StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des SchattenClans

Nach unten 
+4
Azurkralle
Giftzahn
Meteor
Prinzessin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMo Apr 29, 2013 4:32 pm

Weißpelz

Die weiße Kriegerin blickte ihrer Schülerin in die hellblauen Augen. Sie waren voller stolz und neugir. Auf einmal war Weißpelz nicht mehr schlecht gelaunt.
Ja lass uns gehen. Sie lief voraus und ging zusammen mit Blaupfote zu der Trainingskuhle.

--> SchattenClan-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMi Mai 01, 2013 10:24 am

Lichtwolke

Wiese hinter dem Zweibeinerort->

Lichtwolke nickte knapp als Flocke sich auch vorstellte So heißen sie wohl in Stämmen dachte sie sich und musste überlegen was für ein namen sie wohl hier kriegen würde, falls sie aufgenommen wird. "Wir makieren unsere Terretorieren damit die anderen Clans wissen das wir stark sind und sie uns nichts unser Lebensraum einfach entreißen können!" erklärte sie als Flocke fragte ob wir unser Gebiet so schützen. Nun endlich kam Lichtwolke mit Flocke im Lager an, sie stoppte bevor sie rein gehen sollten und drehte sich zu Flocke "Wenn du in unserem Clan willst.. solltest du viel Stärke und Mut zeigen!! " mauzte sie und drehte sich wieder richtung Lagereinang zu "Ich hoff doch du wirst aufgenommen, du scheinst interessant nett zu sein!" mauzte sie und schritt langsam rein und suchte nach Giftstern. Da fand sie Giftstern auch bei diesem Streuner. Lichtwolke mochte diesen Streuner einfach nicht, aber sie ging auf Giftstern zu und nickte als eine begrüßung. "Giftstern, ich möchte gerne jemanden Vorstellen..."mauzte sie und wartete bis Flocke auftauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMi Mai 01, 2013 10:30 am

Flocke
Sie nickte Lichtwolke dankend zu. "Vielen Dank Lichtwolke für deine Hilfe" miaute sie freundlich, dann ging sie hinter Lichtwolke ins Lager hinein. Es sah schön aus. Sie ging mit festen Schritten weiter, durch die Menge an Katzen und sog die verschiedenen Gerüche auf. Sie begegnete den Blicken der CLan-Katzen beinahe auf Augenhöhe. Sie senkte jedoch den Schwanz. Sie hatte Respeckt vor diesen gut trainierten Kampfern, auch wenn sie nicht das System verstand, wie alle CLan-Katzen alles machen konnten, sowohl Wache als auch Jagdt.
Vor einer Katze, die Lichtwolke mit Giftstern angesprochen hatte, blieb FLocke stehen. "Hallo Giftstern" begrüßte sie die Katze, wohl die Anführerin, mit respektvoll gesenktem Blick. Doch sie blieb aufrecht stehen. Sei stark. Beieindrucke sie sagte Flocke sich im Gedanken. "Mein Name ich Flocke die den Berg weiss macht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMi Mai 01, 2013 4:51 pm

SCAR

Der dunkle Kater knurrte als eine Kätzin mit einer weiteren Streunerin auftauchte. Genau DAS konnte Giftstern jetzt nicht gebrauchen; er war sich sehr sicher, gleich würde sie ausrasten. Erst diese Gefährten-Sache und jetzte eine mit dem mäusehirnigsten Namen, den er je gehört hatte. Er seuftzte und warf der Clan-Kätzin einen kalten Blick zu. Sah sie nicht, das Giftstern gerade ziemlich genervt war? Tja, darunter würde sie wahrscheinlich gleich leiden...
Wenn er so darüber nachdachte, würde es bestimmt recht amüsant werden...
Nach oben Nach unten
Sine
Neugeborenes
Sine


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.01.13
Ort : Wichtig..? o.o
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Mai 07, 2013 7:14 pm

Sternenlicht, die junge Kriegerin blinzelte. Die Sonne schien. Sie rappelte sich auf, und blickte sich um. Nirgends war jemand zu sehn. Alle schliefen.
" Ich werde auf die Jagd gehen." dachte sie. Sie ging los, um zu jagen.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMo Mai 20, 2013 6:29 pm

Nachtpfote
Langsam wurde sie ungeduldig und schaute sich im Lager. Giftstern könnte jetzt mal die Kriegerzeremonie durchführen. Ich möchte endlich eine Kriegerin werden, dachte sie. Als es schon dämmerte, rannte sie frustrierte aus dem Lager. Sie würde jetzt zu Schneefalke gehen.
--->SchattenClan-Territorium
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des DonnerClan´s
» Das Lager des WindClans
» Lager des FlussClan
» Das Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: