Hi, ich schreibe gerade an einem "Buch". JA also ich freue mich auf nett formulierte Kritik. Und tips wie die Geschichte weiter gehen soll.
Spoiler:
Samira Samira blickte starr auf das leere Blatt vor ihr, ihre langen Schwarzen Haare vielen ihr immer wieder in ihr Gesicht weshalb sie, sie immer wieder zurückstreichen musste. Neben ihr klopfte Emmi mit ihrem Stift auf den Tisch. Tock, Tock, Tock TOCK langsam bekam Samira Kopfschmerzen. Die Tatsache das Herr Reiter, ihr Mathe Lehrer, sie die ganze Zeit beobachtete machte es auch nicht besser. Streng dich an Sami denk nach das weiß du doch aber sie starrte nur weiter auf das Blatt während ihre beste Freundin Lily versuchte ihr die Lösungen per Zeichensprache mitzuteilen. Aber Samira verstand nur Bahnhof „Na, nicht gelernt.“ Kam Herr Reiter von hinten, es war mehr eine Feststellung als eine Frage. „D… Doch aber…“ stotterte sie „Kein aber du must lernen!“ der Lehrer ließ nicht zu das sie wiedersprach. Der Rest der Stunde kroch langsam wie eine Schnecke dahin. Als es dann Endlich zur Pause klingelte waren Samaras Kopfschmerzen bereits unerträglich geworden. Der Schulhof war groß und aus Beton es standen in der Ecke ein paar Bänke aber die wahren immer von den höheren Klassenstufen besetzt die 7. und 8. Klassen bekamen meistens nur den Zaun vor der Sport Halle ab. Aber Heute war eine Bank frei und Lily stupste Samira an und deutete auf die frei Bank. Sofort setzten wir uns in Bewegung. Geschafft! Wir hatten eine Bank ergattert keiner der beiden hatte je gedacht, dass sie vor der 9. Klasse überhaupt in die Nähe der Bänke zu kommen. Plötzlich fing Lily an zu lachen „Was ist los?“ fragte Samira „Ach, gar nichts ich finde es nur so lustig das wir gerade auf der Bank von K.O. sitzen!“ sagt Lily immer noch von Lachkrämpfen geschüttelt. „WAS UND DAS FINDEST DU WITZIG!!!!“ schrie Samira auf und sprang von der Bank. K.O. war der Schulschläger. „Wir müssen schleunigst hier weg!“ sagte Samira hastig „Oh, ja das musst ihr!“ kam es von hinten. Langsam drehten sich die beiden Freundinnen um und erblickten den Massigen Körper von K.O. „Mach die Babys fertig!“ Kam es aus den Reihen von seinen Anhängern die ihm überall hin folgten. Sie sie schluckte und sah K.O. ängstlich an. Was allerdings ein Fehler wahr, denn sofort kam aus den Reihen seiner Anhänger „Ohh…. Sie mal das Baby hat Angst!“ Na, gut jetzt reichst „ICH BIN KEIN BABY!!“ brüllte Samira und gab K.O. eine Backpfeife. Das war ein Fehler dessen Ausmaß Samira noch nicht begriff. Als erstes Schaute der Riese leicht bedeppert ins nichts, selbst seine Kumpanen schwiegen. Doch dann Rastete er völlig aus. „WAS FÄHLT DIR EIN DU MIESE SCHLAMPE! DU KLEINE WIEDERLICHE….!“ Anscheinend gingen ihn die Beschimpfungen aus. Aber nein er war noch nicht fertig mit Samira noch weiter alle Möglichen Schimpfwörter an den Kopf. Während sie einfach nur da stand. Lily war schon längst abgehauen, dieser Feigling. Im Moment währe es für Samira aber auch gesünder gewesen ein Feigling zu sein. Aber sie mit ihren fürchterlichen Dickschädel! Nun wurde K.O. handgreiflich er zog Samira nah zu sich, Samira erinnerte sich an die Mobbingbücher die sie öfters im Deutschunterricht lasen, ballte die Faust und schlug Samira so fest in ihr Gesicht sodass ihr die Luft wegblieb. Sie sackte in sich zusammen und lag vor schmerzen gekrümmt auf den Boden der Boden unter ihr färbte sich rot. Selbst als sie so hilflos auf den Boden des Schulhofes lag trat K.O. einfach weiter auf sie ein. Es hatte bereits zur Stunde geklingelt. Anscheinend vermisste man sie nicht. „So das wird dir hoffentlich eine Lehre sein!“ meinte K.O. und ging mit seinen Kumpanen davon. Das war das letzte was Samira mitbekam. Dann wurde alles Schwarz vor ihren Augen. Sie fand sich auf einer Wiese mit den schönsten Frühlingsblumen wieder. Ein sachter Wind spielte mit ihren Haaren. Sie atmete tief durch… ein Duft, den sie von irgendwo her kannte. Aber woher? Sie stand da in der Mitte der Wiese und wusste es nicht, sie wusste nicht wer sie war, was sie wollte und wo sie war. Sie hatte alles vergessen. „Guten Tag, Samira schön dich wieder zu sehen.“ Ertönte eine gebieterische aber doch wiese Stimme. Samira blickte hektisch um sich „wer seid ihr und wo seid ihr?“ fragte Samira ins Nichts hinein. „Das brauch dich nicht zu interessieren!“ kam die Antwort. Samira bückte sich um eine der Wunderschönen Blumen u pflücken „Sie sagte aber eben: schön dich wiederzusehen also kennen wir uns?“ fragte Samira „Oh, ja sehr gut sogar… Ich habe Dich erschaffen!“ antwortete die Stimme keck „Erschaffen?“ Samira verstand überhaupt nichts mehr. „Ja, Erschaffen ich habe deinen Charakter und dein Aussehen erstellt! Ich habe entscheiden wer du bist oder was du sein wirst!“ kam prompt die Antwort „Aber wer bin ich? Und was mache ich hier?“ „Wer du bist? Du bist meins! Was du hier machst? Das weißt du selber ganz genau! Denk mal nach.“ Gab die Stimme als Antwort. Samira dachte so angestrengt nach wie sie es in ihrem ganzen Leben noch nicht getan hatte. Dann viel es ihr wie Schuppen von den Augen, alle ihre Erinnerungen waren wieder da. „Bin ich etwa Tod.“ es war mehr eine Feststellung als eine Frage. Eine Antwort erhielt sie aber trotzdem eine Antwort „Ja, ganz genau!“
Gast Gast
Thema: Re: Samira (bitte um feedback) So Apr 07, 2013 6:14 pm
Mir gefällt die Geschihte gut, aber ich finde es schade, das Samira stirbt :(