Thema: WarriorCats Parodie: Blaulichts Leben :) Mi Mai 29, 2013 5:21 pm
Hallo erstmal
Kennt ihr Parodieen von WarriorCats? Nein??? Dann lies mal den Text da unten :D
Was ist ne Parodie? Das ist (wie jetzt in dem fall WarriorCats) eine kleine vera**schung von WarriorCats (oder eine ähnelnte Geschichte). Es wird der Fantasie freien lauf gelassen (Katzen können fliegen usw.)
SchokoClan:
Dieser Clan simmst und zockt den ganzen Tag mit ihren IPhones. Ihr Lager liegt weeiit weg vom Wasser (Damit die Handys nicht hine werden)
Anführer: Samsungstern - schwarz-grüner Kater der nicht mehr recht sprechen kann. 2. Anführer: IPhonekralle - blau-silberner Kater der jeden Tag und jede freie Minute zockt. Reißt alle in Fetzten der sich um seinen Pou kümmert Heiler: Antidrogenauge - grau-lilane Kätzin die Drogen über alles hasst! Heiler-Schüler: Blütenpfote - pinke glitzernde Katze die sehr auf Sauberkeit achtet (ehrlich gesagt kann sie ohne putzen nicht leben)
Krieger: Mobbingopfaa - hellblauer Kater der über sich selbst lacht und es witzig findet wenn er gemobbt wird. Krieger: Gummibärchen - hauptsächlich grüner Kater der seine Farbe wechseln kann und seeehhr fett ist! Krieger: Make-upbüte - eine schwarze Kätzin die sich schminkt unzwar immer und ÜBERALL... Krieger: Drogenschweif – ein grauer Kater der Drogenabhängig ist (Nefe von Antidrogenauge) Krieger: Linsenauge – weiße Kätzin die nicht richtig sehen kann (neein sie ist nicht blind!)
Schüler: Schockpfote – oranger Kater der elektrisch geladen ist, also nicht berühren! Schüler: Orchideenpfote – pinke mit regenbogenfarbene Katze die sich für 10 Sekunden im Tag unsichbar machen kann. Schüler: Colaapfote – schwarzer Kater der ein langes Fell hat wo Strohhalme wie Getränke selbst kleben.
Königin: Elfenmeer – nette, weiße und peinliche Kätzin (Mutter von Blaujunges) Königin: Schwulblüte – schwuler Kater der meint er wäre eine Kätzin
Junges: Blaujunges – blaue Kätzin die sehr hypaaktive und freche Kätzin die ihren Spaß am Ärgern hat.
Ältesten: Vogelplatsch – grau-gelber Kater der meint er könnte fliegen Ältesten: Fraßduft – mit Bananenschalen, Mäusedreck, eingetroknete Sche*ße usw. Kätzin die sich am liebsten im Dreck wälzt (Albtraum von Blütenpfote)
Prolog:
Eine ganz friedliche Nacht steht bevor, wie immer gibt es Auseinandersetzungen. Ach und was natürlich in jeden Prolog dazugehört Die Blätter raschelten, der Fluss zitterte blablabla.... können wir anfangen! * klingel eines Handys *
Blaujunges: SAMSUNGSTERN! Schalt dein sch**ß Handy aus!!! Samsungstern: NIEMALS! Der SternenClan könnte mir ne Sms simsn... I Phonkralle: Haha mir hat ne scharfe Braut vom SternenClan gesimst! Du Opffaa Stern! Samsungstern: Wer den? Eine vergammelte Sch**ße von einer Maus die nicht überlebt hat? I Phonekralle: Ne, so eine Tüpfelblatt! Oh man sieht die heiß aus! Sie schreibts: Du siehst aber süüß aus! Wie heißt du den? <3 Samsungstern: * in Ohnmacht fallen * I Phonkralle: * weiter Handy zocken * Blaujunges: Was für ein sch**ß Clan, mit einem sch**ß Anführer und einer sch**ß Story. Moderator: Blaujunges! Das war so nicht geplant Blaujunges: * durchdrehen * Ich mach euch alle fertig wenn ihr nicht aufhört zu simsn! Orchideenpfote: Bist ja nur eifersüchtig weil du die Handyausbildung noch nicht hast! * Temple Rum zocken * Gummibärchen: Hat wer mein Iphone gesehen? Make-upblüte: PFUII das ist in dem Schokovanillebananenstreußelpudding vom letzten Blattwechsel drinnen! Gummibärchen: Ahh danke * Handy rausnehmen und währenddessen den vergammelten Pudding essen* Ich wusste gar nichts von so einem Pudding. Drogenschweif: Du weißt schon das dass kein Pudding ist * etwas von Gummibärchen wegrutsch und Katzenminze nehmen* Gummibärchen: Naja riechen tut es nicht so. Fraßduft: Schuldigung Make-upblüte: Dir ist schon klar was das ist? Gummibärchen: Nö... * weiteressen * Linsenauge: Warscheinlich ein Kuchen * mit zusammengekniffenen Augen mitessen * Blaujunges: Das ist eine AA... von Fraßduft!!! Gummibärchen: * nicht beachten und weiterfressen *
Und so begonn eine schlaflose Nacht für die Clankatzen.
Gast Gast
Thema: Re: WarriorCats Parodie: Blaulichts Leben :) Do Mai 30, 2013 8:56 pm
Haha, ist das geil, Dreamlight xDD
Mehr *-*
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: WarriorCats Parodie: Blaulichts Leben :) Fr Mai 31, 2013 10:56 am
OMG xD Was für eine gute Idee, ich kann nicht mehr xD Weiter, weiter! :DD
Gast Gast
Thema: Re: WarriorCats Parodie: Blaulichts Leben :) Fr Mai 31, 2013 11:59 am
Wtf :DD Ich kann nich aufhören zu lachen =DD Mach weiter!! :DD
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: WarriorCats Parodie: Blaulichts Leben :) Fr Mai 31, 2013 4:06 pm
Alta eh xDDD Mach weiter! Schon 1000 Mal durchgelesen und könnts wieder tun =) Weiterschreiben ich wil weiterlesen!
Gast Gast
Thema: Re: WarriorCats Parodie: Blaulichts Leben :) Fr Mai 31, 2013 4:15 pm
Hilfe! Hilfe! Das ist so geil, ich kann nicht aufhören zu lachen! Bitte, mach weiter! x'D
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: WarriorCats Parodie: Blaulichts Leben :) Fr Mai 31, 2013 4:37 pm
Aaah, und ich dachte, es sei irgendwas produktives. Das ist irgendwie Blödsinn. ^^" (Nicht böse gemeint ~)
Gast Gast
Thema: Re: WarriorCats Parodie: Blaulichts Leben :) Fr Mai 31, 2013 4:38 pm
Es ist Blödsinn. Aber geiler Blödsinn :DD
Gast Gast
Thema: Re: WarriorCats Parodie: Blaulichts Leben :) Fr Mai 31, 2013 4:49 pm
Alder xD Mach sofort weiter !! Ich will weiterlesen x3
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: WarriorCats Parodie: Blaulichts Leben :) Mo Jun 03, 2013 3:32 pm
Weiter weiter, das ist cool Ich liebe Parodien :D
Gast Gast
Thema: Re: WarriorCats Parodie: Blaulichts Leben :) Mo Jun 03, 2013 3:51 pm
Das ist albern.... ich weiß nicht was daran witzig sein soll sry
Gast Gast
Thema: Re: WarriorCats Parodie: Blaulichts Leben :) Mo Jun 03, 2013 4:11 pm
Jaaah, weißt du, dazu braucht man Humor! Und anscheinend besitzt du keinen, tut mir wirklich Leid für dich...
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: WarriorCats Parodie: Blaulichts Leben :) Mo Jun 03, 2013 4:16 pm
Kupfer e.e Weißte eigentlich, dass du deine Meinung oder diese Geschichte nicht immer rechtfertigen musst? Sie findets nicht komisch - und fertig!
Gast Gast
Thema: Re: WarriorCats Parodie: Blaulichts Leben :) Mo Jun 03, 2013 6:34 pm
Ist halt iwie nicht mein Geschmack...Humor ist verschieden. Es gibt nicht nur einen Humor ^^
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: WarriorCats Parodie: Blaulichts Leben :) Mo Jun 03, 2013 7:40 pm
Schwulblüte... xDDD Ichh liebe es einfach...
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: WarriorCats Parodie: Blaulichts Leben :) Mi Aug 07, 2013 8:47 am
Super gemacht :'D Ich selbst finde es an manchen stellen etwas zu übertrieben, aber ist auf jedenfall witzig. *~*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: WarriorCats Parodie: Blaulichts Leben :)