StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥

Nach unten 
+3
Nebeltau
Eisblume
Meteor
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Weiblich Alter : 58
Deutschland

♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥   ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ - Seite 2 EmptySa Mai 04, 2013 4:48 pm

Jear B)
Und wann?
~Fünf Wörter Regel nervt ey )=~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥   ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ - Seite 2 EmptySa Mai 04, 2013 4:53 pm

Ich weiß -.-
Wenn ich Frühlingblütes Einsendung bekomme
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥   ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ - Seite 2 EmptySa Mai 04, 2013 4:57 pm

Ihr wisst hoffentlich, dass Beiträge mit "Jaja, die 5-Wörter-Regel" und "~Fünf Wörter Regel nervt ey )=~" unerwünscht sind? Versucht bitte eure Sätze so auszuschmücken, dass sie auch ohne solche Sprüche 5 Wörter ergeben, so schwer ist das nicht.
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte

Weiblich Alter : 25
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

BeitragThema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥   ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ - Seite 2 EmptySo Mai 05, 2013 12:48 pm

smarag, ich darf doch mitmachen, obwohl die geschichte nciht bis zum ersten mai eingesendet wurde??
echt cool. danke. Die gecshichte ist zur hälfte fertig, ich bemühe mich, sie in den nächsten tagen fertig zu bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥   ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ - Seite 2 EmptySo Mai 05, 2013 4:09 pm

Okay, danke ^^ 5-Wörter-Regel: Ich mag die nicht besonders -.-
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥   ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ - Seite 2 EmptyMi Mai 08, 2013 3:16 pm

@Smaragd: Du legst es echt darauf an, oder? Ich hatte grad zwei Posts obendrüber geschrieben, dass solche Sprüche unerwünscht sind und auch Strafe nach sich ziehen können.

Ansonsten... wann wird der Wetti ausgewertet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥   ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ - Seite 2 EmptyMi Mai 08, 2013 4:28 pm

Sorry, Silberglanz, aber manchmal nervt es echt. z.B. wenn man im Thread 'Planungen' einen Stecki annehmen will. Könnte die Regel nicht wenigstens da nicht existieren?

Wenn Frühlingblüte eingesendet hat.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Weiblich Alter : 58
Deutschland

BeitragThema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥   ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ - Seite 2 EmptyMi Mai 08, 2013 4:32 pm

Smaragd schrieb:
Sorry, Silberglanz, aber manchmal nervt es echt. z.B. wenn man im Thread 'Planungen' einen Stecki annehmen will. Könnte die Regel nicht wenigstens da nicht existieren?

Wenn Frühlingblüte eingesendet hat.

Es gab schon mal so eine Diskussion und es hat sich ergeben, dass man wohl mehr als fünf Wörter schreiben kann, wenn man einen Steckbrief annehmen will. Giftstern schafft es doch zum Beispiel auch, so schwer ist das doch nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥   ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ - Seite 2 EmptyMi Mai 08, 2013 4:33 pm

Okay, ich gebe mich geschlagen -.-
Wenn Frühlingsblüte am 10. Mai noch nicht eingesendet hat, werte ich aus und gebe die Gewinner ohne sie preis
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥   ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ - Seite 2 EmptyMi Mai 08, 2013 4:36 pm

Nein, die Regel gilt nur im Kriegerbau nicht und das wird auch so bleiben. Es ist nun wirklich nicht zu viel verlangt, fünf kleine Wörter zu schreiben.
"In Ordnung, dein Charakter ist angenommen" - das sind sogar 6 Wörter und ein anständiger Satz. Wenn du dann noch den Namen des Spielers einfügst, hast du sogar noch mehr Wörter und klingst viel freundlicher, als wenn du nur
">Name<: Angenommen" hinklatschst.

Okay, na hoffentlich tut sie das bald, der Einsendeschluss ist ja eig schon lange vorbei.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥   ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ - Seite 2 EmptyFr Mai 10, 2013 6:44 pm

Der Wettbewerb ist zuende. Das Thema damit auch. :>
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥   ♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

♥♦♣♠ Wettbewerb ♠♣♦♥ ~Fantasy~Death~ ♠♣♦♥
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2