StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des WindClans

Nach unten 
+9
Schattenhauch
Jubelschrei
Fuchszahn
Falke
Nebeltau
Eisblume
Polarlicht
Buntfeder
Mondschimmer
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMi Aug 14, 2013 10:06 am

Taupfote

Die Kätzin sprang auf  und lief zum Kräuterlager. Sie schnappte sich etwas Ginster und ein bisschen Kamille. Damit ging sie zu Morgenpfote. Sie kaute den Ginster zu einen Brei und schmierte ihn mit einer Pfote auf die verletzt Pfote. Blitzpelz, wir können als Stütze einen Ast mit ein paar Spinnweben um Morgenpfotes Pfote binden. Sie überlegte noch ein bisschen. Kamille beruhigt das Gemüt. Soll ich es Morgenpfote zum essen geben?
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMi Aug 14, 2013 8:37 pm

Blitzpelz
Sie nickte schnell. Sehr gut Taupfote. Ja, hol die Äste. Gib ihr auch die Kamille. Dann wand sie sich an Morgenpfote. Das wird gleich sehr weh tun. Ich muss deine Pfote nämlich richten!
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptyDo Aug 15, 2013 10:51 am

Taupfote

Hier Morgenpfote nimm die Kamille. Das beruhigt dich ein bisschen. Die gefleckte Kätzin schob die Kamille mit der einen Pfote vor Morgenpfotes Maul. Dann sprang sie auf und lief zum Lagerwall. An einer dichten Stelle brach sie zwei Zweige ab und lief  wieder zum Heilerbau. Ich habe hier die Zweige,  rief sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptyDo Aug 15, 2013 4:06 pm

Morgenpfote

Wie im Traum verfolgte sie Taupfote mit ihrem Blick, hörte nicht genau was die Heilerinnen sagten, bis Blitzpelz ihr sagte, dass es geich sehr weh tun würde. Sie wimmerte kurz, nahm aber dann sie Kamille und beruhigte sich ein wenig. Mit vor Angst weit aufgerissenen Augen starrte sie Blitzpelz an, wartete darauf, dass sie ihre Pfote richten würde. > Das schaffst du Morgenpfote, es ist ja bald vorbei... <, versuchte sie sich selbst zu beruhigen, wünschte sich aber, dass Schokopfote oder Sonnenpfote, ihre besten Freunde, hier wären.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptyDo Aug 15, 2013 7:30 pm

Blitzpelz
Sie nickte Taupfote dankbar zu und nahm die Äste. Blitzpelz brach vom Dach des Heilerbaues noch einen kleinen Ast ab und schob ihn Morgenpfote zu. Beiß darauf wenn es zu sehr wehtut! Oder wenn du schreien musst! Dann weckst du nicht alle auf, schnurrte sie beruhigend. Dann nahm sie die gebrochene Pfote zwischen die Zähne und brachte sie mit einem Ruck wieder in die richtige Position. Danach schiente sie die Pfote mit den Ästen die ihre Schülerin ihr gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptyDo Aug 15, 2013 7:41 pm

Morgenpfote
Sie starrte den Ast skeptisch an, nahm ihn dann aber zwischen die Zähne. > Reiß dich zusammen! <, redete sie sich ein. Und da nahm Blitzpelz auch schon ihre Pfote und... Morgenpfote hätte laut aufgeschrien, konnte aber nur fest auf den Ast beißen. Danach spuckte sie ihn aus und wimmerte leise auf. >> Danke ... Blitzpelz... <<, miaute sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptyDo Aug 15, 2013 7:47 pm

Blitzpelz
Die Heilerin nickte und stupste Morgenpfote an. Sie legte noch eine Mohnsamenkapsel neben Morgenpfote und legte ihr beruhigend das Fell. Ruh dich jetzt aus Morgenpfote! Die Mohnsamen solltest du nur nehmen wenn der Schmerz zu stark ist. Ansonsten rufe einmal wenn etwas ist. Mit diesen Worten ging sie in den vorderen teil des Heilerbaues um Morgenpfote ihre Ruhe zu lassen. Blitzpelz blickte Taupfote fragend an was sie von der Prophezeiung hielt.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptyFr Aug 16, 2013 6:22 pm

Taupfote

Sie leckte Morgenpfote noch einmal beruhigend über die Flanke. Das wird schon wieder! Dann folgte sie Blitzpelz. Sie sah die Frage in ihren Augen und wiederholte das was sie gesagt hatte, bevor Morgenpfote kam.  Heißt das anderen Katzen stehlen uns Beute die in der Blattleere sowieso schon so rar ist? Wir müssen Kupferstern Bescheid sagen! Und der einzelne Stern am Nachthimmel, heißt das der SternenClan verlässt uns?
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptyFr Aug 16, 2013 8:15 pm

Blitzpelz
Die braun getigerte Kätzin nickte traurig. So sieht es wohl aus. Der SternenClan hat uns vor Beutedieben gewarnt. Es könnte sich auf den DonnerClan beziehen. Aber das glaube ich nicht. Mörgenröte sagte Silberglanz und Wolkensee hätten den gleichen Traum gehabt.  Vielleicht sind es andere Beutediebe. Vielleicht bekriegen wir uns umsonst! Traurig blickte Blitzpelz in die Augen ihrer Schülerin. Das mit dem SternenClan kann nicht noch nicht sagen, aber ich hoffe dem ist nicht so! Wenn der SternenClan uns verlässt gibt es keine Hoffnung mehr! Du hast Recht, wir sollten es Kupferstern mitteilen!
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptySa Aug 17, 2013 11:46 am

Taupfote

Sie nickte. Wenn der SternenClan uns verlässt, gibt es keine Hoffnung mehr. Aber deswegen sollten wir keinen Krieg ausbrechen lassen. Wenn wir es Kupferstern sagen, sollte sie es dann bei einer großen Versammlung verkünden? Taupfote leckte sich kurz über die Brust. Wollen wir es ihr sofort sagen?
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptySo Aug 18, 2013 7:02 pm

Blitzpelz
Tiefe Traurigkeit überfiel sie und sie musste erschaudern wenn sie daran dachte das der Sternenclan sie vielleicht verließ. Nein, schalt sie sich, der SternenClan wird uns nicht verlassen! Blitzpelz glättete ihr Nackenfell und nickte. Wir sollten sofort zu Kupferstern gehen! Die Heilerin verließ den Bau und erwartete das Taupfote ihr folgte. Dann lief sie zum Bau ihrer Anführerin. Kupferstern, können wir dich sprechen? Es ist dringen!
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMo Aug 19, 2013 12:39 pm

Buntjunges
Sie kam vom Windclangebiet. Niemand ist gekommen um mich zu holen.
Nur Gewitterpfote war da. Und jetzt kommt nichtmal jemand um mich anzumotzen...
Sie fühlte sich überflüssig. Traurig ging sie zum Beutehaufen.
Sie setzte sich hin und weinte.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMo Aug 19, 2013 1:49 pm

Gewitterpfote
Sie schritt durch den Lagereingang. Suchend sah sie sich nach ihrer Mentorin um. Wie soll ich denn Kriegerin werden wenn sie nie da ist, fragte sie sich. Gewitterpfotes Ohren zuckten als sie Buntjunges weinen hörte. Leise setzte sie sich zu ihr und leckte ihr beruhigend über das Fell.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMo Aug 19, 2013 2:51 pm

Buntjunges
Sie merkte,wie Gewitterpfote ihr Fell leckte. Buntjunges blickte zu ihr auf.
"Gewitterpfote? Bin ich unwichtig für den Clan?" Diese Frage hatte sie sich schon
oft gestellt.


Zuletzt von Buntfell am Di Aug 20, 2013 10:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMo Aug 19, 2013 3:14 pm

Taupfote

Taupfote lief Blitzpelz hinterher. Sie wartete bis Blitzpelz ihre Frage an Kupferstern gestellt hatte, und wartete auf Kupfersterns Antwort. Dabei fiel ihr wieder die Prophezeiung ein. Der SternenClan wird uns nicht verlassen! Er kann einfach nicht! Er würde uns niemals im Stich lassen! Und jetzt hör auf so etwas zu denken!
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptyDi Aug 20, 2013 8:39 pm

Gewitterpfote
Sie blickte Buntjunges in die Augen. Natürlich bist du wichtig! Du bist unsere Zukunft, die Zukunft des Clans! Wie kannst du denken du wärst nicht wichtig? Mit gütigen Augen blickte sie Buntjunges an. Aber dennoch solltest du nicht mehr weglaufen! Es ist gefährlich! Wenn du Schülerin bist wirst du genug Zeit haben das Teretorium zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptyMi Aug 21, 2013 2:32 pm

Buntjunges
Sie blickte zurück. " Ich komme darauf, weil.. weil ich immer nix machen darf. Sie setzen mich immer zurück in die Kinderstube. Ich darf nie was machen." Viele hatten ihr schon gesagt, sie sei die Zukunft, aber sie verstand es nicht. Wieso warten, wenn ich jetzt schon viel tun kann?
"Ich muss noch so lange warten, bis ich Schüler werde. Das ist so langweilg."
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptyFr Aug 23, 2013 6:47 am

Kupferstern verharrte lange ruhig und angespannt. >>Nun, gut. Ich werde bei nächster Gelegenheit dem Clan diese nachricht überbringen. Erstmal muss ich aber schauen, dass ich die Meinungsverschiedenheit mit Buntjunges und Mondschimmer regele.<< ihr war aufgefallen, dass vor kurzem schon Buntjunges Stimme zu hören war und auch Mondschimmers Stimme schien nicht gerade ein nettes pläuschen hatte, dennoch schien sich alles in grenzen zu halten. Der kleine muskulöse Körper der Anführerin lief zu den beiden Katzen. >>Was gibt es denn für ein Problem? Ich würde euch gerne helfen.<< sprach die Anführerin gelassen, als hätte sie gerade etwas von dem Streit mitbekommen. >Wo war denn Buntjunges an meiner Anreise? Sie hat gefehlt..< kam Kupferstern in den sinn.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptyFr Aug 23, 2013 10:37 am

Buntjunges
Sie bemerkte Kupferstern. Sie antwortete auf Kupfersterns Frage:" Ich will endlich
Schüler sein und kämpfen können. Aber das darf ich noch nicht. Kannst du nicht das Gesetz
der Krieger ändern? Und mich zur zweiten Anführerin machen?" Dass sie mal wieder aus dem Lager gerannt, sich mit einem Krieger gestritten und fast zu den Streunern gewechselt hatte,
verschwieg sie. Buntjunges wollte wichtig sein. Sie kam sich immer ungebraucht vor.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptyFr Aug 23, 2013 1:13 pm

Gewitterpfote
Sie blickte ihre Anführerin respektvoll an. Hallo Kupferstern. Es ist nichts weiter, aber Buntjunges hat sich wieder davon geschlichen. Etwas schuldbewusst zuckte sie zusammen, aber sie musste es sagen. Flammensturm brachte sie zu Rankenblatt und ich bin den beiden gefolgt, da ich meine Freundin wiedersehen wollte. Flammensturm erwischte mich, aber ich ging trotzdem weiter. Rankenblatt und ein kater namens Lion haben Buntjunges über das Streunerleben untterrichtet, da diese sich entscheiden wollte ob sie weiterhin zumClan gehören möchte oder nicht. Sie hat sich für das Clanleben entschieden! Etwas ängstlich blickte die grau-braun getigerte Kätzin ihre Mutter und Anführerin an.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptyFr Aug 23, 2013 1:42 pm

Kupferstern schaute Buntjunges gutmütig an. >>Das war eine weise Entscheidung, Buntjunges. Es war zwar nicht klug zu verschwinden, aber du hast dich letztendlich für den Clan entschieden. Dankeschön, meine liebe Gewitterpfote, dass du es mit gemeldet hast. Deine Mentorin ist denke ich im Gebiet, falls du sie suchst. Buntjunges, willst du mich vielleicht den Tag im Lager und im Gebiet begleiten? Der Sternen Clan würde zwar entzürnt sein, wenn ich dieses Gesetz ändern würde aber gegen eine Begleitung hat er nichts gesagt. Wir könnten im Gebiet Frischbeute suchen.. Ich weiß zwar nicht, ob dir das so viel Spaß macht aber mir macht es immer Spaß Hasen und Kaninchen zu beobachten, wenn wir genug Frischbeute haben, du könntest bei einem Hasen versuchen ihn zu bekommen. Wenn du es erlaubst könnte ich dir dabei auch helfen.<< Kupferstern verschwieg dabei, dass sie in jungen Jahren auch geflohen war und dort auf Weißjunges Getroffen ist, Weißjunges war zum Donner Clan geflüchtet und sie hatten sich immer getroffen, wenn es eine große Versammlung gab. Weißfeder war zu späteren Zeitpunkten zum Wind Clan gegangen, da sie den Donner Clan hasste, da ihre Tochter dort gestorben war. >Ich muss das mit Schneestern noch klären<
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptyFr Aug 23, 2013 3:20 pm

Gewitterpfote
Erleichtert atmete sie auf als ihre Mutter sie nicht bestrafte. Eifrig nickte sie als Kupferstern ihre Mentorin und zweitweilige Ziehmutter erwähnte. Ich werde sie sofort suchen gehen! Gewitterpfote blickte noch einmal auf Buntjunges, dann leckte sie ihrer Mutter über die Schulter und ging aus dem Lager.
->WC Gebiet
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptySa Aug 24, 2013 10:24 am

Buntjunges
Sie konnte es kaum glauben. Ihre Anfüherin hatte iht gerade angeboten, mit ihr
ins Gebiet zu gehen und zu jagen. Natürlich wollte Buntjunges das unbedingt.
Zwar war sie etwas müde, doch sie rief schnell:" Ja. Ich kann dann fürs Kriegersein trainieren.
Und dann kann ich den Ältesten meine Beute geben und so wie ein Schüler sein."
Aufgeregt hüpfte sie auf und ab. Buntjunges wollte am liebsten sofort losrennen, doch sie wollte
erwachsen rüberkommen und setzte sich hin und versuchte, ruhig zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptySa Aug 24, 2013 11:25 am

Kupferblüte schnurrte amüsiert. >>Na, große Schülerin, dann wollen wir einmal losgehen.<< sprach die Anführerin und trabte zum Lagerausgang, sie wusste, dass Buntjunges sofort nachkam. Die Torbykatze hob ihren Schwanz und winkte dem Jungen mit dem Schwanz her. >Ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen.< dachte die Kätzin und wand sich zum Lagerausgang. Sie war noch nie so unsicher in ihrer Entscheidung gewesen, Schneeschimmer würde sie später ernennen. >>Dann komm mal mit<< rief sie zu dem Jungen und lief zu dem Lagerausgang heraus.

--> Gebiet des Wind Clans
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 EmptySo Aug 25, 2013 2:39 pm

Buntjunges
Sie war sehr erfreut. Diesmal würde sie das Lager mit Erlaubnis verlassen.
Außerdem durfte sie vielleicht jagen. Kupferstern ist eine tolle Anführerin.
Sie hopste Kupferstern hinter her und lief zum Lagerausgang.
-->Windclangebiet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des WindClans
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Das Gebiet des WindClans
» Umänderung der Forenbeschreibung des WindClans?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: