StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des SchattenClans

Nach unten 
+4
Azurkralle
Giftzahn
Meteor
Prinzessin
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMo Feb 25, 2013 7:37 pm

Sternenpfote

Sie hüpfte vor Freude. Ja gerne! ich komme schon. rief Sternenpfote Ihrem Mentor entgegen und trottete zu Ihm. Als die Schülerin da war, sah Sie das Rauchkralle schon raus gegangen ist. Die gefleckte lief den Lagertunnel entlang.

--- SC- Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa März 02, 2013 3:19 pm

Wolfsjunges

Der dunkelgraue Kater mit den meerblauen Augen gähnte und torkelte vorsichtig im Nest herum. Langsam tastete er sich voran und schnupperte überall. Schon nach kurzer Zeit konnte er bereits den Geruch von seiner Mutter und dem von seinem Bruder unterscheiden und auch herausfinden wo sich jemand befand. Vorsichtig torkelte er hinüber zu Rubinjunges und tastete ihn bis zu seinem Schweif ab, danach drückte er sich an seinen Bruder und schloss die Augen.


Zuletzt von Donnerherz am Mo März 04, 2013 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa März 02, 2013 3:49 pm

Weißpelz

Die junge Kriegerin lief mit Bussardfeder in das Lager Ihres Clanes. Hier sind wir. Das ist das SchattenClan-Lager. Lass uns Giftstern aufsuchen. maunzte Weißpelz. Sie lief als erstes zum Bau der Anführerin, dort setzte Sie sich und wartete auf Bussardfeder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa März 02, 2013 3:58 pm

Bussardfeder
Als er in das SchattenClan-Lager lief, sah er sich unsicher um. Unzählige neue Gerüche strömten auf ihn ein, größtenteils die von SchattenClan-Katzen. >>Glaubst Du, dass Giftstern mich aufnehmen wird?<< fargte er. Als er vor dem Bau der Anführerin Stand, setzte er sich zu Weißpelz.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa März 02, 2013 4:12 pm

Weißpelz

Die weiße leckte dem Kater über die Schulter. Sie wird es schon tun. Der SchattenClan braucht dringend neue Krieger. schnurrte Weißpelz fröhlich. Dann kam Ihr der Gedanke:" Was ist wenn Sie es doch nicht tut? Die weiße Kriegerin schüttelte Ihren Kopf um diesen Gedanken zu vergessen. Und miaute in den Bau der Anführerin :" Giftstern? Bist du Hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa März 02, 2013 4:27 pm

Bussardfeder
Er fing an zu schnurren, als Weißpelz ihm kurz das Schulterfell leckte. >>Und was, wenn mich die anderen Krieger nicht akzeptieren? Was, wenn ich doch nicht aufgenommen werde? Was dann, Weißpelz?<< maunzte er. Hoffentlich nimmt Giftstern mich auf...
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa März 02, 2013 5:11 pm

Weißpelz

Nun wusste die Kätzin das der Krieger die Sorgen mit Ihr teilt. Sie wird dich schon aufnehmen. Und mit den Anderen Katzen aus dem Clan freundest du dich auch nach einer Weile an. Da bin ich mir sicher. Doch Sie war sich bei der ersten Antwort nicht so sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa März 02, 2013 5:38 pm

Bussardfeder
>>Hoffentlich hast Du recht. Weißpelz, würdest Du eigentlich gerne Junge haben?<< fragte er. Nachdem ihm bewusst wurde, was er gesagt hatte, wünschte er er hätte es nicht gesagt. Wieso habe ich das gesagt? Ich bin so ein Idiot!
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa März 02, 2013 5:42 pm

Weißpelz

Weißpelz Eisblauen Augen leuchteten auf bei dieser Frage. Wieso fragst du mich so etwas? Natürlich will ich welche, hab nur noch nicht den richtigen Vater für meine Jungen gefunden. maunzte Sie unruhig, aber zuverlässig. I-i-ich L-l-liebe Dich! miaute die Kätzin raus bevor Sie nachdenken konnte. Was habe ich nur getan? Was ist wenn Bussardfeder nicht mehr in den SchattenClan gehen will? Ich bin so hol wie eine Nuss beschimpfte sich die Kriegerin selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa März 02, 2013 5:52 pm

Bussardfeder
Der braune Krieger sah Weißpelz erstaunt an. Sie liebt mich? Nach einer Weile brachte er stockend hervor >>I...Ich liebe dich auch, Weißpelz. Ich liebe dich über alles. Wir könnten doch Gefährten werden.<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa März 02, 2013 6:58 pm

Lichtwolke

Lichtwolke hatte eine kleine Pause in ihrem weichem Moosnest gemacht. Doch jetzt fühlte sie sich jetzt fit. Sie setze ich auf und zupfte sich die Moosstückchen aus dem weichen Fell. Dann stellte sie sich auf die vier Pfoten und lies sich draußen die kalte Abendluft genießen. Sie roch einige jungen und Krieger im Lager, sie freute sich einfach so denn sie hatte einfach eine gute Laune. Deswegen wollte sie nicht blöd rum stehen und trabte aus dem Lager.

-->SchattenClan gebiet
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySo März 03, 2013 7:35 pm

Weißpelz

Meinte Er das ernst? Sie blickte sich um und flüsterte Ihm ins Ohr:" Natürlich! Ich möchte mit dir Glücklich sein und meine Jungen mit dir großziehen. Wann kommt bloß Giftstern? dachte Weißpelz nach. Bussardfeder, lass uns Schattenflügel suchen. Sie hat mir gesagt das Sie mit Ihrer Schülerin raus gegangen ist. Die weiße Kätzin herhop sich und lief zum Gebiet zurück.

--- SchattenClan-Gebiet
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMo März 04, 2013 4:56 pm

Blutfell
Blutfell satnd auf und lief durch das Lager. Wenn es wirklich zu einem Kampf kam dann musste sie sich vorbereiten. Vieleiht kämpfen üben? Aber sie hatte ja gerade keinen mit den sie üben konnte. Also streckte sie sich und ging zum frischbeutehaufen. Blutfell nahm sich eine Maus und verspeiste ihr Abendmahl. Sie blickte sich ihm Lager um auf der Suche nach Rauchkralle doch sie konnte ihn nirgents entdecken.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMo März 04, 2013 6:54 pm

AMARE - DAUGHTER OF DEATH | WARM-HEARTED BEAUTY


Ein paar Momente brauchte Amare, um zu verarbeiten, was sie gerade gesagt hatte. Sie hatte Giftstern ihre Hilfe zugesprochen, in einem Krieg, in dem sie eigentlich gegen sie arbeiten sollte. Amares Augen weiteten sich, dass Schwarzgold stand still. Hypnotisierend leuchtete es in der Dunkelheit, schimmerte, glänzte, bis Amare einmal blinzelte und die Augen nach ihrem Augenaufschlag matt waren, immer noch von einem edlen Schwarzgold, aber sie funkelten nicht mehr. Ihre Augen wirkten wieder wie.. tot. "Wir gehen jetzt", sagte sie Giftstern teilnahmslos. "Vergiss, was wir gesagt haben. Ich habe das Sagen in diesem Körper, egal, welcher Meinung sie ist. Mit diesen Worten drehte Amare sich elegant um. Sie würde Weißfeder suchen gehen.

[--> WindClan-Gebiet]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMi März 06, 2013 3:33 pm

Lichtwolke

SC - Gebiet->

Lichtwolke kam mit großenSprüngen ins Lager, der Duft der Frischbeute hüllte alles um sie herum. Sie lief sofort zum Frischbautehaufen und lies die Maus und das Eichhörnchen los. Leider war die beute die sie fing nicht gerade saftig, aber saftig genug. Sie nahm sich die kleine maus und legte sich mit ihr am rande desLagers und fraß die Maus genüßlich. Ihr Magen füllte sich etwas Besser als garnichts dachte sie sich und leckte sich mit der Zunge übers Maul. Sie lag noch eine weile da und beobachtete das geschehen im Lager
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMi März 06, 2013 11:11 pm

Mirabelle

Als die Kätzin schaute Fleckenwind, wie die Kriegerin sich vorgestellt hatte, freundlich an und nickte. Sie wusste, dass so viele Katzen Futter brauchten, aber wusste sie was da zu tun war? Wahrscheinlich nicht. Die 5 Jahre lebte sie bei Zweibeinern und hat nur Nahrung aus der Dose zu sich genommen. Aber auf ihrem Weg zum SchattenClan hat sie auch Frischbeute gefressen. Es war eine Maus und ein Vogel. Und das fressen sie jeden Tag? Dass das nicht langweilig wird..., dachte Mira und erinnerte sich an die pampigen Mahlzeiten die jedes Mal einen anderen Geschmack hatten. So in Gedanken versunken, merkte Mirabelle nicht, dass Fleckenwind sich bereits auf den Weg gemacht hatte. Erst nachdem die Zweige am Eingang knirschten, blickte die 5-jährige auf, um der Kätzin zu folgen. Ich muss noch eine Menge lernen...Ich sehe, dass es Rangfolgen gibt...und Gesetze was man tun darf und was nicht... ich sollte Giftstern bitten mir vor meiner Namensänderung das "Gesetz der Krieger" zu erklären! Ich kann doch nicht einfach hier mit einem Kriegernamen leben ohne darüber bescheid zu wissen!, dachte sie sich und lief der Kriegerin schnell nach.
-> SCGelände

Giftstern

Als die Streunerin ihr erklärte, dass sie sowieso nicht in einem Clan leben könnte, war die Anführerin nicht wirklich überrascht. Jeder brauchte seine Freiheit, deswegen gab es Streuner, nein Einzelläufer. Denn das war die richtige Bezeichnung für die kleine Amare. Sie nickte nur zustimmend, denn sie wusste nicht was sie sagen sollte. Es wurde noch schwerer etwas zu sagen, nachdem Amare von ihrem zweiten ich erzählte. Sie konnte es sich nicht vorstellen, was das für eine Qual sein musste.
Was Amare dann sagte, riss die Getigerte aus dem Gedanken. Sie wollte ihnen im Krieg helfen. Schon als Junges, was sie ihrem Alter nach war, konnte sie kämpfen wie eine Kriegerin. Giftstern lächelte als und stand auf. Wenn es dein Wunsch ist, gerne doch. Der SchattenClan ist zwar ein stolzer und recht sturer, hinterlistiger Clan, aber ich denke, wir sollten keine Hilfe abschlagen., miaute sie. Als sie der Einzelläuferin den Rücken zu drehte, erwartete sie nicht angegriffen zu werden, das würde die Kleine nicht machen. In vollkommener Sicherheit darüber wollte sie den Bau verlassen als Stimmen hörte und stürmte hinaus, dabei stieß beinahe mit der Nase auf das nächste Problem. Das kann doch wohl nicht wahr sein!!, dachte sie wütend. Mit gesträubtem Fell richtete sie sich vor den beiden Katzen auf und starrte den DonnerClanKrieger, den sie am Geruch deutlich erkannte, von oben herab an. Weißpelz. Erklär mir das. SOFORT, fauchte die Anführerin und konnte ich eigentlich schon denken was los war. Aber sie wollte niemanden mehr in ihren Clan lassen. Es waren schon zu viele Fremde, die das reine Clanblut beschmutzten. Dabei dachte sie unwillkürlich an Rosengift und ihre Jungen, aber auch Mirabelle, Joy und auch Scar waren irgendwo in ihren Gedanken. Da bemerkte sie plötzlich, dass Amare weg war und schloss die Augen. Als sie diese wieder öffnete, stand Bussardfeder, der DonnerClanKrieger immer noch dort vor ihr. Warum, in SternenClans Namen, muss ich mich mit Streunern und Hauskatzen auseinander setzen?!, fragte die Anführerin gen Himmel empor, ehe sie sich setzte. Sie wollte sich nicht aufregen, waren ihre Nerven auch so gespannt.
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyMi März 06, 2013 11:37 pm

Azurkralle hatte den DonnerClan Krieger schon bemerkt, je.doch als sie den Wutgeruch ihrer Anführerin vernahm, blickte sie zu ihr.
Ruhig trottete sie auf die Getiegerte zu und blieb neben Bussardfeder stehen.
[b]"Soll ich mich um diesen Fremden kümmern?"[b], bot sie an und knurrte leicht Bussardfeder an.
Sie wusste genau wie anstrengend es war, einen Clan in so schweren Zeiten leiten zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyDo März 07, 2013 12:15 am

Lichtwolke

Lichtwolke sträubte das fell, sie hatte Weißpelz mit Bussardfeder erst jetzt bemerkt Ich glaub, ich war zu verträumt dachte sich Lichtwolke und sprang auf die Pfoten und eilte zu Giftstern. Was will Weißpelz mit,dem Kater hier, was hat er hier zu suchen. Gibt es bald noch reines SchattenClan blut fragte sie sich, obwohl sie selbst habl SchattenClan katze,war und halb WindClan katze. Ihre Mutter gehörte zum WindClan und hieß Gepardenwind, das bei der Geburt von ihr und ihren geschwistern starb. Tornadoklinge,war der SchattenClan vater und starb als er ein Katzen leben rettete und dabei seines aufgab. Es machte sie immer traurig wenn sie an ihre Familie dachte. Dennoch war sie ihrem Clan treu ergeben und sie würde Giftsterns Worte respektieren. Giftstern flüsterte sie allmählich zu ihrer Anführerin. Hättest du eine ahnung was sie vorhaben könnten fragte die und wendete dabei kein blick von Bussardfeder. Sie funkekte den Kater an und zeigte ihm die Kralen falls er böse Absichten hätte.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptyFr März 08, 2013 10:04 pm

------>SchattenClan-Territorium
Nachtpfote
Mit den drei Mäusen und dem Vogel trat sie in das Lager. Sie ging zum Frischbeutehaufen und legte die Beute ab. Sie nahm sich eine Maus und ging zum Schülerbau. Sie fing an, an die Maus zu essen. Als sie fertig war, leckte sie sich über das Maul.
Nach oben Nach unten
Sine
Neugeborenes
Sine


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.01.13
Ort : Wichtig..? o.o
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa März 09, 2013 1:26 pm

Schneepelz erwachte als die Sonne sie kitzelte. Sie streckte sich und dehnte sich. Sie blickte sich um .Wo war Weißpelz? Sie lief im Lager herum. Aber Weißpelz war nicht zu finden. Als sie eine weiße Gestalt sah , rannte sie hin aber es war etwas anderes.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa März 09, 2013 5:03 pm

Weißpelz

Sie blickte in die leuchtenden Augen der Anführerin. I...i..ich kann das erklären. stammelte die weiße. Bussardfeder, fühlt sich in seinem Clan nicht wohl. Niemand mag ihn, als ich Jagen war sah ich den DonnerClan-Krieger er hat mir alles erzählt, da dachte ich mir ich frage dich um Erlaubnis ob er sich den SchattenClan anschließen darf. Als die Kätzin das sagte schaute Sie in die Augen ihres geliebten und dann wieder zu der edlen Anführerin, die Sie so bewunderte.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa März 09, 2013 6:23 pm

Schattenflügel

Die Tigerkätzin stürmte durch den Lagereingang. Das erste was sie sah, war Giftstern, ihre Schwester Weißpelz und eine DonnerClan Katze. Schattenflügel schritt zu ihnen hinüber und hörte gerade noch was Weißpelz sagte. "Eine DonnerClan Katze will sich uns anschließen? Und du hast sie hier hergebracht?! " Fauchte die zweite Anführerin und sah dabei mehr zu der fremden Katze als zu ihrer Schwester. Doch sie bemerkte Weißpelz' Blick zu dem Kater. Voller.. Liebe? Konnte das sein? Nein. Weißpelz würde sich niemals in eine Katze aus einem anderen Clan verlieben. Redete sich Schattenflügel ein.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa März 09, 2013 9:11 pm

Weißpelz

Schattenflügels Stimme hörte sich wütend an. Ja Schattenflügel, ich habe Bussardfeder hierher gebracht. Er tat mir leid, und ich mag Ihn sehr. schnurrte die weiße und leckte dem Braunen Krieger über das Ohr. Wenn Ihr Ihn nicht haben wollt verstehen wir das, aber dann verliert Ihr gleichzeitig eine Kriegerin, dann werde ich mit Bussardfeder Streuner. Ihr Blick war auf Ihrere Schwester verweilt und Sie wusste nicht welche antwort die beiden Anführer des Clans wohl sagen würden.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa März 09, 2013 9:48 pm

Schattenflügel

Schattenflügel wollte nicht glauben was sie da hörte. Also doch? Würde Weißpelz sogar den Clan verlassen wegen.. Einer DonnerClan Katze? Enttäuschung und auch Wut flackerte in Schattenflügels grünen Augen auf. "Du enttäuscht mich.. Miaute die Tigerkätzin und sah zur Seite. " Du bist hier im SchattenClan geboren, aufgewachsen und zur Kriegerin gemacht worden.. Du hast hier Freunde und Familie.. Und sowas würdest du wegen einem dahergelaufenen Kater aufgeben?" Sie konnte sich einfach nicht zurückhalten. Sie war verletzt.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans EmptySa März 09, 2013 9:58 pm

Weißpelz

Ihr blick wich von Schattenflügel weg. Du verstehst es nicht! fauchte Die weiße Ihre eigen Schwester an. Ich liebe diese Katze. Ich weis das ich hier Freunde und Familie hab. Doch ich kann doch nicht einfach meine große Liebe gehen lassen, oder? knurrte Sie und flescht die Zähnen. Ich wusste das Sie das nicht verstehen würde! dachte Weißpelz wütend nach. Wenn es sein muss kämpfe ich dafür das Bussardfeder kommt oder ich mit Ihm geh. fauchte Sie, trotzdem in Ihrer Stimme lag ein bisschen verzweiflung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des DonnerClan´s
» Das Lager des WindClans
» Lager des FlussClan
» Das Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: