StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des SchattenClans

Nach unten 
+2
Azurkralle
Prinzessin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 12:49 pm

Weißpelz

Sie gehorchte dem Befolg der Zweiten Anführerin und begleitete Pflanze bis zum Lager Eingang. [b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"][b style="font-weight: bold;"]'Ich denke ab hier kommst du allein zurecht.Ich sollte mich besser bei Schattenflügel entschuldigen. Wir sehen uns bestimmt wieder.' [/b][/b][/b][/b][/b][b style="color: rgb(51, 51, 51);"], [/b]freude und trauer vermischten sich in ihrer Stimme. Weißpelz berührte ihre Freundin zum Abschied mit der Schnauze. Sie wante sich ab und trottete zu Schattenflügel. [b style="color: rgb(51, 204, 255);"]'Ich weiß es war ein Fehler eine Streunerin ins Lager zu bringen, aber Blaupfote's Pfote hat so geschmerz, da wollte ich nicht auf Wolkensee warten. Also habe ich Pflanze aufgesucht und hier her gebracht. Ich hoffe du kannst mir für diesen Fehler verzeihen?' [/b], fragte die Kätzin ihre Zweite Anführerin. Weißpelz neigte den Kopf, setzte sich vor sie und blickte in ihre grünen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 1:58 pm

Rehsprung

Knurrend schaute sie der Streunerin und Weißpelz nach. Ihr Schwanz zuckte und sie legte ihr Fell wieder. Die braune Kätzin stolzierte aus dem Bau zu ihrem eigenen und ließ sich davor auf den Boden sinken. Ihre Ohren zuckten wild in alle Richtungen, als sie Pflanze einen aggressiven Blick zuwarf. 'Lass dich hier nie wieder blicken', murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Blaumond
Neugeborenes
Blaumond


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.13
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyDo Aug 01, 2013 11:01 am

Blaupfote

"Tschüss Pflanze und Danke für alles." rief Blaupfote der Streunerin hinterher in der hoffnung das sie es gehört hatte. Ihte Hintere Pfote tat nun fast nicht mehr weh und die Schülerin versuchte aufzusehen aber dann dachte sie an Schattenflügel's Worte und lies sich wieder unsanft wieder auf den Boden fallen. Wann kommt nur Wolkensee wieder? fragte sie sich im Inneren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 5:51 pm

Rehsprung

Sie leckte sich die Pfoten, hielt dabei jedoch den Ausgang in den Augen. Rehsprung leckte ihren Pelz sauber, bis er schon fast glänzte. Dann erhob sie sich,trottete in den Kriegerbau und ließ sich in ihrem Nest nahe am Eingang nieder. Ihren Blick richtete sie erneut auf den Lagerausgang, während ihre Augen aus dem Dunkel leuchteten. Sie zuckte mit den Ihren und mit der Schwanzspitze, als ein Flügelschatten über das Lager huschte.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 10:39 am

Schattenflügel


"Es war einfach verantwortungslos von dir, eine Streunerin ins Lager zu bringen. Du hast Glück, das Giftstern nicht hier war." Knurrte Schattenflügel ihre Schwester an. Die getiegerte atmete kurz tief durch und beruhigte sich wieder. "Wie wäre es, wenn du dich nützlich machst, und jagen gehst. Nimm Rehspung oder eine andere Katze mit." Sagte sie und sah mit ihren grünen Augen zu der Kriegerin hinüber. Auf dem Beutehaufen lagen nur noch zwei oder drei Mäuse. Schattenflügel wäre selbst gerne jagen gegangen aber solange sie nicht wusste, wo ihre Anführerin war, konnte sie auch nicht das Lager einfach verlassen.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 9:52 am

Weißpelz

Sie nickte und lief zu Rehsprung. 'Hey, Rehsprung.', miaute die weiße höfflich. 'Hast du Lust mit mir Jagen zu gehen?' Weißpelz setzte sich neber Rehsprung und blickte in den Himmel. Dann blickte die Kätzin zum Frischbeute Haufen. 'Er ist wirklich sehr klein.', dachte die Kriegerin nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 10:39 am

Rehsprung

Sie zuckte mit den Schultern. 'Wenn du willst können wir.', antwortete sie der Kätzin. Ihre Pfoten kribbelten angespannt, als sie ihren Blick auf Weißpelz richtete. Sie wollte sie alles mögliche Fragen, wie sie auf die Idee kam, einfach eine "Freundin" mit ins Lager zu bringen, und sie an Blaupfote zu lassen. Jedoch vertrieb sie diese Gedanken und erhob sich. 'Du gehst vor.', miaute sie.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 11:00 am

Weißpelz

Erfreut sprang sie auf und lief Richtung Eingang. 'Wo wollen wir den hingehen?', fragte Weißpelz die Kriegerin als sie auf Rehsprung wartete. 'Ich wäre ja für die alte Eiche. Ist das Okey? Oder willst du wo anderes hin?', ihre Stimme klang ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 11:10 am

Rehsprung

Im Kopf ging sie die Route nach. 'Ja, das ist okay.', miaute sie und nickte dabei. Ihr Blick richtete sich in die Ferne, wo sie einen Stern funkeln sah. Ihre Pfoten juckten, als sie darauf zurennen wollte. Sie zügelte sich und schaute wieder Weißpelz an. 'Gut. Vielleicht können wir dann dabei nochmal die Grenzen kontrollieren.'
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 8:11 pm

Azurkralle

Azurkralle sah den Kriegern nach, die das Lager verließen. Seufzend lullte sie sich etwas in ihr dickes graues Winterfell ein. Sie mochte die Blattleere nicht, auch wenn die Umgebung, nach ihrer Meinung, dann schön aussah.
Die Kriegerin erhob sich und schüttelte sich den Schnee, der sich auf ihren Fell gebildet hatte, ab. Sie entschied sich, sich etwas zu bewegen. Jagen würde ihr gut tun. Auch wenn man zur Zeit der Blattleere nicht immer Beute fand. Die graue Katze schritt über den gefrorenen Boden. Die Tatzenspuren der Katze waren deutlich im Schnee zu sehen, man könnte sie sogar nachverfolgen.
Azurkralle stapfte durch den immer tiefer werdenden Schnee. Bis jetzt hatte sie noch kein Geräusch wahrnehmen können, welche potentielle Beute hätte sein können.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Aug 23, 2013 12:33 pm

Weißpelz

Als die junge Krieger das Lager mit der Beute betrat entdeckte sie Azurkralles Kopf im Krieger Bau. Mit einem schnellen Tempo lief die weiße durch den Schnee zum Beutehaufen und dannach zu Azurkralle. Weißpelz legte sich neben die Kriegerin. 'Die Blattleere ist schon irgendwie heuer sehr kalt, findest du nicht?', fragte die Kätzin besorgt.
Nach oben Nach unten
Blaumond
Neugeborenes
Blaumond


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.13
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 10:32 am

Blaupfote

" Ja das ist sie." rief Blaupfote zu Weißpelz hinüber weil sie die Weiße gehört hatte. "Und wann kommt eigentlich Wolkensee?" Blaupfote wartete auf eine antwort und schmiegte währenddessen ihre kalte Nase in ihr dickes graues Fell. Ich erfriere hier sonst noch. Dachte sich die Schülerin.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 10:09 pm

Giftstern

Die Anführerin schlug die Augen auf und gähnte. Sie stand auf, streckte sich und zwängte sich aus ihrem Bau. Draußen lag immer noch Schnee und kalter Wind wehte durch ihr dichtes Fell. Es ist wahrscheinlich ziemlich kalt. Keine gute Voraussetzung für erfolgreiche Jagd...Ich sollte trotzdem-..., dachte die Kätzin und stoppte ihren Gedanken als ihr ein komischer Geruch in die Nase stieg. Streuner!, fauchte Giftstern in Gedanken. Dann sah sie Schattenflügel und lief zu ihr. Du scheinst nach jemandem zu suchen, stimmts?, miaute die Getigerte, ehe sie sich gleich vor die Graue setzte. An ihren Pfoten klebten schon jetzt Schneebälle, die sie schnell wieder loswerden musste, ehe sie zu festen Klumpen gefroren. Schattenflügel war eine der loyalsten Kriegerinnen im Clan, neben Wolkensee dem Heiler, natürlich.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 9:09 pm

Wolkensee


Der Schneeweiße Kater lag noch friedlich schlummernd in seinem Nest im Heilerbau. Er wurde langsam durch das alltäglich geschehen im Lager wach. Wolkensee zitterte als ein kalter Luftzug durch den Eingang des Baues herein kam. Er streckte sich kurz und gähnte dabei, dann verließ er den Bau. Der Kater sah sich kurz um und sah Schattenflügel und Giftstern. Er ging langsam zu ihnen hin und begrüßte beide mit einem Schwanzzucken. Er zog kurz Luft durch die Nase und roch Streuner. Wolkensee schaute sich kurz um und fokussierte sich wieder auf die beiden.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 9:55 am

Schattenflügel


Als Giftstern sich vor Schattenflügel setzte, nickte die getigerte höflich und antwortete: "Ja, ich habe dich gesucht." Als sich auch Wolkensee zu ihnen gesellte, begann die Kätzin mit ihrem Bericht. "Weißpelz' Schülerin, Blaupfote hat sich vorhin verletzt. Weißpelz hat eine Streunerin in unser Lager gebracht um ihrer Schülerin zu helfen. Ich habe die Streunerin wieder weggeschickt und ihr gesagt, dass sich dich von unserem Lager und unserem Gebiet fernhalten soll. Ich muss mich für Weißpelz entschuldigen.. Es so unverantwortlich von ihr, schon wieder einen Streuner mitzubringen." Sagte Schattenflügel ruhig wobei sie ihrer Anführerin in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Blaumond
Neugeborenes
Blaumond


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.13
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyMo Sep 09, 2013 11:06 am

Blaupfote

"Wolkensee, hier bin ich", rief Blaupfote als sie den Weißen Heiler sah und winkte mit ihrem Schweif damit er die graue Schülerin auch sah. Endlich! Es ist schon eine Ewigkeit vergangen. Dachte sie sich aber dann kahm ein kalter Luftzug und zerzauste das dicke Fell der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 9:01 pm

Wolkensee


Der Kater hörte aufmerksam der 2. Anführerin zu. Er wechselte den Blick dabei zu Giftstern
und ließ kurz einen Blick auf ihr vernarbtes Auge zu. Dann sah er zu der grauen Schülerin die
mit dem Schweif winkte. Ihr Entschuldigt mich sagte er zu den beiden und ging langsam zu
Blaupfote. Wolkensee sah sofort das die Schülerin leicht ihre Pfote hebte, also müsste da die Verletzung liegen. Ohne ein Wort näherte er sich der Schülerin und ergriff vorsichtig mit den Pfoten
ihre Verletzte Pfote. Was hast du denn angestellt mit deiner Pfote? fragte er und fühlte vorsichtig
ob es sich um einen Bruch handelte oder um etwas harmloseres.
Nach oben Nach unten
Blaumond
Neugeborenes
Blaumond


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.13
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 4:38 pm

Blaupfote

Blaupfote war erleichtert als sie sah das der Heiler zu ihr kahm."Ich bin über eine Wurzel gestolpert." miaute die Graue und leckte sich verlegen das Brustfell. Und dann kahm Pflanze... dachte sich sie sich im Inneren und sah kurz zu Weißpelz hinüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das FlussClan Lager
» Lager des SchattenClans
» Das Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: