StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Eure Meinung zu Homosexuellen

Nach unten 
+11
Sella
Fleckenschweif
Feuerblatt
Schattenhauch
Polarlicht
Elfenlied
Tausturm
Buntfeder
Wolkensee
Löwenfeuer
Mondschweif
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Eure Meinung zu Homosexuellen Empty
BeitragThema: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptySo Jun 09, 2013 1:21 am

Hey ihr da,
ich wollte euch mal fragen, was ihr von Schwulen und Lesben haltet? Habt ihr irgendetwas gegen sie? Findet ihr eine Ehe oder eine Adoption eines Kindes okay?
Also ich persönlich bin ja selbst bisexuell, und ich schäme mich nicht dafür, jedoch spreche ich eigentlich nicht oft darüber. Ich hatte zwar noch nie eine Freundin, aber ich habe mich schon in der Grundschule ebenfalls zu Mädchen hingezogen gefühlt. Nur habe ich eher Angst, was meine Familie dazu sagt... und ich denke sowieso nicht, dass ich jemals mit einem Mädchen zusammen sein werde. ^-^"
Aber hier ist meine Meinung zu Ehe und Kindern: Also.. Ich bin für die Ehe von gleichgeschlechtlichen Menschen, ich meine, es ist ja keine Krankheit, oder so, die 'Betroffenen' können ja absolut nichts dafür, und sie haben meiner Meinung auch das volle Recht zu heiraten. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich gegen eine Adoption bin, da ich denke, dass hier die Psyche des Kindes im späteren Alter ziemlich drunter leiden könnte, wobei ich auch glaube, dass es ihnen nichts ausmachen könnte, dar sie es ja nicht anders gewohnt sind. Aber nein. Ich finde ein Kind sollte mit einem Vater und einer Mutter aufwachsen, obwohl ich es nicht in frage stelle, dass sie ihr Kind nicht gut behandeln.
Naja - jedenfalls. Das wäre meine Meinung. Und jetzt ist eure dran.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Löwenfeuer
Neugeborenes
Löwenfeuer

Männlich Alter : 24
Schweiz

BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptySo Jun 09, 2013 9:19 am

Also Ich finde ja das soll doch jeder selbst entscheiden, es ist doch egal. Auch finde ich diese aufstände gegen ''SchwuleEhe'' einfach nur peinlich...
Stellt euch mal vor, was wäre wenn es nur ein Geschlecht gäbe, würde man dann auch aufständemachen ich glaube eher nicht weil wir dann nix anderes kennen würden.
Und sowieso es wird immer Homosexuelle geben, ach wenn es mit der Todesstrafe bestraft wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptySo Jun 09, 2013 10:00 am

Deine Meinung Eichenherz. Ich hab nichts gegen Homosexuelle, in meiner alten Klasse war ein Mädchen-Pärchen und die waren beide supernett und so voll lieb :D Warum also sollte ich was gegen die haben?
Das einzige: Die hübschesten Jungs die ich kenne sind fast alle Schwul (oder haben seit langem ne Freundin) das ist echt fies :D Ne quatsch das war ein Scherz.
Aber mit Kindern ist das halt so ne Sache. Weil die werden sicherlich in der Schule oder auf der Arbeit und so gehänselt, vielleicht sogar von vorgesetzten oder Lehrern benachteiligt weil es eben immernoch Leute mit vorurteilen gibt. Deswegen für Ehen und gegen adoptionen.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Männlich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptySo Jun 09, 2013 10:47 am

Mir eigentlich egal, lasst sie doch heiraten, sind doch auch nur zwei Menschen die sich lieben, da ist kein Unterschied zwischen der Ehe von Frau und Mann. Mit den Kindern das ist auch voll okay, warum sollte da ein Kind schlechter aufwachsen. Das mit dem Hänseln, okay das ist eine schwierige Sache. Aber das man gehänselt wird, liegt auch nur wieder an unserer Gesellschaft, sie können Homosexuelle einfach nicht akzeptieren. Naja sie müssen das Kind ja nicht unbedingt adoptieren, sie können ja ihren Samen in eine Frau einpflanzen lassen und das wird dann geboren. Natürlich muss die Frau damit einverstanden sein.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptySo Jun 09, 2013 10:53 am

Also ich finde Homosexuelle nicht schlimm. Ich meine, jeder hat das Recht, zu entscheiden, wie er sic fühlt und was er fühlt. Homosexuell werde so geboren und daran ist auch nichts schlimmes, es gibt so asoziale Leute, die das als Krankheit sehen, oder Religionen, die sowas verachten und diese Leute umbringen wollen. Ich aber habe richtig Respekt vor Homosecuellen, die sich öffentlich outen, da dazu bestimmt auch viel Mut gehört. Ich bin für die Ehe, da jeder das Recht dazu hat. Nur das mit dem Adoptionsrecht finde ich nicht gut, denn wie Eichenherz schon gesagt hat, werden die Kinder von ihnen eventuell ausgegrenzt oder gemobbt.
LG Buntfell
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptySo Jun 09, 2013 4:28 pm

Ich habe im Prinzip auch nichts gegen Homosexuelle, habe aber mit Lesben extrem schlechte Erfahrung gemacht.. Die Lesben, die ich kenne(n gelernt hab), waren alle sehr komisch, irgendwie gruselig und die eine stand auf mich und hat mich in Facebook gestalkt und mir kranke Nachrichten geschrieben ._.
Ja, ich weiß, dass nicht alle so sind, aber du kannst jemandem, der Angst vor Hunden hat, auch nicht einfach sagen, dass es bescheuert ist~ x///x
Mit Schwulen hab ich allerdings sehr tolle Erfahrungen, ich hab eine menge Freunde, die schwul sind und versteh mich super mit denen..
@Eichenherz: Du hast doch aber nen Freund..?
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptySo Jun 09, 2013 4:50 pm

@Tausturm: Nein, habe ich nicht.. ich bin Singel. /Offtopic
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptySo Jun 09, 2013 5:23 pm

Diamantenstaub says:
Spoiler:

Ich bin bisexuell und mit Eiswirbel zusammen c:
Hab' also nichts gegen Schwule und Lesben.
-wird noch weiter ausgebaut *hust*

Zuletzt von Elfenlied am Mo Jul 22, 2013 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptySo Jun 09, 2013 5:46 pm

Ich find Schwule irgendwie niedlich also im fernsehn kenn privat keine ( Will&Grace , the new normal) Jedenfalls öhm finde ich es gut das die machen sollen was die wóllen (blablabla Gleichberechtigung etc.)

Zuletzt von Twirltongue am Mo Jun 10, 2013 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spam~)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptySo Jun 09, 2013 8:10 pm

Diamantenstaub: Mir geht es weniger darum, ob es adoptierten Kindern von gleichgeschlechtlichen Paaren nicht gut geht dort (Ich glaube schon, dass zwei Mütter oder zwei Väter mit Kindern eine ebenso tolle Familie werden können wie die "normalen" Familien). Ich mache mir eher Sorgen um die Kinder in der Schule und später im Beruf. Was, wenn zum Elternsprechtag zwei Mütter/zwei Väter kommen? Was, wenn die Freunde/der Freund zu besuch kommt und weiß es gibt keinen Vater/keine Mutter? Sicherlich gibt es Menschen, die das nicht tolerieren würden und diese Kinder würden dann villeicht ausgegrenzt oder sogar gemobbt werden. (Hallo ich wurde in der Grundschule gemobbt weil denen meine Nase zu groß war. Was soll ein Kind mitmachen, dass zwei Mütter hat?)

Nur deswegen alleine wäre ich gegen eine Adoption.
Ja es gibt viele "normale" Familien in denen es den Kindern deutlich schlechter gehen würde aber um das zu ermöglichen muss die Gesellschaft noch toleranter werden. Sie wird es zum Glück langsam aber es ist noch nicht perfekt.
Ansonsten halte ich es wie du. Mir ist vollkommen egal was jemand fühlt solange er lieb zu mir ist :P Ich selber war noch nicht verliebt, daher kann ich selber garnicht soo genau sagen was ich denn nun bin :D
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptySo Jun 09, 2013 10:05 pm

Ich finde es absoulut nicht schlimm, wenn man lesbisch/schwul/bisexuell ist. Ich meine, man ist ja immer noch ein Mensch, wenn auch mit anderen "Interessen". Ich finde das auch total mutig, dass ihr sowas zugebt, Eichenherz und Diamantenstaub! Es gehört schon ein wenig Mut dazu.
Ich finde übrigens, meine Vorposter haben schon alles gesagt, also brauch ich ihnen die Worte nicht aus dem Mund klauen.
Ich finde sowas vollkommen in Ordnung! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptyMo Jun 10, 2013 2:35 pm

Ich bin bi und mit Elfenlied zusammen ._. Wissen hier auch die meisten :'D
Bei ihr wissen ziemlich viele davon, bei mir eher weniger ^^ Ich posaune das in meinem RL nicht so rum~
Ich finde das mit dem Heiraten schon richtig. Sollte es geben, ganz klar. Kinder? Auf keinen Fall. Und das sage ich nicht, weil ich Kinder nicht abkann. Es ist einfach so, dass diese wirklich gemobbt werden würden. Nicht alle, aber etwa 98% . Ich finde es sehr geil, wie alle immer von Toleranz labern und dann kommt so ein Homohass, aber wayne~ Dumme Menschen wird es immer geben~
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptyMo Jun 10, 2013 5:18 pm

Also ich habe keine Probleme mit Schwulen oder Lesben. Um Ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung, warum man erst groß darüber diskusieren muss ob Homosexuelle adoptieren, heiraten usw. dürfen. Das ist nur unnötig und wenn ich homosexuell wäre, würde mir das ein Gefühl schaffen, als ob ich unnormal wäre. Ich glaube niemand möchte mit so einem Gefühl leben. Ich persönlich finde es sehr mutig von anderen wenn sie so etwas zugeben und nur weil man homosexuell ist, heißt das nicht dass man ein anderes Wesen ist, und so anders behandelt werden muss. Diese Leute sind immer noch Menschen wie du und ich und Menschen haben eben auch Gefühle die man respektieren muss.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptyMo Jul 22, 2013 12:33 pm

Ich hab nix gegen Schwule, Lesben unso. Ich find es schrecklich, wenn sich Leute darüber lustig machen oder die Lesbe/den Schwulen mobben und ausschließen. Schließlich sind sie auch nur Menschen, nur dass sie nicht das andere Geschlecht sondern das eigene lieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptyMo Jul 22, 2013 2:48 pm

Also ich hab nen guten Freund der schwul ist. Ich hab nix dagegen, er hat auch nen Freund. Ich bin auch für die Homoehe. Weil wegen Gleichberechtigung von schwulen und so. Ich bin aber auch für die Adoption von Kindern. Ich denke, wenn ein Kind mit schwulen/lesbischen Eltern aufwächst, lernt es, viel besser damit umgehen zu können. Es ist was alltägliches und das Kind hat dementsprechend auch keine Vorurteile gegenüber homosexuellen. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptyMo Jul 22, 2013 9:30 pm

Also ich habe ebenfalls nichts gegen Lesben/Schwulen. In meinem Nachbarblock lebt einer und er ist schwul. Mit ihn komme ich super klar (: er ist total nett und freundlich ^-^ und ein anderer guter Bekanter ist Bisexuell.  Er ist voll nett (: man kann mit ihn super reden ^-^ und er ist total freundlich und der beste Freund meiner Cousine :)
Eine Frau die Lesbisch ist kenne ich auch. Ich kenne sie durch einen Chat und hatte mit ihr eine Zeitlang viel Kontakt gehabt. Sie ist auch ziemlich nett und freundlich gewesen :).
Also ich habe nichts gegen Lesben und Schwulen. Ich finde sie sollten auch heiraten dürfen, warum eigendlich nicht? Wir sind alle Menschen, weder schlechter noch besser.
Kinder adoptieren. Hm... naja, ich denke es wäre schon extremst richtig für das Kind selber, wenn sie/er mit Vater und Mutter aufwächst.
Manchmal braucht man ja den Vater und wiederrum auch manchmal die Mutter. Vielleicht kommt bei mir diese Einstellung auch aus privatlichen Gründen.
Ich möchte nicht sagen, das Gleichgeschlechtliche nicht gut für das Kind sorgen können. Keineswegs. Manchmal, denke ich, ist es aber echt besser, wenn das Kind Vater und Mutter hatt. Weil manchmal gibt es sachen, die man nur mit einem Vater/Mutter besprechen kann.
Nach oben Nach unten
Feuerblatt
Junges
Feuerblatt

Weiblich Alter : 123
Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptyMo Jul 22, 2013 10:25 pm

Ich schreib dann auch mal was dazu. Ich wollt's schon früher machen, aber naja. ^-^

Man kann einem Menschen nicht das ideale Leben vorschreiben. Das ist ein kontrollfreakmäßiges Denken.
Wieso sollte ein Mensch aufgrund einer anderen Denkweise eingeschränkte Rechte haben?
Solange ich ein Recht darauf habe, mit einer Frau ein Kind zu adoptieren und es großzuziehen,
sollte ich auch das Recht haben, mit einem Mann ein Kind zu adoptieren und es großzuziehen.

Das Kind hat keinerlei Beeinträchtigung. Es hat in gewisser Hinsicht sogar Vorteile.
Und das klassische Bild einer Bilderbuch-Familie gibt es heutzutage nicht mehr und das ist in einigen bis vielen Fällen auch gut so.
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif

Weiblich Alter : 26
Österreich

BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptySo Jul 28, 2013 10:57 am

Finde es doch etwas seltsam dass für sowas ein Thread eröffnet wurde..
Homosexuelle sind nur Menschen wie du und ich. Dass sie für ihre sexuelle Orientierung (die man ja bekannterweise nicht beeinflussen kann) beschimpft und verurteilt werden (ich meine jetzt keinen von euch, es braucht sich keiner angesprochen zu fühlen) ist, finde ich, mehr als lächerlich und einfach nur dumm. Ende.
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in

Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptySo Aug 04, 2013 7:24 pm

Ich habe rein gar nichts gegen Homosexuelle. Meine Tante ist BI & mein 'Onkel' (Nicht mein richtiger) ist schwul. Für mich sind das normale Menschen :3 Jeder soll lieben wen er möchte, da hat kein anderer zu Entscheiden.

Es wird Zeit das das Beleidigende & verachtende gegenüber Homosexuellen aufhört..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptyMo Aug 05, 2013 11:24 am

Äh da mein Vater irgendwie bisexuel ist, habe ich nichts gegen Homosexuelle C:

In meiner Schule gibt es allerdings viele Leute, die echt homophob sind. Sowas regt mich echt auf.
Liebe ist Liebe, oder?
Nach oben Nach unten
Pfirsichblüte
Neugeborenes
Pfirsichblüte

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptyMi Nov 06, 2013 3:57 pm

Ich habe mich früher von Homosexualität geekelt.
Nach einpaar komischen Ereignisse, bin ich neutral, Homosexualität gegenüber.
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptyMi Nov 06, 2013 5:56 pm

Also ich bin homosexuellen nicht feindlich gesinnt. Also ich finde es in Ordnung wie sie leben, denn sie wollen es 1. so und 2. fühlen sie sich damit wohl und das ist wohl das Einzige, das zählt, oder? :)
Ich habe sogar 3 Homosexuelle Freunde. (Zwei in der Realität und die Andere in einem Forum wie diesem hier) und ich verstehe mich mit ihnen blendend.
Deshalb nervt mich das auch, wenn man in Ländern (wie z.B. damals in Frankreich) nicht das gleiche Geschlecht heiraten durfte. :/
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptyFr Nov 08, 2013 2:52 pm

Ich habe gegen Homosexuelle, Bisexuelle und Lesben nichts. Keiner kann was für seine Gefühle und wenn man sich zum selben Geschlecht hingezogen fühlt, ist es halt so. Genau so wenig habe ich etwas gegen die "Schwulen-Ehe". Ich selbst bin bisexuell und habe kein Problem damit. Ja, ich muss mir oft solche Sprüche anhören wie zum Beispiel: "Da kommt der Schwuchtel". Jedoch ignoriere ich sowas und gehe einfach weiter. Meine Eltern wissen auch nichts von meinen "Sexuelleninteressen", ich bin bei der Sache etwas scheu, ich möchte es ihnen nicht sagen, da ich nicht weiß wie mein Vater darauf reagiert. Mein 18 Jähriger Bruder weiß davon, seitdem ist unser Verhältnis etwas besser geworden, damit meine ich: Als Kind hat er mich oft Schwuchtel genannt (aus Spaß um mich zu ärgern), weil ich mehr mit Mädchen befreundet bin. Nun lässt er solche Kommentare und versucht mich so gut wie möglich zu unterstützen.
Ich will hier nicht um den heißen Brei reden. Fakt ist: Ich habe nichts gegen Homosexuelle, Bisexuelle und nichts gegen Lesben.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptyDo Dez 26, 2013 12:34 pm

Ich hab auch nichts gegen Homosexuelle oder Bisexuelle. Ich meine, sollte nicht jeder so leben dürfen wie er ist? Das mit der Homophobia in Russland z.B. find ich auch ganz schlimm. Man kann doch nichts für seine Gefühle gegenüber anderen. Nicht mal wenn's verboten ist kann man was dafür. Ist wie mit Romeo und Romeo, die hatten auch ne verbotene Beziehung. Ich find das einfach nur ... nur ... scheiße.

Ich kenn einige Homosexuelle und Bisexuelle. Und ich hab gar nichts gegen sie. Meistens sind sie sogar viel verständnisvoller wie heterosexuelle. Vor allem schwule Jungs können einen meist viel besser verstehen, wenn man z.B. Probleme in der Beziehung oder so hat.

Auch diese Aktion gegen Homophobia, wo heterosexuelle Promis andere Promis des selben Geschlechts küssen find ich gut. Diese Abneigung gegen Homosexuelle soll endlich aufhören c: Das sind auch nur Menschen. Man sollte andere doch immer so behandeln, wie man auch behandelt werden will!
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Blätterlicht
Neugeborenes
Blätterlicht

Weiblich Alter : 23
Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Homosexuellen   Eure Meinung zu Homosexuellen EmptyMo Jan 13, 2014 7:15 pm

Also, meine Meinung?
Meine Tanten sind lesben, sie haben im Sommer 2010 sogar h´geheiratet und wollen eigentlich auch ein Kind adoptieren, aber i-wie konnnten sie  noch nicht, jedefalls hatte irgedein Typ was dagegen  Rot Ärgern 
Also, ich könnte mir es zwar nicht vorstellen, bin aber sehr neutral dafür
Nach oben Nach unten

Eure Meinung zu Homosexuellen
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter