StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der Hochfelsen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Hochfelsen Empty
BeitragThema: Der Hochfelsen   Der Hochfelsen EmptyMi Aug 31, 2011 12:00 am

Hier ist der Hochfelsen und der Mondstein.
Viel Spaß!
Lg
Wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen   Der Hochfelsen EmptyFr Sep 02, 2011 3:44 pm

Elfe

Elfe streckte sich. Sie blickte sich in der verlassenen Gegend um.
Es war wirklich nichts los. Sie schnupperte leicht in der Windluft.
Es roch angenehm, nach Kiefern und einem frischen Moschusgeruch,
wie er eben an dem Wald haftete. Dann zuckte Elfe leicht zusammen.
Sie roch noch etwas anderes. Der Geruch erinnerte Elfe an die Stelle, als
sie noch ein kleines, hilfloses Junge gewesen war. Ein Fuchs. Und plötzlich
wusste sie ganz klar, was sie tun würde. Der Fuchs trat vor, blitzte Elfe mit
seinen schwarzen Augen an. Und Elfe verstand. Dieser Fuchs hatte hier,
in diesem hässlichen Zweibeinerdorf sein Nest gebaut, und hatte Junge bekommen. Und nun dachte dieser Fuchs, sie wäre eine Gefahr für diese Jungen. Elfe schloss sachte die Augen; erinnerte sich plötzlich. Füchse hatten sie und ihre kleine Familie angegriffen. Wolkentänzer und Elfentanz, ihre Eltern. Ihre arme kleine Schwester Kleeblatt. Und ihre Eltern. Sie hatten sich schützend vor Elfe und Kleeblatt gestellt. Waren für die beiden gestorben. Sie roch den geruch von damals. Es roch genauso, wie es jetzt roch. Mit einer Veränderung: Der Geruch von frischem Blut war damals dabei gewesen. Elfe wusste, sie musste etwas tun. Und gleichzeitig wusste sie, dass sie nicht würde fliehen können. Langsam setzte sie ihre Hinterläufe in Bewegung. Alles erschein ihr in Zeitlupe. Dann war die Zeitlupe fort, und Elfe rannte. Mit nur einem Gedanken. Sie durfte erst sterben, wenn ihre Jungen geboren waren. Und mit nur diesem einzigen Hintergedanken flüchtete sie, an den einzigen Ort, wo Elfe glaubte, eine Weile in Sicherheit zu sein.

[-------------> FlussClan-Lager]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen   Der Hochfelsen EmptySa Sep 17, 2011 7:44 pm

Silberpfote-vom Baumgeviert

Die Schülerin wurde langsamer.Schließlich blieb sie keuchend stehen.Sie wusste nicht wo sie war,nur das gefühl von Verlassenheit machte sich in ihr Breit.Ihre Clangefährten,ja sogar ihr Vater hatte sie einfach liegen lassen.Bewusstlos und verletzt.Er war einfach weggegangen.Tränen liefen ihr über ihr Gesicht.Sie verzichtete auf den Clan.Absovort würde sie alleine Leben.Sie würde isch rächen,aber erst wenn sie stark genug war.

Schwärze machte sich in ihrem Herz breit,so dass es laut anfing zu Rasen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen   Der Hochfelsen EmptySa Sep 17, 2011 8:05 pm

Federschweif, <-- aus dem Baumgeviert

Federschweif rannte weiter und weiter. Er war immernoch sehr nass. Er nieste wieder. Er fing an zu zittern, und kam bei seiner Tochter an. Er musste wieder niesen. "Silberpfote, Silberpfote meine kleine. Silber..." sein weiter sprechen wurde wieder durch einen niesen verhindert. Er kam zum stehen und machte sich sehr viele Selbstvorwürfe.

(Schuldige stürmchen in letzter zeit ging es halt bei mir sehr viel drunter und drüber, und ich hatte dann nicht alles immer gelesen oder behalten sorry schuldige)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen   Der Hochfelsen EmptySa Sep 17, 2011 8:14 pm

(macht ja nets,nur Federschweif hat nen klitzekleinen,ich betone klitzekleinen fehler gemacht xDD)
(NEISANFALL*Lachschlapp*)

Silberpfote wirbelte knurrend herrum.Ihre Fell sträubte sich:Ach ne,jetzt aufeinmal!sie fuhr die Krallen aus:Aber als ich da ohnmächtig wurde und du einfach weg bist,war ich dir egal.Auch alle anderen Im Clan sind einfach weggegangen,so was bracuhe ich nicht!Du hast mir nicht zu gehört als ich dich bracuhte,aber damit ist schluss.Ich trete aus dem Clan aus und heiße absovort Silber,denn ich bin jetzt eine Strenerin!sie wirbelte herrum.Immernoch mit ausgefahrenen Krallen und gesträubten fell.Dann preschte sie davon.Auf der anderen Anhöhe blieb sie stehen:Und wehe du folgst mir!fauchte sie.Dann verschwand sie in den Zweibeinerort.

--->Zweibeinerort

(sry...muss off,bis morgen)
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Der Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen   Der Hochfelsen EmptyDi Sep 20, 2011 5:32 pm

Blitzjunges
Blitzjunges ging auf die hohen Felsen zu.Wie es sich wohl anfühlt dort oben zu stehen,fragte sie sich und sprang auf die Felsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen   Der Hochfelsen EmptyDi Sep 20, 2011 6:50 pm

--->Kommt von Baumgeviert

Weidenwind rannte so schnell ihn seine Pfoten trugen und schon bald erkannte der Kater die kleine Kätzin, die die Felsen hoch gekletterte. Doch Weidenwind war eine WindClan-Katze und so mit eine der schnellsten Katzen, die es im Wald gab. Der Krieger versuchte sein Tempo zu erhöhen und schon bald gelang es ihm Blitzjunges einzuholen. Der helle Kater mit den dunklen Wirbeln auf dem Fell stellte sich vor die junge Katze und beäugte sie mit strengem Blick. Blitzjunges, du hast gehört was Federschweif gesagt hat und auch wenn ich nicht dem DonnerClan angehöre, weiß ich dass du, durch dieses Verhalten gegen das Gesetz der Krieger verstößt. Du musst auf den Befehl eines Kriegers hören! Erst recht, wenn du noch ein Junges bist. Wenn du Schülerin wirst musst du ebenfalls auf deinen Mentor hören und tun was er dir sagt. Und nun wirst du mit mir auf Federschweif warten.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Der Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen   Der Hochfelsen EmptyMi Sep 21, 2011 7:16 pm

Blitzjunges
Blitzjunges sah zu Weidenwind auf.Ich wollte das Gesetz der Krieger nicht brechen,miaute sie beschämt,aber im DonnerClan kümmert sich sowieso keiner um mich und da kann ihc ja wohl mal ein bisschen rumlaufen.Meine Mutter Weißfeder ist nähmlich zusehr beschäftigt mit ihrem Libling.Meiner Schwester Föeckenjunges.Und die interresiert sich nur für Foxo,den blöden Streuner.Und sonst kümmert sich auch keiner um mich.Und vieleicht wird Federschweif mein Mentor.das wäre toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen   Der Hochfelsen EmptyMi Sep 21, 2011 8:10 pm

Weidenwind stand immer noch vor der jungen Kätzin und überlegte Blitzjunges...Ein Streuner im Lager ist kein leichtes Thema. Wenn man ihn nicht richtig kennt kann er schlimmes anstellen und wenn deine Mutter sich mit ihm beschäftigt heißt das, dass er keine Zeit für dumme Sachen hat und auch wenn deine Mutter sich nur mit deiner jüngeren oder älteren
Schwester beschäftigt, du darfst nicht vergessen, dass sie immer für dich da sein wird und dich über alles liebt. Sie würde sogar dein Leben für dich geben. Da bin ich mir sicher, auch wenn ich keine DonnerClan-Katze bin. Und der DonnerClan kümmert sich um dich. Federschweif hat dich zum Beispiel aus dem Fluss gerettet. Das sieht mir nicht nach "nicht um mich kümmern" aus.
Der große Krieger stupste die kleine Kätzin freundschaftlich an und meinte aufmunternd und mit einem Lächeln im Gesicht Kopf hoch, kleine Kriegerin! Du darfst niemals die Hoffnung aufgeben und ich bin mir sicher, Federschweif kann Falkenstern darum bitten, dass er dein Mentor wird, wenn du ihn darum bittest. Weidenwind setzte sich vor die Blitzjunges und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Der Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen   Der Hochfelsen EmptyFr Sep 23, 2011 9:19 pm

Blitzjunges
Blitzjunges sah Weidenwind freundlich an.Du hast recht.Du bist ein guter Freund Weidenwind.ich werde Federschweif fragen ob er mein Mentor werden möchte,miaute sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Der Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen   Der Hochfelsen EmptySa Sep 24, 2011 12:47 pm

Raytrotte vom Baumgreviert zu den Hochfelsen.Müde lies ersich auf 2 Steine sinken und Döste vor sich hin."Wehe Flusspfote passiert etwas..."Knurrte er leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen   Der Hochfelsen EmptySa Sep 24, 2011 4:23 pm

Der Krieger lächelte und miaute Das ist die richtige Einstellung, Blitzjunges! Weidenwind zuckte freudig mit dem Schweif und blickte zu den großen Felsen. Wo bleibt Federschweif nur? fragte sich der Kater nun, doch er würde so lange mit Blitzjunges warten, wie es nötig war.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Der Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen   Der Hochfelsen EmptySa Sep 24, 2011 5:49 pm

Blitzjunges
Blitzjunges sah Weidenschweif freudig an.Noch nie hatte sie so schnell Freundschaft geschlossen.Und dann auch noch mit einer Katze aus einem anderen Clan.Das war wirklich toll.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Der Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen   Der Hochfelsen EmptySo Sep 25, 2011 12:49 pm

Ray lag noch immer auf einem Felsen in der Sonne.Die wärme tat ihm gut und er währe fast eingeschlafen.Aber dann kam wieder die Sorge um Flusspfote zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen   Der Hochfelsen EmptyFr Sep 30, 2011 6:22 pm

Flusspfote

Flusspfote kam fröhlich angerannt,
sie stupste Ray an.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Der Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen   Der Hochfelsen EmptyFr Sep 30, 2011 8:27 pm

Ray sah Flusspfote und war froh das ihr nichts passiert ist "Hallo Flusspfote"Schnurrte er und drückte sich an sie."Wo ist dieser Streuner?Warum bist du schon wieder zurück?Und das wichtigste:Wo hast du die Beute gelassen?"Schnurrte er zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen   Der Hochfelsen EmptySa Okt 01, 2011 12:49 pm

"Ich wollte schon früher weg" Schnurrte sie.
Dann blickte Flusspfote Ray an.
"Begleitest du mich ins Lager?"
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Der Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen   Der Hochfelsen EmptySa Okt 01, 2011 12:51 pm

"Ich würde dich überall hin begleiten"Schnurrte er und stand auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen   Der Hochfelsen EmptySa Okt 01, 2011 1:13 pm

Flusspfote rieb sich an Rays Flanke.
"Dann los!" Rief sie abenteuerlustig.

(------> FC-Gelände)
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Der Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen   Der Hochfelsen EmptySa Okt 01, 2011 5:18 pm

Ray nickte und folgte seiner geliebten schnell

----FlussClan Gelände----
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen   Der Hochfelsen EmptySo Okt 02, 2011 12:10 pm

Weidenwind

Der Kater wandte den Kopf zum WindClangebiet hin und legte die Ohren zurück. Er musste los. Blitzjunges, würdest du mir den Gefallen tun und so schnell wie möglich zurück in dein Gebiet laufen? Du kennst den Weg. Ich muss wieder zurück zu meinem Lager. Bitte Blitzjunges, laufe zurück zum DonnerClanlager oder bleibe und warte auf Federschweif. Es war nett dich kennen zulernen! Dann wirbelte der helle Kater herum und lief so schnell ihn seine Pfoten trugen Richtung WindClangebiet.

--->weiter im WindClangebiet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Der Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen   Der Hochfelsen EmptySo Okt 02, 2011 7:01 pm

Blitzjunges
Blitzjunges sah Weidenwind hinterher.dann rannte sie zurück ins Dc Gebit.

--------->DC Gebit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen   Der Hochfelsen EmptyMo Okt 17, 2011 9:35 pm

Regenpfote begegnete keiner Katze und huschte schnell zum Mondstein, wo sie sich hinlegte, mit der Nase am Stein. Er war kalt, wie immer. Fast sofort schlief sie ein.
Regenpfote saß beim Baumgeviert. Weiße, beinahe unsichtbare Gestalten näherten sich ihr, darunter Graustreif, Kristallwind und Schlammfell. Plätzlich hörte sie eine sehr vertraute Stimme, die Regenpfote mit Wärme erfüllten. Es war Buchenpelz. >>Es sind sehr viele Katzen gestorben. Aber du hast sehr viele gerettet. Ich bin als Heilerin gestorben, als deine Mentorin, als Freundin. Du hattest sehr viel Respekt vor mir. Jetzt ist es an der Zeit, dich zur Heilerin zu ernennen. Hiermit verleiht der SternenClan dir den Namen Regenblatt und ernennt dich als offizielle Heilerin.<< >>REGENBLATT!<< riefen alle Katzen zusammen. Plötzlich verschwanden alle...

... und Regenblatt wachte auf. Sie konnte kein Wort sagen, aber es reichte ihr trotzdem. Sie war nun eine Heilerin. Und machte sichh auf nach Hause

(Weiter im WindClan Gebiet)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Der Hochfelsen   Der Hochfelsen Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Hochfelsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hochfelsen
» Die Hochfelsen
» Der Hochfelsen
» Der Hochfelsen
» Hochfelsen und Mondstein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: