StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Kritik zum Forum

Nach unten 
+2
Falkenpelz
Samtstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie gefällt euch das Forum?
Das Forum ist sehr schön!
Kritik zum Forum I_vote_lcap91%Kritik zum Forum I_vote_rcap
 91% [ 20 ]
Das Forum ist schön!
Kritik zum Forum I_vote_lcap9%Kritik zum Forum I_vote_rcap
 9% [ 2 ]
Das Forum ist schlecht!
Kritik zum Forum I_vote_lcap0%Kritik zum Forum I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22

Umfrage beendet

AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptySa Mai 07, 2011 9:26 am

Hey ihr Lieben!
Wie versprochen gibt es dieses neue Thema für die Kritik zum Forum.
Im alten Thema gab es einfach zu viel Streit und Beschimpfungen.
Hier könnt ihr eure Kritik zum Forum reinstellen und abstimmen, wie ihr das Forum findet.
Habt ihr etwas zu bemängeln?
Das könnt ihr hier posten.

Regeln:
1. Es gibt keinen Streit und keine Beschimpfungen.
2. Keiner bezeichnet die Idee eines anderen als schlecht.
3. Die allgemeinen Regeln gelten auch hier.

Viel Spaß!
Gruß
Samtstern

Zuletzt von Samtstern am Fr Aug 19, 2011 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptyDo Mai 12, 2011 6:51 pm

Ok,was zu den Anfuehrern:
Was ich unfair finde,in fast allen Clans sind Admins oder Mods anfuehrer.
DonnerClan: eine admin
FlussClan: admin und Mod
WindClan: ein mod
SchattenClan: eine admin

Normale userkoennen doch auch chancen haben (nicht das ich jetzt anfuehrer werden will). ;D

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptyFr Mai 20, 2011 3:04 pm

Also... ich möchte was sagen...

Klar,jedes Mitglied hat das Recht, Wünsche hier hin zu schreiben.
Und das soll jetzt auch nicht gegen dich gerichtet sein,DiamantenFell.
Ich bin zwar auch deiner Meinung aber...

Bitte,seid vorsichtig. Lasst wegen den Rängen keinen Streit entstehen.
Ich habe sowas schon oft genug erlebt, viel zu viel ist durch so einen Streit zerstört worden. Oder zu viele Freundschaften haben wegen so einem Streit einen Riss bekommen.

Also... ich finde es gut,dass du das geschrieben hast,DiamantenFell, aber wie gesagt... Bitte,streitet nicht deswegen,das ist an alle gerichtet.
So etwas kann mehr zerstören,als man sich vielleicht vorstellen kann.

Viele Grüße,
Abendklang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptyFr Mai 20, 2011 3:42 pm

Naja was ich bei dem rpg doof finde das z.B. leute wie samtstern anführer und heiler sind...beides total wichtige ränge ich finde das sollte man auf teilen ;)
so das jeder nur eine wichtige rolle wie anführer heiler und so weiter spielen kann!
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptyFr Mai 20, 2011 3:44 pm

@DiamantenFell und Abendklang: Ich finde es gut, dass du das mal angesprochen hast.
Es kommt bei der Wahl zur/m Anführer/in halt immer drauf an, wer den Job macht und ob er oder sie ihn gut macht.
Das Thema ist damit abgehackt.^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptyFr Mai 20, 2011 4:29 pm

Aso...xD
Ich dachte,ich würde jetzt motze bekommen,egal.^^
OK,was ich noch sagen würde,vielleicht eine hellere Farbe! ich mag dieses Waldrün nciht so arg...^^

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptyFr Mai 20, 2011 4:49 pm

Dia: ja der Meinung war ich au aber gut ich will au gar keine ANfühererin oder so sein ;)

MFG Polar
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptyFr Mai 20, 2011 7:16 pm

Also ich bin in wenigen Foren aktive, in den ich keinen Rang wie Mod oder Admin habe, da ich mich dort meistens nur total Nutzlos fühle. (*Hust* z.B. das BisaBoard...) Aber hier ist das total anders. Ich komme mit fast jedem User hier gut klar und fühl mich hier sehr, sehr wohl. Ich bin froh, das Forum gefunden zu haben und hier ein aktives Mitglied (*hust* *Auf die Beitragszahl deut* ^^) zu sein. Ich bin stolz darauf, eine der fünfzig verbliebenen User zu sein (Also ich meine damit, ich gehöre zu den nicht-gelöschten). Ich will hier ja auch jetzt nicht weiter pralen - es soll ja schließlich nicht so angeberisch klingen. Sowas hasse ich...

Also, das Forum gefällt mir total gut, und ich werde hier immer aktiv sein. ^^

Lg, Himmelskralle, ~Hawkfrost~, Hawkfrost, Eichenherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptyFr Mai 20, 2011 8:42 pm

Also dieses Waldgrün finde ich eigentlich ganz gut... In anderen Foren krieg ich so ein grün nie hin! :x
Naja^^, Zählt es als Kritik, wenn ich sage, dass mir das Forum etwas ZU aktive ist xD Es fordert viel Zeit, wenn man mal einen Abend nicht on war, indem ich z.B. ein bisschen für meinen "Englisch Vortrag" lernen könnte^^
Daran lässt sich aber eben nichts zu ändern.
Ich finde es eigentlich ganz schön... Aber bitte versteht, wenn ich nicht jeden Tag on komme. :) Hab eben auch ein Privat-leben^^

Naja, ich bin hier ja RELATIV neu...
Mein Problem ist es immer, dass ich, wenn ich neu bin, vorallem bei Foren, die so groß sind, und wo ich nicht viele kenne, dass ich da sehr schühtern bin, weil ich dann Angst habe, dass ale einen schlechten Eindruck auf mich haben... Ich versuche das etwas zu ändern aber... Pffff... Naja, das ist eigentlich nur meine Sache und gehört hier nicht rein^^

LG. Zimti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptyFr Mai 20, 2011 9:19 pm

Ich finde das Forum echt voll toll, aber ich würde die ''User, die in den letzten 24-Stunden online waren''-Liste wegtuen, denn das Forum ist ja sowieso voll aktiv und für was diese Liste? =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptyFr Mai 20, 2011 10:07 pm

Doch die Liste ist eig praktisch,da sieht man,wer noch arkiv istl. (:
Zudem moechte ich auch sagen,dass ich gegen so eine PostingreIhenfolge bin,sie ist verwirrend. D:
Ausserdem haben wir doch schon genug Mitglieder,hier ist es ziemlich..ueberfuellt.

MmFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptySa Mai 21, 2011 12:07 pm

ja, das stimmt ich habe auch die Postingreihenfolge sehr zum Kritikpunkt, Ich finde diese Postingreihenfolge sehr schlecht, man schreibt vielleicht gerade mit jemanden

ein Beispiel:

Z.b.: Ich schrieb mit, Samti das sie in den Anführerbau kommen soll und das ist jetzt mehre Seiten her, inzwischen haben wir zwei neue Katzen in den DonnerClan bekommen und unsere Heilerin ist tot, und ich rede immer noch nicht mit samtstern
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptySa Mai 21, 2011 1:48 pm

Ich habe keine Kritik.Ich bin froh damls nicht gelöscht worden zu sein.Und jetzt bin ich Chatmod ic bin echt gerührt von euch.Ich mag euch alle und ich galube ich bleibe bis an mein Lebensende hier!

LLLG Birkenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptySa Mai 21, 2011 2:22 pm

Lebensende? xDD
Ich nicht. Ist ja nur Inet. ;)
Aso...und noch was? Bitte macht das Logo von Fluesterwind wd hin!

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptySa Mai 21, 2011 4:38 pm

@eichi: Juhu, bisafans! <3 xD

Also ich hätte es gern wenn wir vier chatmods

Fleckenblatt
Soulpaw
Birkenherz
und
Morgenflamme

solche ränge bekommen würden ~.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptySa Mai 21, 2011 6:51 pm

Okay...xD
Aber bitte das Logo. Bitte. :D

DiamaantenFelll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptySa Jun 11, 2011 4:22 pm

Also ich bin neu hier, hoffe dass das hier der richtige Platz für meinen Post ist : Ich habe versucht mir ein paar Themen durchzulesen , aber ich habe dann irgendwann aufgegeben, weil die Signaturen der meisten einfach soo lang waren das nur kurz dazwischen mal ein RICHTIGER beitrag kam... Man sollte die Signaturen beschränken ......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptySa Jun 11, 2011 5:49 pm

Ja,oder einige Spoiler hinzufügen. :D
mir gefällt das neue Logo suuper! <3

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptySa Jun 11, 2011 5:54 pm

Das neue Logo ist echt schick ;)
Und ich kann echt verstehen, dass das mit den langen Signaturen echt nervt, aber erstens sind die Sigis schon begrenz und zweitens sin einige zu faul um Spoiler zu öffnen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptySa Jun 11, 2011 6:00 pm

oha,nur wegen einem Klick...xD
Früher mpochte ich dieses grün daoben nicht,also diesen Kasten,diese Fläche,aber die Farbe schon...jetz da das neue Logo da ist,passt es ienfahc nur super! *__*

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptySa Jun 11, 2011 8:44 pm

Das mit den Signaturen nervt echt. Da stehen manchmal richtig sinnlose sachen drin
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz

Deutschland

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptySo Jun 12, 2011 1:12 pm

Ja. Ich weiß.
Ich werde eine neue Regel einführen.
Mit den Signaturen. Hab ich eigentlich eh schon gemacht, aber irgendwie nimmt die keiner ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptySo Jun 12, 2011 1:29 pm

ok, also mir gefällt das neue logo richtig gut ^^ und das mit den sig, finde ich persönlich nicht so schlimm , aber viele andere wie es aussieht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptySo Jun 12, 2011 6:30 pm

Also mich nervt es auch,wenn die Signaturen soo lang und vollgestopft sind...
Teilweuse richtig viel Platz einnehmen, das stört dann ertwas,wenn ich Beiträge durchlese.

Und ich habe noch einen Ergänzungsvorschlag.
Ein neues Feld im Profil: Avatarquelle. (oder so ähnlich)
Da kann man dann reinschreiben,woher man den Ava oder Teile davon hat.
Z.B. wenn man Fotos verwendet,wo man den Urheber irgendwie vermerken muss,kann man das da tun. Muss man das teilweise sogar. Und auf jeden Fall sollten da auch Links erlaubt sein, aber die sollten dann wirklich zum Urheber führen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum EmptySo Jun 12, 2011 8:51 pm

ah,ja,das ist eine gute Idee!
Dann wird das Urheberrecht auch nicht verletzt! :3

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik zum Forum   Kritik zum Forum Empty

Nach oben Nach unten

Kritik zum Forum
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter