Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Das Jahr 2013 - eure Meinung :) Sa Dez 28, 2013 12:38 pm
Guten Morgen liebe WK-ler :3 Da ja in drei Tagen Silvester ist wollte ich mal fragen, wie für euch das Jahr 2013 war. Welcher Monat war euer absolutes High-Light? In welchem Monat habt ihr vielleicht etwas nicht so Schönes erlebt? Was habt ihr dieses Jahr gemacht, was ihr unbedingt wieder machen wollt? Usw. ^-^
Also meine beiden Lieblingsmonate waren August und Dezember. Diese beiden mag ich so wieso sehr gerne. Im August gehe ich ja immer drei Wochen in den Urlaub & dieses Jahr war es wieder besonders schön *-* Und Dezember ...ja, ich hatte ein wunderschönes Weihnachten, was soll man da noch mehr sagen <3
Meine beiden Hassmonate waren Juli und März. Im Juli, weil mein kleiner Kater gestorben ist, wir so viele Arbeiten geschrieben haben und so weiter und sofort. Und März...ist privat, aber ich sage nur: Was sich im März verändert war einfach beschissen. Richtig sch...dämlich.
Und alles in allem, bin ich froh wenn 2013 endlich vorbei ist. Es war irgendwie einfach nicht mein Jahr ...
Herbstklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 416 Anmeldedatum : 20.11.13 Ort : Herbstversum
Thema: Re: Das Jahr 2013 - eure Meinung :) Sa Dez 28, 2013 12:53 pm
Hallo Polarlicht ^-^,
Also mein 2013 war ein sehr erfolgreiches Jahr für mich, da ich erfahren habe, dass ich den Realschulabschluss machen kann und ich bin dieses Jahr mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen. Meine absoluten Highlights dieses Jahr waren mein Geburtstag und Weihnachten. So war auch der Dezember mein Lieblingsmonat dieses Jahr.
Meine Hassmonate waren nur der November, da mein großer Bruder im Krankenhaus ums Leben gekommen ist. Ansonsten war es ein schönes Jahr und ich bin auch froh, wenn 2013 zuende ist.
GLG Herbst
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Das Jahr 2013 - eure Meinung :) Sa Dez 28, 2013 9:40 pm
mein jahr was so lala es hat mit dem besten tag begonnen den 5.1 ich werde ihn nie vergessen, obwohl es nie wieder passieren wird.. ansonnsten ging es abwärts, Krankheit die sich jetzt immernoch bemerkbar macht, Mobbing und so weiter. aber seit dem 21.11 geht alleswieder aufwärts. schön war dieses jahr die unvergesslichen Sommerferien und weihnachten. blöd waren die 2 Wochen Krankenhaus und tot krank sein.
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Das Jahr 2013 - eure Meinung :) Sa Dez 28, 2013 9:46 pm
2013 war eigentlich ... mittelmäßig. Auf einer Seite extrem beschissen, aber am Ende, also jetzt, lief es doch ganz gut. Fangen wir mal am Anfang an; am Anfang des Jahres gab es ja die Zwischenzeunigse für das Schuljahr 2012/13, und jaaa. Es war das schlechteste Zeugnis meines Lebens, aber es hat sich dann doch verbessert.
Im Frühling ist dann mein Opa gestorben, der eigentlich wie ein Vater für mich war ... nun ja, da bin ich jetzt auch drüber hinweg.
Dezember war bis jetzt der beste Monat, ich hatte meine erste Teenagerparty :'DD Jaah, ach das sach ich jetzt nicht alles auf. War ganz chillig.
Caramel Junges
Thema: Re: Das Jahr 2013 - eure Meinung :) Mi Jan 01, 2014 4:36 pm
Eh ja. 2013 war eigentlich genauso beschissen wie jedes andere Jahr auch. Natürlich gab es viele tolle Erlebnisse, Urlaub, neue Dinge, die Feste. Aber irgendwie kann ich mich letztendlich nicht mehr daran erfreuen. x'D Halt mittelmäßig. Ich habe zusätzlich meine erste 4 und meine erste 5 geschrieben. Diese Woche werde ich nicht vergessen, ne. Was da los war weiß ich selbst nicht. Ging mir wahrscheinlich psychisch auch nicht so gut. Hab sowieso keinen Bock auf Schule, ist das Letzte worauf ich mich freuen könnte. XDD Joa, ansonsten lief es ganz gut. c: LG
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Das Jahr 2013 - eure Meinung :) Mi Jan 01, 2014 4:50 pm
Also 2013 war nicht wirklich besonders o.o Jedenfalls für mich. Das Einzige was sich für mich positiv geändert hat, ist, dass meine Klasse neu aufgeteilt hat, und dass ich hier so vieoe neue Freunde kennengelernt habe^^ Vielen Dank an euch (diejenigen wissen schon wen ich meine^^) ♥<- Herz für euch
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Das Jahr 2013 - eure Meinung :) Sa Jan 04, 2014 2:20 pm
2013 war keine Ahnung, aber der Dezember davon war scheiße. Bei mir war da ziemlich Mist, deswegen... Ansonsten war es halt ein ganz normales Jahr^^
Levy Neugeborenes
Alter : 26 Beiträge : 98 Anmeldedatum : 12.11.11 Ort : Leider nicht in Remagen.
Thema: Re: Das Jahr 2013 - eure Meinung :) Sa Jan 04, 2014 7:00 pm
Also für mich war 2013 eigentlich ein ziemlich schönes Jahr. :3 Klar hatte ich -vorallem in der ersten Hälfte- ziemliche Tiefpunkte. aber die schönes Dinger gleichen das sozusagen wieder aus. ^o^ Zum einen war da zum Beispiel die DoKomi 2013, die ich mit den süßesten Mädchen verbringen durfte. Noch dazu kommt, dass das das erste mal war, dass wir vier uns alle gesehen haben. Die Beteiligten werden sich schon angesprochen fühlen.♥ Joa, dann noch der 1. Juni, wo ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin. Ist natürlich auch ein unvergesslicher Tag, haha. Ausserdem war am 1. Juni noch 'ne Con, die ich mit Freunden erleben durfte, die ich nur aus dem Internet kenn'. Hmja. Ansonsten war natürlich jedes Treffen mit meinem Freund schön. Bei Fernbeziehungen sieht man sich ja leider nicht so oft, aber naja. Dann kommt noch die GamesCom. War auch sui :3auch wenn die GC 2012 um einiges besser war .o. Joa und Silvester war toll. Schönstes Silvester evör mit'm Freund, haha. ♥
Also ja. 2013 war insgesamt ein ziemlich schönes Jahr und ich denke so schnell werde ich es auch nicht vergessen. :3
Samtstern Guardian
Thema: Re: Das Jahr 2013 - eure Meinung :) Mo Jan 06, 2014 7:24 pm
Das Jahr war ... das schlimmste meines ganzen Lebens. Ohne scheiß, das einzigste schöne war, dass ich mit dem Reiten angefangen hab und das ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin. Und die Treffen mit meinen besten Freundinnen waren auch noch toll. Aber sonst? Nichts mit Soße c:
Richtig schlimm waren das Landschulheim, die Schule, Stress mit Freunden und das meine Eltern mich IMMER NOCH NICHT zu meinem Freund gelassen haben (scheiß Fernbeziehungen, wa?).
Silvester war ich allein mit meiner Familie (die an Silvester brutal langweilig ist), einem Fenster, Feuerwerk von draußen und nem alkoholfreien Sekt.
Aber ich will mich nicht noch mehr abkotzen über das Jahr 2013 :'D
Kirschblüte Krieger/in
Alter : 28 Beiträge : 418 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : In Lederhosen
Thema: Re: Das Jahr 2013 - eure Meinung :) Sa Jan 18, 2014 11:22 pm
Die erste Hälfte von 2013 war geil. Und zwar extrem geil, da war es das geilste Jahr in meinem Leben. Die zweite Hälfte war... eigentlich gar nicht da, als ob ich die übersprungen hätte, weil nichts erwähnenswertes passiert ist