*hust* Du bist 18? Und bist in einigen anderen Foren & hast den Vergleich? :PP Also.. von beidem merkt man nicht wirklich was..~
Aber ich geh trotzdem mal auf deinen Müll hier ein.
Das Forum ist nicht unübersichtlich. Das liegt wahrscheinlich daran, dass du bisher nur in kleinen -gut, dass "scheiß" verkneif ich mir jetzt mal - Foren warst, in denen es nicht mehr als 50 Mitglieder gab. Hier sind es über 650 Mitglieder, da ist es klar, dass man sich als nicht allzu intellektueller Neuling nicht direkt zurecht findet. Trotzdem weiß ich nicht, wo genau dein Problem ist. Es gibt beschriftete Kategorien, in den Kategorien steht auch das drin, wie die Kategorien heißen. Es gibt Foren & Unterforen, haben ebenfalls alle einen Namen & eine Beschreibung, die einem genau erklären, was denn jetzt genau in diesem Forum zu finden ist, bzw. was man da für Themen eröffnen kann/soll/darf what evaar.
Ich sehe also ehrlich gesagt dein Problem von wegen unübersichtlich nicht. Lies dir doch einfach die Forenbeschreibungen durch und Ende. So schwer ist das nicht~
Oder erkläre bitte genauer, was denn dieses Forum hier so mega unübersichtlich macht. ._.
Zu deinem zweiten Punkt.. Gooott.. ich will mir eigentlich gar nicht die Mühe machen.. aber jetzt habe ich schon angefangen :PP
- Panterpelz schrieb:
- ich glaube
Das ist schon mal mega geil. "Du glaubst" also. Daran merkt man schon, wie mega hingeschmissen und scheiße das ist, was du hier gerade geschrieben hast.. und deswegen sollte man den ganzen Müll hier eigentlich noch weniger ernst nehmen. Aber wie gesagt, ich habe schon angefangen..~
Bist du dir schon zu schade dafür um für deine tolle Kritik fünf Sekunden aufzuopfern und mal schnell nachzuschauen, wann du deinen Stecki geschrieben hast? Anscheinend schon. Ich bin mir dafür nicht zu schade, obwohl ich es eigentlich sein sollte~ Egal. Du hast deinen Steckbrief vor zwei Tagen, am 22.4.13 geschrieben. Und so schlimm sind zwei Tage ja wohl nicht. :PP In manchen Longplays, in denen ich bin, warte ich bis zu einer Woche auf zwei WoB's, weil meine Bewerbungen generell mindestens 20000 Wörter umfassen, dass braucht nun mal seine Zeit. Nur sind meine Bewerbungen nicht mit deinem Müllstecki zu vergleichen, der wahrscheinlich genauso in fünf Minuten hingeklatscht wurde wie diese Kritik hier. Und so mega ist dein Charakter nicht, dass du jetzt direkt ins Inplay einsteigen musst - wie es scheint bist du ja noch in anderen Foren, stimmt's? :PP Müll doch die bis dahin mit deinen wunderbaren Kritiken zu..~
Außerdem ist Giftstern momentan nicht sonderlich aktiv, leider. Sie hat so was wie ein RL und muss sich alleine um jeden einzigen Steckbrief kümmern und ihn bestätigen, der hier gepostet wird. Und sie tut mir allein deswegen schon mega Leid, weil sie sich dann durch so einen Abfall wie deinen Steckbrief kämpfen muss.. ._.
Und wenn du keinen Bock hast, zu warten, meld dich einfach wieder ab, lösch deinen Account und lass uns alle in Ruhe. .-. BITTE.
Aber, hey, ich bin ja nicht so. Weißt du was? Ich korrigier deinen Stecki jetzt mal, weil ich grad nichts Besseres zu tun habe, als Leuten, die so tun als ob die 18 wären, zu helfen!
- Panterpelz schrieb:
- u]Allgemeines[/u]
Name:Federjunges/ -pfote/ -flug
Spieler: Panterpelz
Clan: Donnerclan
Rang im Clan: Junges wird zum Schüler ernannt
Rasse: Coon Katze
Aussehen:
Charakter: Stehts freundlich. Federpfote ist dem Clan Treu ergeben und wird von allen respektiert und gemocht sie versorgt mit freude den Clan und wünscht sich nichts mehr als einmal eigene Jungen zu haben und einmal den Clan zu Führen
Familie: verwaist
Partner: Suche!!! wer will
Sonstiges: Sie ist eine ausgezeichnete Jägerin kann super klettern und und Kämpfen. Sie liebt die streifzüge durch den Wald. Sie hasst wassser da ihr langes Fell sehr lange zum trochnen braucht allerdings mach scnee ihr ganichts dafür hasst sie regen und den entstehenden matsch weil er ihr schönens Fell verklebt
Datum von Heute: 22.04.13
Letzte Aktualisierung: Heute
1. Also entweder bist du zu dumm oder zu dreist, um den richtigen Steckbrief zu benutzen. Oder aber du denkst, dass deiner besser ist & hast deswegen deinen eigenen gemacht. Das würde ich dann aber auch unter "zu dumm" packen. Überhaupt glaube ich, dass das dein Hauptproblem ist - und das nicht nur bei Steckbriefen.
Den Steckbrief, den du verwenden
musst, sonst kannst du lange warten, bis du angenommen wirst, findest du hier: http://www.warrior-katzen.com/t4729-steckbrief
2. Du hast den oberen Code verkackt und das sieht scheiße aus.
- Code:
-
[u]Allgemeines[/u]
<-- so bitte. Wenn du schon so toll sein willst und das als Kategorieüberschrift unterstreichen willst. Da das aber im richtigen Steckbrief nicht vorkommt, kannst du es direkt lassen.
3. Reihenfolge ist falsch.. aber ist ja
dein toller Steckbrief. Benutz einfach den Richtigen.
4. Das Alter fehlt. :PP
5. Rasse? Was an WARRIOR CATS ist so unverständlich? Ohne Scheiß, wie dumm kann ein Mensch sein.. das sind WILDKATZEN. Keine Rassekatzen. ._. Als ob eine Rassekatze mal schön im Wald zusammen mit Wildkatzen leben würde.. könnte ursprünglich ein Hauskätzchen gewesen sein, da sie aber so jung ist, funktioniert es nicht.. :PP STREICHEN. Wildkatzen sind Wildkatzen und haben keine Rasse. .-.
6. Bild ist schön und gut. Beschreibung des Aussehens muss trotzdem sein - in geschrieben Wörtern. (<-- omfg, ja, sogar
geschriebene Wörter! o_o)
7. Beim Charakter.. ich lese nur "stehts freundlich" (<--zu der Rechtschreibung kommen wir noch) und danach absolut NICHTS mehr, was auch nur im Entferntesten etwas mit dem Charakter von Federjunges zu tun hat. Erst mal.. sie ist ein Junges. Inwiefern wird sie denn bitte schön von alten, erfahrenen Kriegern
respektiert? Das vollkommen falsche Wort. Sie versorgt mit Freude den Clan? Sie ist ein kleines verschissenes Junge, das in der Kinderstube bei seiner Mami hockt und Milch nuckelt. How the hell soll sie den Clan versorgen?! Und ein Junges denkt schon über eigene Jungen nach.. uuh, scheint ja geistlich mega weit und philosophisch zu sein & hat wahrscheinlich schon seinen Abschluss an der Universität Stanford geplant - ah, fuck, sie will mal den Clan führen? JUNGES! Wie oft denn noch? Mach darauf die Eigenschaft ehrgeizig oder so, aber außer "stehts freundlich" steht da nur unlogische Scheiße.
8. Familie - verwaist. Geil. Sprich, ein Wunderjunges, das ohne Milch und Nahrung aufgewachsen ist bzw. nicht einmal 'ne Pflegemutter braucht. Wenigstens die Namen der Katzen könnte man hinschreiben und die Geschwister, die anscheinend alle verreckt sind. Und die Pflegemutter.. alleine kann kein Junges überleben. Aber eigentlich kannst du den Punkt komplett streichen, da auch er im Originalsteckbrief nicht vorkommt.
9. Das Bild. Quellenangabe, ansonsten gilt es als Copyright-Verstoß oder könnte einer sein & darf deswegen nicht als Bild für diesen Stecki akzeptiert werden.
10. "Partner - Suche!" WAS ZUR VERFICKTEN SCHEISSE IST LOS MIT DIR DAS IST EIN JUNGES DAS NOCH NICHT EINMAL SECHS MONDE ALT IST UND ES DENKT SCHON ÜBER EIGENE JUNGE NACH UND DU WILLST EINEN PARTNER FÜR ES HABEN?!?
Ja, dass Capsen musste an dieser Stelle jetzt mal sein. :PP
11. Was ich grad sehe: Der Name des Themas ist "Federpfote", bei Rang steht allerdings "Junges, wird
bald zum Schüler ernannt" -Mädchen, entscheide dich.
12. Sonstiges sind ja dann wohl eher Schwächen und Stärken. Und "scnee mach ihr ganichts", alles klar. Regen aber schon? Du weißt schon, dass Schnee und Regen beides mehr oder weniger Aggregratszustände von Wasser sind und ihr Fell beide nass machen? ICH hatte das in Physik - in der Fünften. oô
13. Der Punkt Vergangenheit fehlt komplett. Zu faul zum schreiben?
14. RECHTSCHREIBUNG. Mädchen, lern Deutsch, verdammte Scheiße! Du willst 18 sein? Ich hab' als 6-Jährige besser geschrieben als du. ._. Ursprünglich hatte ich ja vor, alles, was du falsch gemacht hast, zu korrigieren, aber da bin ich mir jetzt wirklich zu schade für und verweise auf den lieben Rechtschreibprüfer vom Duden - dein neuer bester Freund! http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online <-- da. Der hilft dir beim Deutsch lernen.