ava, siggi ecke (open) Do März 07, 2013 4:16 pm
Name: Sun Was soll es sein(Handzeichnung;Paintbilder;Bilder die ich berbeite;Glitzer siggi): Ne Graik, also ein bearbeitetes Bild was soll drauf(wenn ihr ein wunsch bild habt das ich bearbeite bitte mit link): Überaschung Ramen: Egal Ramenfarbe: Auch egal Schrift: Egal Schriftfarbe: ebenfalls egal
Mach was du willst, ich lass dir freiraum!
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Blauis ava, siggi ecke (open) Do März 07, 2013 5:14 pm
angenommen kommt morgen. schön flame danke.
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Blauis ava, siggi ecke (open) So März 10, 2013 3:33 pm
Morgen ist schon lang vorbei >.<
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Blauis ava, siggi ecke (open) Di März 26, 2013 5:30 pm
Es kommt bald sun habe gedult
Zuletzt von Blaufeuer am Di März 26, 2013 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Blauis ava, siggi ecke (open) Di März 26, 2013 5:42 pm
Blaufeuer...was bringt es dir denn eine Avatar-Ecke zu eröffnen, wenn du die Sachen nicht selbst machst? Ich bin mir sicher, dass wenn du selbst etwas machen würdest, es nicht mal so hässlich wäre. Und selbst wenn dein erste Versuch nicht der Beste wäre, du kannst auf deine eigenen Werke stolz sein. Jeder kann das. Ich muss dass Bild leider entfernen, tut mir Leid, aber es verstößt nun mal gegen Copyright, es als deines auszugegen.