StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Fox, der kleine Fuchs

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fox, der kleine Fuchs Empty
BeitragThema: Fox, der kleine Fuchs   Fox, der kleine Fuchs EmptyDi Mai 28, 2013 4:47 pm

Name: Fox
Spieler: Kupferblüte
Alter: 10 Monde, also schon fast ein Jahr!
Geschlecht Ich bin ein Kater
Clan: Was ist denn das? Clan?
Rang: Ein stolzer und edler Streuner, was sonst??
Aussehen: Ich bin ein großer, schlanker Kater mit einem langen Schweif. Meine Muskeln sind unter meinem mittellangem Fell gut zu erkennen.
Augenfarbe: Moosgrün
Fellfarbe: Dunkelrot und weiß
Beonderheiten: Ich sehe wie ein kleiner Fuchs aus!
Charakter: Ich bin ein mutiger, frecher Kater und lasse mir von nichts und niemandem etwas sagen. Selbst vor größeren oder Erwachsenen. Ich bin schlau und gerissen, mir fallen die verrücktesten Sachen ein und schaffe es auch, meine Ideen durchzusetzten, wie unmöglich es auch scheinen mag. Nur zu einer Person bin ich wirklich immer nett und hilfsbereit: Meine Schwester Yuki. Ich liebe sie und würde sie vor allem beschützen, was uns im Weg stünde. Ich habe noch nie von den sogenannten Clan-Katzen gehört, weswegen ich ohne Angst und ohne es zu wissen, in ihren Territorien herumspaziere.
Stärken: Ich kann sehr gut riechen und so jede noch so kleine Spur verfolgen. Außerdem kann ich sehr gut klettern, da ich so wendig und stark bin. Meine Stärke habe ich auch zu verdanken, dass ich so gut kämpfen und jagen kann. Ich sprudle die verrücktesten Ideen heraus und kann sie auch sehr gut umsetzten.
Schwächen: Ich hasse Wasser, weil es so nass ist oder weil es mein Fell durchnässt, ich weiß es nicht, aber so kann ich auch nicht schwimmen. Ich habe mich und meine Schwester schon oft in Schwierigkeiten gebracht, indem ich meine Zunge nicht ihm Zaun halten konnte, auch das zählt leider zu meinen Schwächen. Als unsere Mutter uns die verschiedenen Kräuter lehrte, beobachtete ich lieber die Vögel und sonst etwas, weswegen ich mich nicht gerade gut in Kräutern auskenne...
Vergangenheit: Mein Vater und meine Mutter waren beide Streuner. Ich habe eine Schwester, Yuki. Wir waren schon immer ser gute Freunde, doch wie es sich bei Geschwistern gehört, streiten wir uns auch ab und zu, aber nie würde ich sie verletzten oder alleine lassen. Ich bin für sie da und werde für den Rest meines Lebens auf sie aufpassen, selbst, wenn es mein Leben kostet! Unser Vater brachte uns das Jagen und das Kämpfen bei und unsere Mutter lehrte uns alles, was sie über Kräuter wusste. Eines Tages waren wir bereit uns von unseren Eltern zu trennen. Natürlich gemeinsam! Wir streunern zusammen durch alle Territorien, bis wir einen festen Wohnsitzt finden werden.
Datum: 28.05.2013
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fox, der kleine Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Fox, der kleine Fuchs   Fox, der kleine Fuchs EmptyDi Mai 28, 2013 7:24 pm

Sehr schön c: Angenommen o: Viel Spaß im RPG ^-^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fox, der kleine Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Fox, der kleine Fuchs   Fox, der kleine Fuchs EmptyMi Mai 29, 2013 6:56 pm

Danke, da freue ich mich aber :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fox, der kleine Fuchs Empty
BeitragThema: Re: Fox, der kleine Fuchs   Fox, der kleine Fuchs Empty

Nach oben Nach unten
 
Fox, der kleine Fuchs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fuchs, der kleine Abenteurer
» Kleine Stiftgymnastiken (:
» Kleine Rangänderung
» Kleine Grusel-Versuchgeschichte
» Kleine Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: