StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hochfelsen

Nach unten 
+4
Silberglanz
Regenblatt
Wolkensee
Giftzahn
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen Empty
BeitragThema: Hochfelsen   Hochfelsen EmptyDi Nov 01, 2011 7:52 pm

Hier sind die Hochfelsen.

Hier gibt es nur karge, kalte, spitze Felsen, doch auch wenn man es nicht glaubt ist der SternenClan einem hier schon näher als man denkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen EmptySo Dez 11, 2011 2:18 pm

Regenblatt roch die Luft. Den Gerüchen nach zu folgen war hier ein Hund, aber vor längerer Zeit. Ruhig sah sich die Heilerin nach Fleckenwind um. Die Sonne ging gerade unter. >>Es wird Zeit..<< murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen EmptySo Dez 11, 2011 2:39 pm

Die schildpattfarbene Kätzin schluckte noch einmal, ehe sie an das Ahnentor trat. "Wir dürfen während der Zeremonie nicht sagen, nicht wahr? Wirst du mich hinunter führen Regenblatt?" fragte Fleckenwind nochmal und schaute in die Finsternis hinein. Ihre jadegrünen Augen sahen nichts außer die vollkommene Schwärze. Sie atmete tief durch, dann wartete sie bis Regenblatt eintreten würde, um sie hinunter zum Mondstein zu führen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen EmptySo Dez 11, 2011 2:50 pm

Regenblatt nickte. >>Folge mir!<Es war kühl. Man roch die Gerüche vieler Katzen, die den vertrauten Weg entlang geschritten sind.

Weiter beim Mondstein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen EmptySo Dez 11, 2011 2:56 pm

Die Kätzin nickte und folgte der Heilerin. Sie folgte dem Geruch und Fleckenwind hörte hier und da das Aufklatschen von kleinen Tropfen, die von der Decke fielen. Es war finster denn je und eine leichte Angst packte die Anführerin. Sie machte jedoch keinen Mucks und folgte weiterhin Regenblatts Duft. Der Weg fiel hier und da ab und hier und da stieg er wieder leicht auf. Immer mal wieder streifte Fleckenwinds Fell die kühle Tunnelwand sie schrack leicht zusammen, doch ihre Augen gewöhnten sich langsam an das Dämmerlicht und die Kätzin konnte erkennen wie sich in weiter Ferne eine weite Höhle aus dem Tunnel öffnete...

--> Weiter beim Mondstein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen EmptyDo Dez 15, 2011 8:33 pm

Regenblatt atmete tief ein, nachdem sie die Höhle verlassen hatte. Es tat gut den frischen Wind zu spüren. Dann sah sich die Heilerin nach Fleckenwind um. >>Fleckenstern? Geht es dir gut?<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen EmptyDo Dez 15, 2011 8:43 pm

Auch Fleckenstern kam zum stehen und atmete erst den ihr vertrauten Duft von Heide, Tau und frischt Luft ein. Sie schloss kurz die Augen dun öffnete sie kurz darauf wieder. Dann wandte sie den Blick an Regenblatt Ja...mir geht es gut, doch ich bin nur etwas erschöpft...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen EmptyFr Dez 16, 2011 3:42 pm

Regenblatt nickte. >>Lass uns nach Hause gehen!<< miaute sie und trottete weiter Richtung WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen EmptySo Dez 18, 2011 5:56 pm

Fleckenstern nickte und folgte Regenblatt. Nachdem sie zu der Heilerin aufgeschlossen hatte trabte sie, mit noch etwas wackligen Beinen, neben her. Sie wollte so schnell wie möglich zurück zu ihrem Clan, denn sie hatte ein ungutes Gefühl, was ihre Cousine Hoffnungswind angeht.

--->weiter WindClan-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen EmptySa Feb 04, 2012 11:08 am

---> aus Baumgeviert

Tristan blickte hoch.
Sie Hochfelsen waren so prachtvoll...
Doch Ester setze sich nur und miaute.
"Hier ist der Anfang deines Weges Tristan... und hoffentlich kehrst du bald zurück...möglichst mit einer spannenden Geschichte- ich werde auf dich warten..." sagte sie liebevoll und leckte dem braunen Kater über deine Stirn.
"Ester...ich weiß es ist schrecklich aber du musst-"
doch da strich sie mit ihrem Schweif über seine Schulter und schnurrte.
"Ich werde eine Clan Katze sein...eine Katze die niemand zuvor gekannt hat.
Ich habe die Weisheit des Stammes großer Bruder- niemand wird sie mir nehmen können..." Da durchflutete Tristan einen Hauch von Stolz und nach langem Verabschieden zog der Kater los. Ester jedoch flossen die Tränen in den Augen über ihre Wange und verklebten ihr braunes Fell.
"Lyan laìke dana lamia Tristan!" jaulte sie voller Stolz hinter ihm her...
Bis er sich das letzte mal umdrehte und ihr zunickte.
Dann verschwand er zwischen den Felsen und wurde nicht mehr gesehen...
Ester jedoch lief zurück in den Wald auf der Suche nach einem neuen Leben...

Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen EmptySo März 25, 2012 11:42 pm

Giftzahn || nahe dem Ahnentor

Gefühlskalt wie Giftzahn war, trabte sie an den kahlen Felsen vorbei. Dicht gefolgt von dem Heiler Wolkensee. Wenn sie am Ahnentor wären, würde sie ihm die Führung überlassen, denn sie wusste nicht genau wo es lang ginge...So. nun ist es also soweit...vielleicht erfahre ich ja auch wer Wolfsstern getötet hat!, schoss es ihr durch den Kopf, wodurch ihr Fell sich sträubte. Die Getigerte erinnerte sich an den Anblick ihrer Anführerin. Wolfssterns Leiche im Gebüsch am Donnerweg mit der aufgerissenen Kehle. Sie würgte kurz, aber dann fasste sie sich schnell. Es war nicht die Zeit für Gefühlsduselei!
Am Ahnentor blieb Giftzahn stehen und wartete nur noch auch den Kater, der ihr hoffentlich folgte.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen EmptySo März 25, 2012 11:47 pm

Wolkensee folgte ihrer Anführerin und blieb vor dem Eingang stehen. Er holte kurz Luft tief Luft und hielt inne. Ich hoffe Giftzahn verändert sich nicht allzu sehr, und bleibt wie sie ist. Er atmete aus und ging ganz langsam in Richtung Eingang und betrat die Mondsteinhöhle.


--->Mondstein
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen EmptySo März 25, 2012 11:51 pm

Giftzahn

Ab hier durfte nun nicht mehr geredet werden und daran musste sie sich halten. Die getigerte atmete durch ehe sie Wolkensee folgte. Der Tunnel war stockfinster und sie konnte bald Wolkensees Schwanzspitze nicht mehr erkennen. Aber dank ihrer Nase konnte die Kätzin ihm gut folgen. Sie hielt Abstand zu dem Heiler um nicht mit ihm zusammenzustoßen und anzufangen zu fluchen, was an diesem heiligen Ort nicht angebracht wäre.

-> Mondstein
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen EmptyMo März 26, 2012 12:05 am

Wolkensee kam nach Giftstern aus dem Ahnentor und holte tief Luft, er sah zu seiner frisch ernannten Anführerin und empfand ein wenig stolz. Er wusste nicht woher es kam, aber er war einfach stolz auf seine Anführerin. Er hatte keine Fragen an Giftstern, denn er hatte ja alles mit angesehen. "Komm, gehen wir nach Hause, Giftstern!" sagte er und ließ seiner Anführerin den vortritt, bevor er selbst los ging.

--> Zum SC Gebiet


Zuletzt von Wolkensee am Do März 29, 2012 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen EmptyDo März 29, 2012 7:05 pm

Giftstern

Die Kätzin war nicht erfreut, dass der Heiler sie so ignorierte, aber er war von nun an ihr vertrauenswürdigster Clankamerad. Du hast recht. Jagen kann ich, nachdem mein Stellvertreter bestimmt wurde!, miaute die frische Anführerin und ging voraus.
Sie überquerte mit wenigen Sätzen den Donnerweg und wartete auf der anderen Seite auf Wolkensee. Danach machten sie sich auf den Weg zurück zum SchattenClan. Wieder mussten sie am Krähenort vorbei, vom dem auf der widerliche Gestank von Zweibeinern, Müll und Ratten herüber wehte. Giftstern kräuselte die Nase und lief schneller. Sie verabscheute die Zweibeiner mit ihren Monstern, Hunden und ihrem Müll.

-> SC Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen EmptySo Apr 29, 2012 5:37 pm

Schneeschimmer

Sie kletterte die felsigen Steine hinauf. Es war anstrengend und sie mussten sich beeilen sonst würden sie zu spät kommen. Nach Wenigen Minuten standen sie vor dem Ahnentor und Schneeschimmer sprach ein letztes mal Als Schneeschimmer zu Nachtpelz: >> Ab hier ist schweigen angesagt. Folge meinem Geruch und wir sehen uns draußen wieder, als neue Katzen.<< sagte sie kanpp und ging durch das Ahnentor in die dunkle Hölle.

---> Mondstein
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen EmptySo Apr 29, 2012 6:05 pm

~ Nachtpelz ~

    Der Kater folgte Schneeschimmer und blieb vor der Höhle stehen. >> Ich wünsche dir viel Glück. <<, flüsterte er ihr noch hinterher. Dann war sie in der Höhle verschwunden. Der Krieger wartete eine lange Zeit. Plötzlich hörte er wie Flügel schlügen, er schrie laut auf dann war er hoch in der Luft. >> Hilfe! <<, schrie er so laut wie er konnte aus der Höhe. Die Krallen des Adlers packten ihn so fest das er sich kaum mehr bewegen konnte. Doch dann lockerte sich der Griff und er konnte sich drehen. Mit allen Kräften versuchte er den Angreiffer abzuwehren, der lies dann auch schon nach kurzer Zeit los. Nachtpelz fiel aus der Luft, aber er war zu weit oben gewesen als hätte er diesen Fall überlebt. Reglos lag er dort, sein Geist flog nach oben und die SternenClan Katzen begrüßten ihn. So gerne hätte er noch Schneeschimmer als Anführerin gesehen, aber seine Zeit war gekommen und so tauchte er in die Tiefen des SternenClans ein und wurde einer von ihnen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen EmptySo Apr 29, 2012 7:30 pm

Schneestern

Die frisch ernannte Anführerin kam gerade aus der Mondsteinhöhle und sah als 1. Nachtpelz. Sie sah nun mit föllig anderen Augen. Er wirkte sehr treu und klug und trotzdem irgendwie geeignet für diesen Rang und irgendwie nicht. Sie sah Nachtpelz an und lies ihn sie mustern, da sie praktisch eine neue Katze ist. >> Nachtpelz. Wir können losgehen.<< , sagte sie und sah noch einmal in den sich langsam rot färbenden Himmel. Kurz glaubte sie einen Funken zu sehen blinzelte dann und schon war er weg. Selbstbewusst klertete sie die Steine hinunter. Auf einem vor ihr liegenden Stein war eine Kupfernfarbene Blüte zu sehen. Sie schimmerte und schien eine vollkommen Ausstrahlung zu haben. Plötzlich kam ein Windstoß und wirbelte die Blume in tausend kleine Funken durch den Wind. Schneestern sah Nachtpelz fragend an in der Hoffnung er hätte etwas gesehen. Doch er sah sie nur verwundert an und warscheinlich hielt er sie für etwas verrückt. Schneestern überlegte kurz was das für ein Zeichen sein könne. Nachtpelz war ein Kanidat für den Rang des 2. Anführers doch Schneestern höhrte eine Stimme in sich drin die versuchte zu schreien und ihr zu sagen das es die falsche Wahl ist. Aber dann kämme nur noch Kupferblüte in Frage. Vlt. war das ein Zeichen um ihr zu zeigen das Kupferblüte 2. Anführerin werden sollte. Schneestern wusste jetzt wenn sie nehmen würde. Kupferblüte.

----> WC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen EmptySa Jun 23, 2012 9:51 am

--> Vom WindClan Gebiet

Lichtsturm sprang auf den Felsen, runter auf den Boden. Jetzt war sie richig nervös und sah zu Silberglanz. Mit ihren Pfoten knetete sie den kalten Boden und ihr Schweif zuckte von einer Seite zur anderen. Auch ihre Ohren zuckten Nervös.
Ihr ganzer Körper kribbelte und war angespannt...
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen EmptySo Jun 24, 2012 6:31 pm

--> vom Windclan-Gebiet
Silberglanz war erleichtert, als sie endlich die Felsen erreichten. Es war ein beschwerlicher Weg gewesen, doch glücklicher Weise gab es keinen Zwischenfall. Nun waren sie da. Lichtsturm sah sehr nervös aus und Silberglanz stupste sie an.
"Wir müssen jetzt bis zum Abend warten. Aber mach dir keine Sorgen, du schaffst das. Du musst nur daran denken, dass wir ab dem Zeitpunkt, bei dem wir die Höhle betreten, nicht mehr sprechen dürfen, bis wir wieder draußen sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen EmptyMo Jun 25, 2012 3:14 pm

Lichtsturm nickte:"Inordnung. Dürfen wir jagen? Wenn ja, ich bekomm langsam Hunger.", sie grinste, als wie zur Bestätigung ihr Magen leise rumorte.
Dann wurde sie ernst:"Ich weiß, das hört sich komisch an...aber wird es weh tun?", etwas beschämt lächelte sie. Sie wusste nicht was sie erwartete, und hoffte das sie bald zu ihrem Clan zurück konnte.
Da viel ihr auf, das sie sich noch keine Gedanken über den 2. Anfüher gemacht hatte, ihren Stellvertreter. 'Hm...Drachenschweif...oder Elsterschweif. Tigerkralle aufjedenfall nicht, ich vertraue ihm nicht so sehr...Moospelz auch nicht, sie hat nicht das gewisse Feigefühl dafür...', sie zuckte ratlos mit den Ohren 'Obwohl...Elsterschweif...', leise seuftzte sie in sich. Sie sollte es lieber auf morgen verschieben.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen EmptyDo Jun 28, 2012 6:28 pm

Silberglanz schüttelte den Kopf.
"Nein, wenn man mit dem Sternenclan in Kontakt tritt, darf man vorher nicht jagen. Du musst es leider aushalten.", miaute sie als Antwort und kringelte ihren silbernen Schweif um die Pfötchen. Dann sagte sie noch: "Nun... ich darf dir leider nichts darüber verraten. Auch du darfst niemanden etwas davon erzählen, was du in der Zeit beim Sternenclan erlebst."
Ihre eisblauen Augen schimmerten sanft, aber auch ernst, dieses Gebot durfte nicht übertreten werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen EmptyFr Jun 29, 2012 4:04 pm

Lichtsturm seuftzte und setzte sich der Kätzin gegenüber:"Okay...", ihre Schwanzspitze zuckte:"Ich...ich glaube ich weiß wen ich als meine Stellvertreterin ernenne...was hällst du von Elsterschweif?", sie musste unwillkürlich grinsen. Schon als Schüler hatten sie beide viel Erlebt, einmal waren sie fast von einem Hund gepackt worden !
Und jetzt...sie dachte daran, wie schnell so vieles sich geändert hatte...
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen EmptyMo Jul 02, 2012 9:01 pm

Silberglanz legte den Kopf schief. Sie wurde in eine so wichtige Entscheidung miteinbezogen?
"Nun... sie ist eine gute Kriegerin...", miaute sie ausweichend. Sie beobachtete, wie die Sonne unterging.
"Es ist so weit. Denk dran: Nicht reden, leg dich einfach an den Mondstein und drücke deine Nase dagegen. Der Sternenclan wird die Schlaf schicken."
Mit diesen Worten ging sie voran in den dunklen Tunnel. Schon bald konnte sie überhaupt nichts mehr sehen, sondern konnte sich nur noch auf ihre Erinnerungen und ihren Tastsinn verlassen. Lichtsturm konnte dann ihrer Geruchsspur folgen.
-->weiter beim Mondstein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen EmptyMi Jul 04, 2012 4:10 pm

Lichtsturm stand auf und nickte. Es lief ihr kalt und heiß den Rücken herrunter, als sie die Pfote in den Eingang setzte. Ihr Magen rebbelierte und ihre Augen wurden groß wegen der Dunkelheit. Nur durch Silberglanzs Geruch wusste sie, wo sie lang musste. Langsam ging sie hinter der kleinen Heilerin hinterher.

--->Zum Mondstein

NACH DEM MONDSTEIN

Keuchend rannte die Kätzin nach draußen, zitternd lag sie in die kalten Nachluft und schloss die Augen. Lichtstern seuftzte:'Es ist vollbracht...'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen   Hochfelsen Empty

Nach oben Nach unten
 
Hochfelsen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hochfelsen
» Der Hochfelsen
» Der Hochfelsen
» Die Hochfelsen
» Hochfelsen und Mondstein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: