StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Is it Love??

Nach unten 
+2
Eisblume
Sunny
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 9:43 pm

Nein, es ging auch darum, dass man das Bild nicht sieht...
Tut mir leid, immer noch nicht angenommen
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 11:09 pm

o.O also ich kann das bild sehen..
egal ich schreib den link da nochmal so neben :)
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 12:43 pm

Ähm hust hust, wie weit darf man in dem Rpg gehen, Darf man schreiben.:sie küssten sich oder auch ähem sie begrapschten sich oder so ähnlich :oops:
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 2:39 pm

@Silberchen, man kanns leider immer noch nicht sehen... Trotzdem bist du jetzt angenommen, das kann man ja auch später regeln... ^-^

@Buntfell, nja, darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht.. Aber, ich glaube es sollte jetz nich so... Na, ihr wisst schon...
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 7:52 pm

Also ich weiß auch nicht was los ist mal kann ich es sehen und mal nicht... naja jetzt ist der link dabei und man kann es sich so ansehen :)

Jaa... sollte schon FSK12 sein :D.. "Ihr-wisst-schon" ist wohl eher FSK 16 bis FSK 18 :D

Und wann geht es eigentlich los? :)
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptySo März 31, 2013 7:47 pm

Sunny schrieb:

Aber, ich glaube es sollte jetz nich so... Na, ihr wisst schon...
Ich habs ja auch so geschrieben ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2013 6:40 pm



Is it Love?? - Seite 2 NB2Sda6J
BILD (In etwa so^^)

Name:
Ash Moore

Username:
Feuerfluss

Alter:
17

Aussehen:
schwarze Haare, eisblaue Augen, groß und schlank

Geschlecht:
männlich

Charackter (min. 6 Sätze):
Ash ist ein sehr charmanter Typ. Eigentlich ist er auch ganz sympathisch. Der Junge ist sehr willensstark. Außerdem hat er das Herz eines Kämpfers. Er gibt nicht so schnell auf! Er ist alles in einem lebhaft und liebenswert.

Stärken (min. 5):
-überlegt, bevor er handelt
-ist defiitiv Stratege
-nette Menschen nicht nur Mädels
-Bogenschießen
-selbstbewusst

Schwächen (min. 5):
-eben dass er so dickköpfig ist
-hoch springen
-Eifersucht
-manchmal findet er nicht so die richtigen Worte
-Chemie

Vorlieben (min. 4):
-Regen
-Wälder
-Dunkelheit
-Sport

Abneigungen (min. 4):
-Streit
-Hitze
-enge Räume
-Angeber


Vergangenheit (min. 8 Sätze)
Ash ist in Melbourne aufgewachsen. Seinen Vater hat er nie kennengelernt. Der hat seine Mutter verlassen, als er von ihrer Schwangerschaft erfuhr. Er hat einen älteren Bruder. Von ihm hat er das Bogenschießen gelernt. Der lebt noch immer in Australien. Ash zog mit seiner Mutter vorletztes Jahr hierher. Hier gefällt es ihm sehr gut.

Datum: 23.4.13 mieps

Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2013 6:48 pm

Also... du bist angenommen... Obwohl man noch ein bisschen ausführlicher hätte sein können... Aber du hast die Angaben erfüll. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2013 6:52 pm

Cool danke Sunnile! Hat es schon angefangen? ;)
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2013 8:08 pm


Lena Duchannes Link

Name:
Lena Duchannes

Username:
Mondschimmer

Alter:
16

Aussehen:
Lena ist eine mittelgroße, schlanke sechzehnjährige mit hüftlangen, schwarzen Haaren das sie meistens offen trägt. Ihre Haut ist von einem hellem Teint und ihre Augen sind von einem durchdringendem grün.

Geschlecht:
weiblich

Charackter (min. 6 Sätze):
Lena ist eine verschwiegende, misstrauische Person. Sie vertraut anderen Leuten nicht sofort. Lena ist neugierig aber zurückgezogen. Sie ist selbstbewusst und lässt sich nichts von anderen Leuten sagen. Sie hat ihren eigenen Kopf und setzt ihn auch durch. Sie wird schnell wütend und ist sehr ungedulig. Lena kann aber auch nett sein und ist sehr lustig wenn man sie näher kennen lernt.

Stärken (min. 5):
- rennen
- klettern
- Witze erzählen
- nachdenken
- Geschichten schreiben


Schwächen (min. 5):
- ihr Misstrauen
- ihre geheimnissvolle Art
- ihre Wut
- schwimmen
- Freundschaften schließen
- mit Jungs reden, da sie misstrauisch ist


Vorlieben (min. 4):
- nette Jungs
- Tannennadelduft
- Heilkräuter
- Bücher
- gute Freunde


Abneigungen (min. 4):
- Zicken
- Leute die sie runtermachen
- Betrunkene
- Alkohol generell


Vergangenheit (min. 8 Sätze)
Lena wurde in Kalifornien geboren. Die ersten Jahre ihres Lebens lebte sie bei ihrer Großmutter zusammen mit ihrer Cousine Ridley. Sie bekam zusammen mit Ridley Hausunterricht. Mit dreizehn ging sie mit Ridley zum ersten Mal in die High School. Sie wurde von allen runtergemacht und verlies schließlich die Schule. Mit siebzehn zog sie mit ihrer Großmutter und ihrer Cousine hierher. Lena findet sich in der Schule bisher nicht gut ein. Das liegt aber nur daran, da sie denkt das es hier genauso wäre wie in ihrer früheren Schule.

Datum:
23.04.13mieps


Zuletzt von Mondschimmer am Di Apr 30, 2013 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptyDo Apr 25, 2013 5:18 pm


BILD
Spoiler:

Name:
Jacob Atlant

Username:
Clover

Alter:
19 Jahre

Aussehen:
Jackson hat einen gut gebauten Körper mit vielen Muskeln. Diese hat er vom Sport bekommen, welchen er jeden Tag betreibt. Seine grünen-goldenen Augen blicken meist freundlich drein und viele Mädchen haben diese schon als "wunderschön" bezeichnet. Seine blonden Haare sind immer weich und lassen sich gut verwuscheln ^-^ Immer Sommer hat er sehr viel dunklere Haut als im Winter, da er oft Nebenjobs betreibt, die meist draußen sind.

Geschlecht:
männlich

Charakter (min. 6 Sätze):
Jacob ist sehr selbstbewusst und ist offen für alles und jeden. Seine lustige Art kommt bei jedem gut an, deshalb hatte er an seiner alten Schule auch viele Freunde. Auch ist er sehr intelligent, gilt aber nicht als Streber. Jedoch ist er auch manchmal sehr störrisch und bringt seine Freunde am Rande der Verzweiflung. Sein Charme hat schon viele Mädchen verführt und eigentlich bekommt er fast immer alles was er will. Mit seinem Humor hat er schon viele zum Lachen gebracht und auch er schämt sich nicht wirklich über etwas. Deshalb ist sein Motto auch "Yolo".

Stärken (min. 5):
~ charmant
~ Sport
~ Mädchen verführen
~gutes Aussehen
~ Humor
~ Selbstbewusstsein


Schwächen (min. 5):
~ zuhören
~ Sturheit
~ oft etwas sarkastisch
~ hübsche Mädchen
~ Vorschriften einhalten


Vorlieben (min. 4):
~ Sport
~ Weltreisen
~ Musik hören
~ seine Freunde


Abneigungen (min. 4):
~ zickige Mädchen
~ schlechte Laune
~ Regen
~ Fleisch


Vergangenheit (min. 8 Sätze)
Jacob wurde in San Francisco geboren, seine Mutter war von seinem Vater im Stich gelassen. Mit einem Kind und fast gar keinem Geld, zog sie Jacob trotz all dem voller Liebe auf. Als Jacob größer wurde, verbesserte sich auch die finanzielle Lage der beiden. Da Jacob größer war, konnte sie ihn alleine lassen und halbtags arbeiten. Schließlich kam Jacob in die Schule, es stellte sich heraus das er sehr intelligent war und hatte deshalb keinerlei Probleme mit dem Lernen. In der Highschool war er schließlich wegen seiner Art sehr beliebt und hatte viele Verehrerinnen und auch ein paar Beziehungen. Doch bald darauf entschloss sich Jacob wegzuziehen, er wollte die Welt neu kennenlernen, seine Mutter hatte einen neuen Freund, deshalb konnte er sie auch alleine in San Francisco lassen. Er entschied sich hier herzuziehen und lebt seitdem hier. Von seinen Freunden und Freundinnen bekommt er regelmäßg Breife, genau wie von seiner Mutter.

Datum:
25.04.13 mieps
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptyDo Apr 25, 2013 6:18 pm

Und noch ein Charakter^^




BILD:

Name:
Josephine White

Username:
Feuerfluss

Alter:
16 Jahre

Aussehen:
Hat lage rote Haare(gefärbt), schlank, siehe Bild

Geschlecht:
weiblich

Charackter (min. 6 Sätze):
Jo ist sehr offen und ehrlich. Sie sagt zu so ziemlich allem ihre Meinung. Sie ist ein mkutiges Mädchen, auch wenn sie manchmal echt frech ist. Aber sie ist nie gemein oder gar verletzend. Sie ist oft sehr unruhig. Zur Ruhe kommt sie nur alleine.

Stärken (min. 5):
-mutig
-ihr Temperament
-sehr weltoffen
-Ausdauer
-reiten


Schwächen (min. 5):
-dass sie zu allem ihre Meinung sagt
-Schokolade
-Aufbrausend
-Jungs, die ihr gefallen
-denkt oft nicht nach


Vorlieben (min. 4):
-Bücher
-Sonne
-Pferde
-chillen


Abneigungen (min. 4):
-Schnee
-Kälte
-Intoleranz
-Arogante Typen


Vergangenheit (min. 8 Sätze)
Jo hat mit sieben Jahren angefangen zu reiten. Sie hat mit 14 ein Auslandspraktikum in einem französischen Tierheim gemacht. Dort war sie ein jahr lang. Außerdem hat sie einen Yogakurs belegt. Das hat ihr sehr gefallen, deswegen macht sie heute auch noch ab und zu Yoga. Ihr Traumberuf war schon immer Astroloin. Die Sterne und ferne Galaxien haben sie schon immer fasziniert. Sie glaubt fest daran, dass irgendwo eine "Zweite Erde" existiert.

Datum:
25.4.13 mieps




Zuletzt von Feuerfluss am Mo Apr 29, 2013 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 3:49 pm

Mondschimmer du bist nicht angenomen... Bei der Vergangenhei fehlen 2 Sätze und Schwächen und Vorlieben sind nicht ausgeglichen. Sie ist Misstrauisch, Schlecht in Freudschaften schließen und mit Jungs reden, mag aber nette Jungs und gute Freunde...

Clover, du bist angenommen, dennoch bitte ich dich aus der Vergangenheit zu entfernen, dass er in San Francisco lebt, da wir noch ncht beschlossen haben, wo das RPG spielen wird.

Feuerfluss du bist mit diesem Chara nicht angenommen, da Unbestechlichkeit meiner Meinung nach in diesem RPG keine große Stärke ist. Ausserdem haben Toffifee nichts mit einer Schwäche gemein... Stattdessen könntes du Süßes oder Schockolade schreiben. Weiterhin, ist es eher unwahrscheinlich, dass sie mit 14 ein AuslandsPRAKTIKUM in Indoneseien, in einer AFFENSTATION (In Indonesien gibt es meines Wissens nach, kaum Affen) gemacht hat. Ändere dies bitte auch.

In 2-3 Tagen wird eine Umfrage starten, wo ihr alle ersteinmal Vorschläge sammeln könnt, wo das RPG spielt. Dannach wird dann abgestimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 3:58 pm

Sunny, in der Vergangenheit steht, dass er in San Francisco lebte und jetzt wo anders hingezogen ist ^-^
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 6:48 pm

owo...
Ohhh... Ähm...Joa... Logisches Denken is heute bei mir ausgefallen... :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 6:58 pm

Sunny, die ersten beiden Punkte geändert, aber es gibt in Indonesien durchaus Affen! Na gut von mir aus ändere ich auch dies, aber nur zu der Weltkenntnis, eine Freundin von mir macht so was ähnliches gerade^^ Dann wars halt ein Tierheim in Frankreich xD
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 9:17 pm

Okay... JETZT bist du angenommen... :DD
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 1:03 pm

Alos, ich habe meinen Stecki geändert, aber das mit den Stärken und Schwächen oder so nicht, da:

Man kann doch nette Jungs mögen, das heißt aber nicht das man gleich gut mit ihnen reden kann, oder? Und man kann auch gute freunde mögen, aber es muss nicht heißen das man ihnen sofort vertraut und auch gut Freundschaften schließen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 6:54 pm

Danke :DD Fängt es denn an? XDD
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptyMo Mai 27, 2013 2:41 pm

können wir langsam anfangen? :) Ich bin schon ungeduldig :D
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptySa Jun 01, 2013 11:06 am

Ich ebenfalls ^.^

Achja, ich bräcuhte dann eigentlich noch eine Partnerin für Jacob, oder wird das erst später ausgemacht?
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptySa Jun 01, 2013 11:07 am

Jaa... Ich werd jetzt die Umfrage starten wo es spielt...
I einer Woche ist dann eine engere Stichwahl.. Dannach können wir anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptySa Jun 01, 2013 2:20 pm


BILD
Is it Love?? - Seite 2 Beautiful%2Cbeauty%2Cboy%2Ccute%2Csmile-783d7ff4c4f17cb216dd8d8ffb381c0e_h_large
Name:
Zack Mirrow

Username:
Sonnenschein

Alter:
17Jahre

Aussehen:
Er hat braune längere Haare die er immer verschieden stylt. Sein Marken-Zeichen ist seine graue Mütze die er selbst im Sommer trägt. Er ist dünn und hat ein Sixpack *-*. Im Sommer hat er öfters T-Shirts mit seiner Lieblingsband an und eine Shorts mit Sandalen. Im Winter trägt er immer Pullover oder ein T-Shirt mit einer roten Jacke drüber. Er hat eigentlich immer eine Uhr an und manchmal auch ein paar Ketten. Seine Augenfarbe ist grün und er ist 1,78m groß!

Geschlecht:
Männlich

Charakter
Er ist charmant und lustig. Öfters reißt er Witze über andere, die aber auch manchmal echt verletzend sein können. Er spielt gerne Basketball und ist auch in einer Mannschaft. Na klar interessiert er sich für Mädchen, welcher Junge tut das schon nicht? Er hängt sehr gerne mit seinen Freunden rum und hört Musik. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen!

Stärken:

+Witze reißen
+Basketball spielen
+Flirten
+Skateboard fahren
+Kann gut zuhören!


Schwächen:

-Weinen
-Ungeduldig
-Mädchen zu verstehen
-Kann nicht sehr gut angeben
-Das er immer im Mittelpunkt stehen will


Vorlieben:

♥Skateboard fahren
♥Basketball
♥Mädchen
♥Mit Freunden abhängen


Abneigungen:

♦Pickel
♦Zerzauste Haare
♦Eltern
♦Schule


Vergangenheit:
Zack wurde in Deutschland geboren, aber seine Eltern wanderten mit ihm direkt nach seiner Geburt weg. Er lernte somit die Sprache die in den Land gesprochen wurde und konnte trotzdem gut deutsch. Mit 10Jahren fing er an zu rauchen. Warum? Er hatte die falschen Freunde! Er konnte nicht mehr damit aufhören bis er eine Therapie dagegen gemacht hatte. Nun raucht er nicht mehr und würde es auch gar nicht mehr versuchen wollen. Als er 14 Jahre alt wurde entdeckte er seine Leidenschaft für Basketball. Er trat einer Mannschaft bei und wurde mit der Mannschaft direkt im 1.Jahr Meister! Vor anderen gab er zu das er Deutscher ist, weil er dazu steht. Er fing dann auch an mit 15 Jahren Skateboard zu fahren!

Datum:
01.06.2013 mieps *-*


Zuletzt von Sonnenschein am Sa Jun 01, 2013 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptySa Jun 01, 2013 2:40 pm

@Sonnenschein du bist nicht angenommen.
Lies dir die Regeln nochmal durch, das Datum stimmt nicht und füge bei der Vergangenheit noch 2-3 Sätze hinzu, denn "Warum?" zählt nicht als Satz...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 EmptySa Jun 01, 2013 3:10 pm

Ok hab es verbessert. Stimmt es jetzt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Is it Love?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Is it Love??   Is it Love?? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Is it Love??
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WarriorCAts - Love with the Darkness
» Miami Love Internat
» Labour Of Love
» Love Collage= Real RPG
» School, love and other desasters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: