Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mo Aug 05, 2013 9:19 pm
Blitzpfote Mit weit aufgerissenen Augen blickte sie ihre Schülerin an. Der Sternenclan zeigte mir eine Vision. Und diese war schrecklich. Sie holte tief Luft. Ich stand allein auf dem Hochland. Nichts war zu sehen. Keine Sterne, keine Katzen. Nichts. Es war als hätte der SternenClan uns verlassen. Die braun getigerte Kätzin erschauderte bei dieser Vorstellung und ihr Nackenfell stellte sich auf. Gerade als ich dachte jemand würde sich auf mich stürzen, sah ich einen Stern am Nachthimmel. Doch das einzige was ich von SternenClan gesagt bekam war: Hütet euch vor Beutedieben!
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Das Lager des WindClans Di Aug 06, 2013 11:33 am
Buntjunges "Ich könnte ja auch jetzt schon mitkämpfen! Oder jagen. Dann wäre keiner hungrig!" Sie konnte das alles nicht verstehen. Ihre Mutter war fast nie da. Ich werde immer nur angemotzt. Ich sollte es den einem Jungen gleichtun. Ich sollte fliehen...
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des WindClans Di Aug 06, 2013 4:44 pm
Flammensturm
Sie hatte langsam das Gefühl das Buntjunges dem Clanleben einfach nicht gewachsen war. Sie verstand nicht warum Buntjunges es einfach nicht verstehen konnte. Sie kannte den Blick in Buntjunges Augen... der gleiche wie Rankenblatts Blick bevor sie abgehauen war. Sie kroch zu Buntjunges und flüssterte ihr etwas zu :" Wenn du mit Rankenblatt reden möchtest kann ich dich zu ihr bringen"
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Aug 07, 2013 10:33 am
Buntjunges Ihre Augen wurden groß. "Z-zu Rankenblatt?" Sie wusste wer das war. So könnte ich herausfinden, ob ich meinen Clankameraden wirklich wichtig bin. Wenn sie mich holen kommen, dann ja. Aber wenn sie es noch nicht mal bemerken.... Buntjunges nickte. "Ja. Ich will mit Rankeblatt reden!" Schnell wurde sie leiser, damit sie niemand hörte.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mi Aug 07, 2013 2:31 pm
Flammensturm
Sie nickte . Und hoffte das dies kein Verrat wäre da sie das Junge lediglich bei seiner Entscheidung helfen wollte. Den nur eine Treue Katze würde ein brauchbarer Krieger werden. Wenn wir schleichen werden wir sicher entdeckt....Also dann gehen wir mal .. flüssterte sie. Sie ging langsam und sah immer nach Buntjunges ob dieses auch gut mitkam ----> Gebiet des WindClans
Mondschimmer Warrior Katze
Thema: Re: Das Lager des WindClans Do Aug 08, 2013 11:46 am
Gewitterpfote Die junge Schülerin hörte wie Flammensturm von Rankenblatt sprach. Sofort wurde sie hellhörig. Sie hatte schon so lange nicht mehr mit ihrer Freundin gesprochen! Die braun getigerte Kätzin rappelte sich auf. Dann folgte sie Flammensturm. -->Wc Gebiet
Thema: Re: Das Lager des WindClans Fr Aug 09, 2013 2:25 pm
Buntjunges Sie war aufgeregt. Auch sie stand auf. Langsam schlich sie Flammensturm hinterher. Damit sie niemand bemerkte, ging sie ganz leise. Am Lagerausgang blickte sie sich nochmal um. Dann ging sie. ---> WC- Gebiet
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Das Lager des WindClans Sa Aug 10, 2013 10:34 am
Schokopfote Er schaute zu seinem Mentor hinauf. >>Wer im DonnerClan mein Mentor war?<< Ein Stich fuhr ihm durchs Herz. >>N...niemand. Ich hatte nie einen...<< Er schaute auf den Boden. >Werde ich hier wirklich aufgenommen? Oder werden mir die Krieger hier nicht trauen, weil ich aus den DonnerClan bin?< Er konnte sie aber verstehen. Er selber verspürte tiefe Abscheu gegenüber einen fremden Clan. Im WindClan allerdings nicht, was er als ein Zeichen empfand. >Ich gehöre hier her!<
Schattenblitz Der zweite Anführer seufzte erschöpft. Er hatte heute so viel erlebt, da wollte er sich ausruhen. Müde schlurfte er zum Kriegerbau, wo er sich hinein legte und die Augen schloss. >Schattenjäger...ich vermisse dich! Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben!< Eine Träne kullerte ihm die Wange hinunter, die Schattenblitz schnell weg wischte. Er ließ seine Gedanken noch ein wenig umher schweifen, bevor er endgültig in den Schlaf fiel.
Blitzkralle Nachdem Blitzkralle eine kleine Maus aus dem Frischbeutehaufen nahm und sie aufaß, blickte er sich im Lager um. Als er seinen Freund Eisblick erkannte, trottete er zu ihm. >>Hallo Eisblick!<< Sein Blick glitt zu einem braunen Schüler. >>Und Hallo Schokopfote! Herzlichen Glückwunsch!<<, schnurrte der Kater und sah wieder zu Eisblick.
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans So Aug 11, 2013 2:28 pm
Taupfote
Entsetzt guckte die Schülerin ihre Mentorin an.Ihr Nackenfell sträubte sich und ihr Schwanz plusterte sich auf. Heißt das anderen Katzen stehlen uns Beute die in der Blattleere sowieso schon so rar ist? Wir müssen Kupferstern Bescheid sagen! Taupfote versuchte sich etwas zu beruhigen. Aber wenn ihre Befürchtung zutraf, würde das wohl etwas scher fallen. Und der einzelne Stern am Nachthimmel, heißt das der SternenClan verlässt uns? Mit angstvoll geweiteten Augen blickte sie zu Blitzpelz.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Das Lager des WindClans So Aug 11, 2013 3:14 pm
Polarlicht
Die Kätzin sah Blitzkralle im Lager sitzen und sofort machte ihr Herz einen kleinen Sprung. Hallo Blitzkralle!, begrüßte sie ihn freundlich. Polarlicht lächelte Eisblick und Schokopfote freundlich zu und setzte sich. Entschuldige wenn das ein wenig mäusehirnig rüberkommt, aber wieso gratulierst du Schokopfote?. Diesem warf sie einen entschuldigen Blick zu. Tut mir Leid, ich habe das Gefühl, dass ich Monde lang geschlafen habe. Die Kätzin lächelte Blitzkralle unsicher an.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Das Lager des WindClans So Aug 11, 2013 4:08 pm
Schokopfote & Blitzkralle Schokopfote sah Blitzkralle erfreut an. >>Dankeschön Blitzkralle!<<, miaute er erfreut. Da sah Blitzkralle Polarlicht, ein leises Schnurren drang aus seiner Kehle >>Hallo Polarlicht!<<, begrüßte er zurück. >>Schokopfote ist ernannt worden, Eisblick ist nun sein Mentor!<<, erklärte er ruhig und grinste. Schokopfote nickte heftig. >>Eisblick? Was machen wir zuerst?<<, fragte der braune Schüler interessiert.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Das Lager des WindClans So Aug 11, 2013 5:07 pm
Polarlicht
Sie lächelte zufrieden. Na dann sage ich ja mal herzlichen Glückwunsch an euch beide.. Sie warf Blitzkralle einen erneuten, schnellen Blick zu. Er ist wirklich ein eifriger Schüler. Viel Glück mit ihm!, wisperte die Kriegerin Eisblick zu. Dann schüttelte sie ihren Körper und begann sich zu putzen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des WindClans So Aug 11, 2013 5:19 pm
Morgenpfote Sie lag noch immer mit einer gebrochenen Pfote im Heilerbau, war nun fast ohnmächtig vor Schmerzen. Keuchend starrte sie zu dem Blätterdach des Baues hoch. > Wann kommt endlich die Heilerin, sonst sterbe ich noch... <, dachte sie und zuckte zusammen als sie ihre Pfote bewegte.
OUT: Ist da die Heilerin irgendwo? Sie wird gebraucht :'D
Eisblick Er grüßte seinen besten Freund und dann auch Polarlicht. >> Nun Schokopfote, als Erstes sollte ich dir unser Territorium zeigen. Dann kann ich dir die Grundlagen zum Jagen zeigen. Wir sollten nichts überstürzen. << Er lauschte Polarlichts Worten und grinste dann. >> Danke <<, wisperte er zurück. Der Krieger hatte die Blicke, die sie Blitzkralle zugeworfen hatte, bemerkt. Amüsiert warf er seinem Freund einen Blick zu und beschloss, die beiden alleine zu lassen. So nickte er Polarlicht und Blitzkralle zu und verließ dann das Lager. Er drehte sich noch einmal zu Schokopfote um und befahl ihn mit einem Schwanzschnippen ihm zu folgen. ---> WindClan Gebiet
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Das Lager des WindClans So Aug 11, 2013 8:33 pm
<-- aus dem WindClan Gebiet
Kupferstern trabte in das WindClan Lager. Ihr Schwanz war hoch erhoben und ihre Augen strahlten, als sie ihren Clan sah. >Vor einigen Monden war ich noch ein Junges, jetzt bin ich eine Anführerin. Ich werde mir Mühe geben, meinen Clan gut zu führen< nahm sie sich vor. Ihre Ohren richteten sich auf, als sie Blitzkralle hörte. >>Guten Tag Blitzkralle<< begann die Anführerin des WindClans mit einem ihrer Krieger zu sprechen. >>Ist etwas vorgefallen, als ich weg war?<< informierte sich Kupferstern. Kurz danach setzte sich die braun-kupfer-weiß Tigerin hin und rollte ihren Schwanz über ihre Pfoten.
Thema: Re: Das Lager des WindClans So Aug 11, 2013 8:47 pm
Blitzpelz Die junge Heilerin hörte ein Keuchen. Sofort rannte sie nach hinten. Dort fand sie Morgenpfote. "Was ist passiert?" Blitzpfote regestrierte es und holte schnell Mohnsamen. "Nimm die!"
Tigerherz Schüler/in
Alter : 25 Beiträge : 297 Anmeldedatum : 24.05.13 Ort : Da wo du nicht bist :3
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mo Aug 12, 2013 9:15 am
Tigerherz
Tigerherz kam wieder ins Lager, langsam machte er sich zum Kriegerbau auf, denn er war sehr erschöpft. Auf dem Weg sah er Kupferstern die Neue Anführerin des Clans, langsam trottete der Kater zu ihr hinüber. Hallo Kupferstern!, miaute er freundlich und setzte sich, sein Schweif kringelte sich um seine Vorderpfoten. Er schloss die Augen und dachte über den Streuner Dark nach. Er sah so hilflos aus, schade das ich nichts tun konnte!
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mo Aug 12, 2013 10:22 am
Taupfote
Taupfote hörte ebenfalls das Keuchen von Morgenpfote. Sie lief hinter ihrer Mentorin her und sah die Schülerin am Boden liegen, vor Schmerzen krümmend. Sie lief zu Morgenpfote rüber und versuchte sie etwas beruhigen. Blitzpelz, wie kann ich dir helfen? Nervös leckte sie Morgenpfotes Flanke und sprach beruhigend auf sie ein.
Falke Guardian
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mo Aug 12, 2013 10:45 am
Kupferstern bemerkte den kommenden Tigerherz. >>Guten Tag, Tigerherz<< begann sie und musterte seinen Zustand mit ihren grünen Augen. >>Du siehst erschöpft aus. Wie wäre es, wenn du dich etwas ausruhst, jetzt, im Krieg gegen den Donner und SchattenClan sollten wir acht auf unseren Zustand geben, ein erschöpfter Krieger kann kaum kämpfen. So nebenbei.. wisst ihr wo Weißfeder ist? Ich habe sie schon länger nicht mehr gesehen. Kojotenpfote fehlt mir auch.<< sprach die Anführerin und schaute kurz zu dem Krieger, den man Blitzkralle nannte.
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mo Aug 12, 2013 11:50 am
( Hat mal jemand gemerkt, dass Buntjunges weggerannt ist?)
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mo Aug 12, 2013 1:30 pm
Schneestern stapfte aus dem Bau der Krieger herraus. Ein kalter Wind blies ihr ins Gesicht, als sie auf dem kalten Boden stand. Prüfend blickte sie sich um, ob es noch allen gut ging, da fiel ihr ein, das sie vor nicht als zu langer Zeit zurückgetreten ist. >> Meine Entscheidung war richtig, ich bin nicht in der Lage einen Clan zu führen. <<, redete sich die ehemalige Anführerin immer wieder ein. Sie sah Kupferstern und ging ruhig zu ihr. >> Sei gegrüßt, Kupferstern. <<, miaute sie zu der schönen Kätzin, die nun ihren Rang übernommen hatte, >> Ich habe ein Bitte an dich... wenn wir kurz alleine reden könnten, wäre ich dir sehr dankbar. <<
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mo Aug 12, 2013 2:32 pm
Blitzpelz Die Heilerin nickte. "Hol etwas Ginster und Kamille!", wieß sie ihre Schülerin an,"Morgenpfote nimm die Mohnsamen! Taupfote wir brauchen aich etwas zu schienen des Beins. Den Ginster musst du Kauen und auf das Bein schmieren. Wofür vraucht man Kamille?"
Falke Guardian
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mo Aug 12, 2013 4:18 pm
[Kupferstern kann es ja gar nicht wissen..] Kupferstern schaute auf Schneestern. >>Natürlich, Schneestern, gehen wir in deinen.. ähm.. meinen neuen Bau. Dort können wir hoffentlich ungestört reden. Samtstern ist bei ihrem Clan.<< sprach die neue Anführerin zu der Alten. >Sie ist Wortgewandter als ich. Sie sollte wieder Anführerin sein. Aber was wird dann aus mir? Ich habe noch alle neun Leben. Der Sternen Clan akzeptiert mich als Anführerin, das heißt,jetzt eventuell nicht mehr.. Ich werde mit ihr reden und dann weitersehen.< dachte sie sich und lief schon auf ihren Bau zu. Ihren Schwanz lies sie diesmal hängen, da Erinnerungen an ihr nagten, als Schneestern noch Anführerin war. Am Anführerbau angelangt, wartete sie auf ihre alte Anführerin.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mo Aug 12, 2013 4:36 pm
Schneestern folgte der Anführerin in ihren alten Bau hinein. Es roch immer noch gleich, selbst das Nest lag an der selben Stelle. Ruhig setzte sich die ehemalige Anführerin. >> Es gut um meinen Name. <<, fing die weiße Kätzin an, >> Da du nun Anführerin bist, ist mein Name nicht mehr der Richtige, ich würde gerne meinen Kriegernamen wieder bekommen und dieses Rang auch wieder annehmne. <<
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mo Aug 12, 2013 5:09 pm
Morgenpfote Endlich hörte sie die Stimme von Blitzpelz und Taupfote. Eifrig leckte sie die Mohnsamen auf und wartete sehnsüchtig darauf, dass die Schmerzen weggingen. Schließlich brachte sie mit leiser Stimme heraus: >> Meine Pfote ist gebrochen, es tut so weh... << Aber schon während sie sprach, schwanden die Schmerzen. Sie blinzelte dankend zu Blitzpelz hoch.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Das Lager des WindClans Mo Aug 12, 2013 5:26 pm
Blitzkralle & Schattenblitz & Schokopfote Er lächelte Polarlicht an, als er plötzlich Kupferstern ins Lager kommen sah. >>Soweit ich weiß, sind zwei Streuner ins Lager gekommen und verscheucht worden. Aber so genau weiß ich das nicht, ich habe geschlafen.<<, erklärte er und sah wieder zu Schokopfote, der Eisblick mit großen Augen anschaute. >>Cool, das Territorium!<<, miaute er, bevor er seinem Mentor folgte. Schattenblitz saß etwas abseits der Katzen, nickte Kupferstern noch einmal zu und sah Schokopfote hinterher. >Ob Schokopfote jemals loyal dem WindClan angehören wird? Schließlich ist er eine DonnerClan Katze!<, dachte er skeptisch.