StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der Hochfelsen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Hochfelsen  Empty
BeitragThema: Der Hochfelsen    Der Hochfelsen  EmptyFr Mai 31, 2013 8:29 pm

DER HOCHFELSEN

Um hierher zu gelangen muss man den gefährlichen Donnerweg überqueren. Die Hochfelsen bergen den Eingang zum Mondstein und liegen in den Nähe eines verlassenen Hofs.

Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Der Hochfelsen  Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen    Der Hochfelsen  EmptySo Jun 02, 2013 8:51 am

Blietzpfote
Sie stellte sich zu Schneepfote. "Bist du auch so aufgeregt wie ich? Weißt du, ich wurde vom SternenClan noch nicht als Heilerschülerin anerkannt. Samtblüte hatte dazu keine Zeit wegen dem Krieg. Und jetzt ist sie weg! Meinst du der SternenClan nimmt uns an?"
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Der Hochfelsen  Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen    Der Hochfelsen  EmptySo Jun 02, 2013 11:59 am

Kupferblüte lies die zwei Schüler alleine Reden. Unsicher fixierte die Katze den Eingang einer Höhle, an dem sich der Mondstein im inneren befinden sollte. >Bald werde ich euch sehen, SternenClan. Hoffe ich zumindest.< schwirrten ihr die Gedanken im Kopf, doch daraufhin war sie verärgert auf sich selbst. >Ich muss eine mutige Anführerin für den WindClan sein. Wenn der SternenClan gegen mich als Anführerin wäre, warum hat er dann zugelassen, dass ich zweite Anführerin wurde?< Daraufhin putzte sie sich gelassen und wand sich besonders an ihre weißen Pfoten, dass sie vor ihren Ahnen gepflegt aussah. >>Es dauert nicht mehr lange, dann können wir zum Mondstein.<< miaute sie zu Samtstern, nachdem sie zu der FlussClan Anführerin gelaufen war. >Meine Vorfahren sind dort, Fleckenstern, Schneestern, Polarstern und unsere Heiler sind schon hereingegangen und nun bin ich andsteinend dran.<
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Der Hochfelsen  Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen    Der Hochfelsen  EmptyMo Jun 03, 2013 6:26 pm

Schneepfote

Der Kater blieb neben Blitzpfote stehen und schaute sie an. Ich weiss nicht wie der SternenClan das sieht. sagte er und schwenkte den Kopf zum Eingang. Ich hoffe nur, das SternenClan Rat weiss, zum bevorstehenden Krieg. Dabei dachte der Schüler an seine Mutter, seinen Freunden und dem Clan. Er könnte es nicht ertragen, das nur jemand starb. Schneepfote zuckte mit den Ohren. Gehen wir rein. sagte er und humpelte Morgenröte nach.

-> Mondstein
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Der Hochfelsen  Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen    Der Hochfelsen  EmptyMo Jun 03, 2013 6:37 pm

Blitzpfote
Sie nickte. Schneepfote hatte Recht. Der SternenClan musste Rat wissen. Langsam setzte sie sich in Bewegung. Sie passierte das Ahnentor und ging zum Mondstein.
---> Mondstein
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Der Hochfelsen  Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen    Der Hochfelsen  EmptyMi Jun 05, 2013 8:18 pm

Kupferblüte knetete mit ihren Poten den Boden. Blitzpfote war zu früh zum Mondstein gegangen. Erst kurz danach ragte die Sonne über dem Hochfelsen und verschwand allmälich. Jetzt setzte sich Kupferblüte in bewegung. Sie sah auf Samtstern und die Heilerin. >>Lasst uns gehen..<< murmelte sie und lief in die Höhle. Dabei fühlte sie sich nicht wohl.

-> Mondstein

[Samtsterns und Morgenrötes Post hier folgen in einer Woche wenn Samtstern wieder da ist, denkt euch bitte einfach, dass Samtstern und Morgenröte in den Mondstein gehen, okay? D: ]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hochfelsen  Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen    Der Hochfelsen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Hochfelsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hochfelsen
» Der Hochfelsen
» Hochfelsen
» Die Hochfelsen
» Hochfelsen und Mondstein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: