Thema: Nay's Avahöle-open 8D Do Sep 27, 2012 8:26 pm
Willkommen in meiner Ava Ecke
Hey x3 Schön,dass du dich hierhin verirrt hast^^ Ich mache für euch erstmal nur gemalte Avas^^
Artstand:open
FAQ:
Wie alt bist du? Ich bin 12 O:
Wie lange malst du schon? Schwer zu sagen.Seid dem Kindergarten (; Mit den Com erst seid ein paar Monaten^^
Mit was malst du? Mit Paint tool Sai und irgendeinen Zeichentablet xD
Machst du Requests,oder Art Trades? Ja,beides^^
Willst du mein Freund sein? Kommt drauf an,wer du bist...
Dann kommen wir auch gleich einmal zu den Regeln:
Regeln:
1.Ich male diese Bilder nur für euch! 2.Sie dürfen nur in diesem Forum benutzt werden. 3.Meine Bilder werden nicht abgemalt,noch wird mein Zeichenstil kopiert. 4.Ihr schreibt meinen Namen nachdem ihr mein Bild als Ava benutzt in eure Siggi x3 5.Hier wir NUR bestellt.Ich eröffne vllt. noch eine Zeichenecke (; 6.Die allgemeinen Forenregeln^^ 7.Ich kann Aufräge ohne Grund ablehnen. 8.Geduldet euch,ich bin auch nur ein Mensch!
Wichtig: Ich male erstmal NUR Wölfe und Katzen!
Bitte akzeptiert,wenn ich erstmal keine Aufträge annehme^^ Ich vermerke dies dann in den Titel. Aufträge,die trotz closed gegeben werden,werden ignoriert.
Hallo ich möchte mal was haben Tier:Katze Fellfarbe:Silber Muster,Farbe:Getiegetrt,Dunkelgrau Haarfarbe:Schwarz wenns gut aussieht Geschlecht:m Augenfarbe:Braun Chibstyle/normal:Chibstyle Follbody,Headshot:Headshott Pose:Sitzend Acesoires/sonstiges:nichts
Ja,es geht so^^ (Mir fällt grad auf,dass mei Stecki total lang ist XD Ich glaube,ich kürze ihn mal^^) Nur,wie soll ich die Katze sitzend machen,wenn es Headshot ist? Man sieht da ja nur den Kopf (;
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
1.Tier: Katze 2.Fellfarbe: rotbraun, dunkles Brustfell, dunkle Pfoten, dunkle Schweifspitze (Sieh Ava) 3.Muster,Farbe: sieh oben 4.Haarfarbe: etwas dunkler als die Fellfarbe mit noch dunkleren Strähnchne 5.Augenfarbe: bernstein 6.Geschlecht: männlich 7.Chibystyle/normal?: normal 8.Fulbody/Headshot?: Fullbody? 9.Pose: Sexy :DD Nee.. äh.. is mir egal. ^^ 10.Accesoires/sonstiges: Vielleicht eine Kette mit einer Eichel dran? :3
Ähm,ich kann ihn dir auch noch zurechtschneiden XD Dann ist eben nur der Kopf ohne Hintergrund drauf und das ist alle größer :'D (Ich dachte eigentlich,du machst das selbst :'D)
Edit:
Soo,Eichenherz,deins ist auch fertig^^ https://2img.net/h/oi48.tinypic.com/rk7qz8.jpg Ich hoffe,es gefällt dir wenigstens ein bisschen...