StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Feedback ans WK-Team

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Feedback ans WK-Team Empty
BeitragThema: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptyDo Jun 23, 2011 8:43 pm

Jaaah, also ich möchte dem Team gerne ein Feedback geben. Und da Federschweif meine ganze Post gelöscht hat (Ich hab ihr verziehn) werde ich nur die Admins bewerten und Federschweif selber. Weil ich die anderen Mods inaktiv finde... na ja kommt jetzt auf meine Schreiblust an, mal schaun.

Admins:
Falkenpelz:
Die Gründerin des Forums. Du hast früher echt viel für das Forum getan (Das tust du heute auch noch!), und so. Aber du hast etwas nachgelassen. Ich bin jetzt schon über ein halbes Jahr hier angemeldet. Früher warst du hier aktiver, und so. Aber du versuchst immer noch jeden Tag das Forum zu verbessern, und das machst du prima! Ich kann mir immer noch nicht erklären wie du das Forum so aktiv bekommen hast, wau (wow)! Aber ich glaube das Offi-Forum hat damit was zutun. ^^
Also ja, du bist eine total gute Ober-Admina für das Forum, ich meine nur das du etwas nachgelassen hast. <3

Samtstern:
Einer der aktivesten Admins hier im Forum. Du bist echt total nett, hilfsbereit und hast viele Adminerfahrungen. Ich wende mich immer an dich wenn es ein "Problem" gibt oder wenn ich ein von mir erstelltes Thema gelöscht haben möchte.
Falkenpelz hat mir dir alles zu 100 % richtig gemacht. Du machst deinen Adminjob am allerbesten von allen. (Denke ICH)
Schon als Mod fande ich dich total sympatisch und nett. Jetzt bist du Admin. Jah, also ich kann nicht wirklich viel dazu schreiben. Eben nur das was ich schon geschrieben habe. Also nochmal ne' kurze zusammenfassung: Du bist ein toller Admin. Nett, aktiv und hilfsbereit. Deine Rechtschreibung ist auch brilliant. Weiter so!

Feuerherz:
Bei dir ist es leicht, du bist seid ner Ewigkeit inaktiv. Ich sehe dich kaum noch on. Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen neuen Beitrag von dir gesehn seid ich hier angemeldet bin. Als Admin muss man aktivitäten und tätigkeiten zeigen und das ganz besonderes bei einem so aktiven Forum. Du warst vieleicht mal aktiv aber das ist vorrüber. Ich kann mir auch gut vorstellen das du das hier nicht einmal liest. Ich glaube auch dass das Einzigste was dich interssiert dein orangener Alias ist. Es gibt hier mindestens zehn User die deinen Rang mehr verdiehnt hätten. Du wurdest schon mal auf Moderator runtergestuft, dennoch aus einem mir unbekannten Grund wieder Admin.

Fleckenschweif:
Du warst lange Zeit inaktiv, aber ich glaube du hattest da deine Gründe. Ich weiß ja nicht wie tätig du in der ACP bist und was du im Admin/Modbereich postest aber ich finde wer so lange inaktiv war verdiehnt sich den Rang -vorerst- nicht wieder zurück, egal, wie aktiv er oder sie vorher war. Aber jetzt mal zum guten: Du scheinst ein guter Admin zu sein (Kann ich nicht genau sagen, ich kenn dich nicht so) und du scheinst auch schon viel getan zu haben, das ist gut. ^^ Auch wenn deine Inaktivität Gründe gehabt haben, wer wegen seinem RL z.B. keine Zeit hat muss in so einem aktiven Forum auch keinen Spezialrang haben.

Wolfsstern:
Hm, machmal kommt es mir echt so vor als ob du hier nur Admin wurdest weil du das zweite Mitglied hier bist und Falkenpelz im RL kennst. Ich sehe dich kaum etwas posten. Deine tätikeiten im ACP oder im Admin/Mod-Bereich kann ich nicht beurteilen, darüber weiß ich nichts. Ich finde dich aber als normaler User inaktiv. Klar, du kommst zwar on aber z.B. Beiträge schreiben sehe ich dich nie. Und in der Chatbox habe ich dich auch noch nie gesehn. Hm, ja, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Mods:
Federschweif:
In meinen Augen bist du hier die aktiveste unter den Mods. Ich freue mich total für dich das du ein Moderator wurdest. Das war warscheinlich auch nur das beste für das Forum, denke ich. Du hast hier viele Freunde was ich verstehe. Du bist aktiv und wirst von vielen "geliebt" (Freundschaftlich). Das einzigste was mich total aufregt ist das du in jedes Thema das du sperrst schreibst "das thema ist erledigt ich werde das jetzt schließen ~close~"... denk mal nach: Mache User tippen sich für einen Beitrag die Finger wund und du schreibst das mal so lässig dahin... man sieht doch dass das Thema zu ist. ;/ Nja, das ist aber auch das einzigste was mich nervt, im Grunde bist du perfekt. Nur vieleicht könntest du etwas an deiner Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung) was ändern, keine Aufforderung nur sone' Idee. =) Also auch hier nochmal kurz: Du bist ein sehr, sehr fähiger Moderator, doch zum Mod zu machen war die Perfekte Entscheidung. Weiter so!

Klauenstern:
Mit weniger als 130 Beiträgen Mod? Das verstehe ich nicht. Deine Aliasfarbe ist dir sicherlich am wichtigsten. Also hier ist es leicht: Inaktiv.

Buchenpelz, Silberblüte, Nebelkralle:
Also bei euch ist es auch leicht: Ich sehe euch nie was tun. Ihr mögt zwar viele Beiträge haben (Abgesehn von Buchenpelz) aber eure aktiven Tage sind auch irgendwie vorbei, oder? Nja, hier kann ich auch nicht viel sagen da ich eure tätigkeiten ja nicht überwachen kann.

Pfuh, endlich fertig.

Zuletzt von Eichenherz am Fr Jun 24, 2011 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptyDo Jun 23, 2011 8:47 pm

Eichenherz schrieb:
Samtstern:
Einer der aktivesten Admins hier im Forum. Du bist echt total nett, hilfsbereit und hast viele Adminerfahrungen. Ich wende mich immer an dich wenn es ein "Problem" gibt oder wenn ich ein von mir erstelltes Thema gelöscht haben möchte.
Falkenpelz hat mir dir alles zu 100 % richtig gemacht. Du machst deinen Adminjob am allerbesten von allen. (Denke ICH)
Schon als Mod fande ich dich total sympatisch und nett. Jetzt bist du Admin. Jah, also ich kann nicht wirklich viel dazu schreiben. Eben nur das was ich schon geschrieben habe. Also nochmal ne' kurze zusammenfassung: Du bist ein toller Admin. Nett, aktiv und hilfsbereit. Deine Rechtschreibung ist auch brilliant. Weiter so!

Hast du keine Kritik an mir?
Dankeschön für das Lob.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptyDo Jun 23, 2011 8:48 pm

@Samtstern: Nein, eigendlich nicht. Zumindestens fällt mir da nichts ein.
^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptyDo Jun 23, 2011 8:54 pm

*hust,hust*
Un dwi ekommt es zu diesem Thema?

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptyDo Jun 23, 2011 8:56 pm

Was meinst du damit, DiamatenFell? (Ich möchte jetzt nicht auf jeden Beitrag hier antworten...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptyDo Jun 23, 2011 8:58 pm

*hust* Wie kommst du auf diesen Thread? xD
Das ist das einzige,was ich meine.

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptyDo Jun 23, 2011 8:59 pm

Achso.
Öhm, ja, ehm, nur so. Ich wollte den Team einfach mal n' Feedback geben... öhm. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptyFr Jun 24, 2011 6:28 am

nein , nein nein :( kake nein 😢 ich bin blöd nein 😢 ich wollte doch auf Zitat drücken nein, ich habe auf Edit Gedrückt nein, ich bin blöd nein kake nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptyFr Jun 24, 2011 11:54 am

was? noin DX
Eichis ganze Arbeit DX
Nun ist da nur noch dein Feedback. :(

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptyFr Jun 24, 2011 1:15 pm

Ich schreibs einfach nochmal, ist nicht so schlimm....

EDIT: So, alles neu geschrieben. Gottseidank bin ich Schreibsüchtig. xD
HDL, Federschweif. ^^
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Deutschland

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptyFr Jun 24, 2011 2:39 pm

Schönes Feedback !Ich finde es auch komisch das Feuer und Klaue noch den posten haben (sry das ich das sage)weil sie sind echt inaktiv schon eine längere Zeit..naja..ok das wars XD
LG Lichti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptyFr Jun 24, 2011 2:46 pm

2mal gepostet xD
Du hast dir aber viel Mühe gemacht,eiche! *___*

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Deutschland

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptyFr Jun 24, 2011 2:53 pm

Ups kann es ein Admin oder Mod bitte löschen?Also eins von meinem Doppelpost(ausversehn sry)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptyFr Jun 24, 2011 2:57 pm

so habs gelöscht!

naja ob ich jetzt nichts mache oder schon?
mhm ich will das nicht bewerten!
ich kann mich glaub ich nicht so gut einschätzen also versuch ich es erst garnicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptyFr Jun 24, 2011 4:08 pm

ALSO: wege feuerherz :
ich denke er hat genug im normalen leben zu tun! er sist ein toller admin und wahrscheinlich wird er uns wieder beglücken ;) warts ab *glaube nie verlier*

wegen flecki: na aber hörmal :_. sie ist wirklich ein sehr guter admin und hat sich ihren job verdient! Sie hat verdammt viel fürs forum getan! Und doch sie verdient sich den rang! <.< sie kritisiert sich selbst und so und weiß was sie tut! auerdem wen du den grund kennen würdest wegen dem sie inaktiv war würdest du ihr verzeien! außerdem wollte sie ihren adminjob eig. nicht zurück ur das ich und samt und andere so lange auf sie eingeredet haben das sieuns diesen gefallen getan hat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptyFr Jun 24, 2011 4:29 pm

Flecki ist doch eine tolle Admin!
Sie war einige Zeit inaktiv,wegen ihrem RL...;)
Aber nun ist sie ja wieder hier,slebst wenn sie deknt,sie hat es nicht verdient,sie hat es verdient!

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptyFr Jun 24, 2011 4:53 pm

Ähm, hallo, das ist meine Meinung und nicht eure.
Und als Teammitglied sollte man Kritken vertragen können. -.-
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif

Weiblich Alter : 26
Österreich

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptyFr Jun 24, 2011 5:56 pm

Eichenherz, ich habe deinen Startpost gelesen und angenommen. Ich habe Eiswirbel und DiamantenFell nicht beauftragt hier diese Beiträge zu schreiben, falls du das denkst. Für Kritik bin ich außerdem immer offen.
Und sei nicht böse auf Eiswirbel und DiamantenFell c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptyFr Jun 24, 2011 6:04 pm

eiche so jetzt drücke ich heute auf keinen knopf schuldige

also, ich werde mir deine Ratschlage zu herzen nehmen eiche thx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptyFr Jun 24, 2011 6:47 pm

hmm..ja xD
Was wohl die anderen mitlgieder sagen werden...?

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz

Deutschland

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptyFr Jun 24, 2011 10:02 pm

Danke für dein Feedback, Eichenherz. :D
Jeder hat hier ein Recht auf seine eigene Meinung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptySa Jun 25, 2011 3:30 pm

Ich finde, Eichenherz hat in allem Recht! (Fast^^)
Ich finde es blöd, dass Feuerherz immer noch Admin ist,
obwohl er seit ich hier angemeldet bin, nie da war! Was Nebelkralle
betrifft, bin ich anderer Meinung: Ich finde, sie ist total häufig hier,
und verdient ein dickes Lob für ihre Arbeit, auch wenn sie nicht immer alles
richtig gemacht hat. (Eigene Erfahrung :D ) Mit Klauenstern hat Eichenherz recht, und ich finde es gäbe eine ganze Reihe aktive und gute Mitglieder, die seinen Posten übernehmen könnten. Auch hier verstehe ich nicht, warum er noch Mod ist! Mit Fleckenschweif ist es so: Ich war auch eine Weile "sauer" auf sie, dass sie so selten gekommen ist. Wahrscheinlich weiß sie, aufgrund der vielen Namensänderungen nicht einmal mehr, wer ich bin :D Aber ich finde, dass Eichenherz da ein bisschen zu hart war, da jeder ja auch noch ein RL hat, um das er/sie sich kümmern muss, es gibt ja nicht nur das Internet. Jetzt denkt ihr bestimmt: "Dann ist es doch bei Feuerherz und Klauenstern genauso?!" Vermutlich habt ihr da auch Recht, aber es ist eine Sache 2 Monate wegen Problemen im RL nicht zu kommen, aber eine andere mehr als ein halbes Jahr nicht zu kommen, und dann nicht einmal einen Grund für seine Abwesenheit zu hinterlassen! Aber alles in allem bin ich mit der Arbeit unserer Mods und Admins mehr als nur zufrieden^^ Bin ganz stolz auf euch alle! *knuff* Das hier ist ein tolles Forum!

LG, Elfenlicht, die auch schreibsüchtig ist! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptySa Jun 25, 2011 6:36 pm

danke für das Lob Elfe
ja stimmt ich hab auch schon ein paar Fehler gemacht!
aber aus Fehlern lernt man sehr viel!

LG Nebel
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptySa Jun 25, 2011 7:21 pm

Also, Nebelkralle, du hast dich aufjedenfall verbessert. Im Chat wirkst du total sympatisch auf mich und ich sehe dich eigendlich auch viel posten. Vieleicht habe ich das vorher übersehn.

@Elfenlicht: Jaaa, ich weiß das Fleckenschweif wegen ihrem RL keine Zeit hatte (Hab' ich im Chat gelesen)... und ich war auch 'neidisch' (Na ja, ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll... aber neidisch passt irgendwie auch net. xD) als sie wieder Admin wurde. Aber ich sehe, das sie eine gute Admina ist. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team EmptySa Jun 25, 2011 7:27 pm

Eiche: schon gut ist ja nicht schlimm!
ich danke dir jedenfalls, dass du deine Meinung geändert hast!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Feedback ans WK-Team   Feedback ans WK-Team Empty

Nach oben Nach unten

Feedback ans WK-Team
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter