Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Sa Mai 04, 2013 4:48 pm
Jear B) Und wann? ~Fünf Wörter Regel nervt ey )=~
Gast Gast
Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Sa Mai 04, 2013 4:53 pm
Ich weiß -.- Wenn ich Frühlingblütes Einsendung bekomme
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Sa Mai 04, 2013 4:57 pm
Ihr wisst hoffentlich, dass Beiträge mit "Jaja, die 5-Wörter-Regel" und "~Fünf Wörter Regel nervt ey )=~" unerwünscht sind? Versucht bitte eure Sätze so auszuschmücken, dass sie auch ohne solche Sprüche 5 Wörter ergeben, so schwer ist das nicht.
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ So Mai 05, 2013 12:48 pm
smarag, ich darf doch mitmachen, obwohl die geschichte nciht bis zum ersten mai eingesendet wurde?? echt cool. danke. Die gecshichte ist zur hälfte fertig, ich bemühe mich, sie in den nächsten tagen fertig zu bekommen
Gast Gast
Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ So Mai 05, 2013 4:09 pm
Okay, danke ^^ 5-Wörter-Regel: Ich mag die nicht besonders -.-
Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Mi Mai 08, 2013 3:16 pm
@Smaragd: Du legst es echt darauf an, oder? Ich hatte grad zwei Posts obendrüber geschrieben, dass solche Sprüche unerwünscht sind und auch Strafe nach sich ziehen können.
Ansonsten... wann wird der Wetti ausgewertet?
Gast Gast
Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Mi Mai 08, 2013 4:28 pm
Sorry, Silberglanz, aber manchmal nervt es echt. z.B. wenn man im Thread 'Planungen' einen Stecki annehmen will. Könnte die Regel nicht wenigstens da nicht existieren?
Wenn Frühlingblüte eingesendet hat.
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Mi Mai 08, 2013 4:32 pm
Smaragd schrieb:
Sorry, Silberglanz, aber manchmal nervt es echt. z.B. wenn man im Thread 'Planungen' einen Stecki annehmen will. Könnte die Regel nicht wenigstens da nicht existieren?
Wenn Frühlingblüte eingesendet hat.
Es gab schon mal so eine Diskussion und es hat sich ergeben, dass man wohl mehr als fünf Wörter schreiben kann, wenn man einen Steckbrief annehmen will. Giftstern schafft es doch zum Beispiel auch, so schwer ist das doch nicht?
Gast Gast
Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Mi Mai 08, 2013 4:33 pm
Okay, ich gebe mich geschlagen -.- Wenn Frühlingsblüte am 10. Mai noch nicht eingesendet hat, werte ich aus und gebe die Gewinner ohne sie preis
Thema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ Mi Mai 08, 2013 4:36 pm
Nein, die Regel gilt nur im Kriegerbau nicht und das wird auch so bleiben. Es ist nun wirklich nicht zu viel verlangt, fünf kleine Wörter zu schreiben. "In Ordnung, dein Charakter ist angenommen" - das sind sogar 6 Wörter und ein anständiger Satz. Wenn du dann noch den Namen des Spielers einfügst, hast du sogar noch mehr Wörter und klingst viel freundlicher, als wenn du nur ">Name<: Angenommen" hinklatschst.
Okay, na hoffentlich tut sie das bald, der Einsendeschluss ist ja eig schon lange vorbei.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies