Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Is it Love?? Sa Jun 01, 2013 6:42 pm
Das Daum stimmt immer noch nicht... Wenn du es geändet hast, bistdu agenommen... :DD
Gast Gast
Thema: Re: Is it Love?? Sa Jun 01, 2013 7:10 pm
aso habs geschnallt xDDD sorry das ich heute so verpeilt bin. Jetzt richtig? :D
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Is it Love?? Sa Aug 24, 2013 5:44 pm
Können wir bald anfangen? Bin neugierig :)
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Is it Love?? Sa Aug 24, 2013 6:31 pm
Ich werde mich morgen mal hinsetzen und alle nochmal anschreiben... Dann entscheide ich das.. Wenn ich genug mitmachen, dann siehts schlecht aus..
Gast Gast
Thema: Re: Is it Love?? Mo Sep 23, 2013 9:39 pm
BILD (Later :v)
Name: Kate Winters
Username: Storm
Aussehen: Braune hüftlange Haare, grüne Augen und eine schlanke Figur
Charackter (min. 6 Sätze): Kate ist schüchtern und zurückhaltend. Wenn sie im Wasser ist fühlt sie sich wohl und ist viel offener. Sie hast machos und wurde oft verarscht. Manchmal stürzt sie in tiefe Depressionen. Romantiker sind ihre liebsten Männer, jedoch hat sie den richtigen noch nicht gefunden. Doch sie gibt die Hoffnung nicht auf.
Vergangenheit (min. 8 Sätze) Sie ist von russischer Herkunft. Hat einen grausamen Stiefdad. Oft ist sie nicht allzu beliebt. Sie kann nicht gut ohne Jungs, weil sie manchmal selbst wie ein Junge ist. In der Schule ist sie durchschnittlich gut in der Schule. Tiere liebt sie über alles. Manchmal ist sie selbst eine richtige Schmusekatze. Außerdem ist sie begeisterte Köchin.
Datum: 23.09.13 mieps
Zuletzt von Storm am So Dez 01, 2013 1:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !