Bei ihrer Frage fiel ihr siedend geiß Wolkenträne ein. >>Ich Mäusehirn! Warum habe ich nicht gleich an sie gedacht?<< Lange blickte sie dann Blizzard an und überlegte zwischendurch. >>Blizzard, ich würde dich gerne noch mehr fragen, aber ich muss schnell woanders hin. Bitte bleib hier und...warte auf mich...Aber bitte bleib in der Nähe damit ich dich finden kann!<< Sie wollte gerne mehr über den stummen Kater erfahren, doch sie musste zu Wolkenträne. Nach einem letztem bittenden Blick, wandte sie sich um und rannte zur Wiese.
----> Wiese hinter dem Zweibeinerort
Schmutzfell Junges
Alter : 24 Beiträge : 163 Anmeldedatum : 24.10.11 Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Mai 29, 2013 5:12 pm
Blizzard
Bevor er ihre Frage beantworten konnte, lief sie davon. "Was ist denn jetzt los?" fragte er sich geistig und schaute der Kätzin Clover hinterher. Er beschloss, einfach dort sitzen zu bleiben und auf sie zu warten. Seinen Hunger hatte er Mittlerweile vergessen...
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Mai 29, 2013 7:51 pm
Clover
<- Wiese hinter dem Zweibeinerort
Keuchend kam sie schließlich wieder beim Zweibeinerort an. >>Wo stand der Baum nocheinmal?<<, fragte sie sich fieberhaft. Bald hatte sie ihre eigene Spur gefunden und folgte dieser. Kurz darauf fiel der große Baum in ihr Blickfeld und mit diesem auch Blizzard. Erleichert atmete sie auf und begann zu beschleunigen. >>Entschuldige!<<, sagte sie und blickte ihn freundlich an. >>Ich musste noch einigen Katzen etwas Bescheid sagen. Danke das du auf mich gewartet hast! Nun, zu meinen Fragen, hast du zufällig Hunger? Ich nämlich schon!<< , fragte sie mit einem Lächeln in der Stimme.
Schmutzfell Junges
Alter : 24 Beiträge : 163 Anmeldedatum : 24.10.11 Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Thema: Re: Zweibeinerort Mi Mai 29, 2013 8:38 pm
Blizzard
Der Streuner war tief in Gedanken versunken, wie er es immer war, wenn die Langeweile ihn überkam. Eine Rötliche Kätzin riss ihn aus seinen Gedanken, doch Blizzard brauchte ein paar Sekunden um zu verstehen, dass es sich um Clover handelte. Sie schien ziemlich außer Atem zu sein, jedenfalls hörte es sich so an. Als sie ihn fragte, ob er Hunger hatte, nickte er und lächelte. Er erhob sich, schaute sie freundlich an und wartete auf sie.
Gast Gast
Thema: Re: Zweibeinerort Do Mai 30, 2013 8:32 am
Clover
>>Gut, ich schlage vor wir teilen uns auf, oder? Ich gehe in diese Richtung<<, Clover deutete in eine Richtung, >>und du in die andere.<< Jetzt deutete sie auf die andere Richtung. >>Gut, dann würde ich sagen bis später.<< Langsam lief die Kätzin los und erhöhte ihr Tempo immer ein bisschen mehr. Als sie fast bei der Wiese hinter dem Zweibeinerort angekommen war, bremste sie ab. >>Hier werde ich hoffentlich Beute machen.<< Regungslos stand sie da und versuchte ein Tier zu erschnüffeln, kurze Zeit später wehte ihr ein Mäuseduft entgegen. Mit sanften Pfoten schlich sie auf die Maus zu, diese bemerkte eine Zeit lang nichts, doch dann hob sie misstrauisch den Kopf, aber da war es für sie schon zu spät. Mit einem Bissen war die Maus tot. Kurz darauf fand Clover noch ein Rotkehlchen, aber dann war Schluss mit der Beute. >>Vielleicht sind wir zu Nahe am Zweibeinerort. Auf der Wiese könnten wir sicher mehr Beute machen. Ich muss Blizzard fragen ob es für ihn okay wäre.<< Bei dem Stichwort Blizzard ging sie wieder zurück zu ihm, er stand noch an der selben Stelle wie vorher. >>Ich gehe zum Baumgeviert, hier kann man fast keine Beute mehr mache...Komm mit oder bleib hier.<< Zum Abschied strich sie ihm mit ihrerm Schwanz über seine Flanke.
-> Baumgeviert
Schmutzfell Junges
Thema: Re: Zweibeinerort Do Mai 30, 2013 6:31 pm
Blizzard
Tief sog er die Luft ein, um die Umgebung nach Beute zu durchsuchen. Zu seinen bedauern konnte er nichts Finden und frustriert ging er in die Richtung, in die Clover gegangen ist, doch da kam sie ihn schon Entgegen. Sie meinte, dass sie zum Baumgeviert gehen würde und er beschloss, ihr zu Folgen. Allerdings hatte er keine Eile, und er lag schon weit hinter ihr. Also beschleunigte er langsam...