StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Eure Meinung zum schminken in der Schule

Nach unten 
+10
Samtstern
Sella
Bakira
Jaspis
Farbenspiel
Seelenklang
Froststurm
Polarlicht
Schattenhauch
Rußpelz
14 verfasser
AutorNachricht
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Eure Meinung zum schminken in der Schule Empty
BeitragThema: Eure Meinung zum schminken in der Schule   Eure Meinung zum schminken in der Schule EmptyDi Nov 05, 2013 4:45 pm

Holla ^-^

Mich würde es interessieren, ob ihr euch in der Schule schminkt. Wenn ja, mit was [Mascara, Eyeliner etc.] und wie lange schon.

Und wenn nein, Warum?. Wie findet ihr es dann, wenn andere in der Schule geschminkt sind?

Ich freue mich schon auf eure Antworten,
#Ally

Meine Meinung:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zum schminken in der Schule   Eure Meinung zum schminken in der Schule EmptyDi Nov 05, 2013 4:59 pm

Also ich schminke mich seit der 8. mit Mascara. Das ist au das einzige und ich finde es nicht schlimm wenn man sich mit 13/ 14/ 15 anfängt zu schminken. Aber jetzt mit 10/ 11/ 12 fände ich persönlich bisschen zu früh. Bei uns macht es eigentlich jedes Mädchen bis auf 2 oder 3.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zum schminken in der Schule   Eure Meinung zum schminken in der Schule EmptyDi Nov 05, 2013 5:05 pm

Ich habe nichts dagegen, auch wenn ich mich selbst nicht schminke.
Bei manchen sieht das wirklich gut aus, aber ein paar aus meiner Klasse übertreiben es wirklich. Nur meine Meinung.
Wenn z.B. ein Fest in der Schule ist schminke ich mich aber auch mal mit Maskara ^-^
Nur finde ich...dass es nicht so zu mir passt.

LG
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm

Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zum schminken in der Schule   Eure Meinung zum schminken in der Schule EmptyDi Nov 05, 2013 5:18 pm

ich schminke mich seit der 5ten klasse
anfangs nur Mascara. danach kam Kajal dazu und jetzt  auch Eyeliner .
aus meiner klasse schminken sich eigentlich alle bis auf eine aber die ist auch noch kindlicher
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zum schminken in der Schule   Eure Meinung zum schminken in der Schule EmptyDi Nov 05, 2013 5:30 pm

Also meistens schminke ich mich nur mit Mascara - für mehr hab ich dann keine Zeit mehr, weil ich sonst zu spät komme. :'D
Und wenn ich nen bisschen mehr Zeit hab mit Kajal und/oder Lidschatten. ^^
Aber ich nehme halt weder Rouge noch Lippenstift, deswegen sieht das denk ich nicht zu bemalt aus, wenn ich auch mal Lidschatten drauf hab owo
Es gibt auch Tage an denen ich gar nicht geschminkt bin - da geht's mir dann meistens nicht so gut und ich hab keine Lust dazu. :b
Aber ich mag's eigentlich mich ein bisschen dunkler zu schminken :3
Nur wenn ich lange Schule habe verläuft das und dann sehe ich aus wie ein Waschbär *zu Rehwind schiel* :DD
Also meistens eben nur Mascara. Joa. ~
Und da ich in der 11. bin schminken sich so in meinem Jahrgang so ziemlich alle x)
Nach oben Nach unten
Farbenspiel
Neugeborenes
Farbenspiel

Männlich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zum schminken in der Schule   Eure Meinung zum schminken in der Schule EmptyDi Nov 05, 2013 6:03 pm

Also,ich nehm eigentlich nur Mascara und joah. :3
Ich bin es eigentlich auch gewöhnt da bei mir in der Schule manche auch echt übertreiben und das dann auch nich mehr schön aussieht... :3
Mich zu schimnken habe ich seit der 8'ten Klasse angefangen,also auch nur vor einem Jahr.
Ich hab jetzt auch nich so den drang mir ständig was in's Gesich zu Klatschen.. ^-^
Aber jeder sieht das anderst ;33
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Jaspis
Neugeborenes
Jaspis

Ort : In der Unterwelt wo ich als Seelenloses Wesen herumgeister.
Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zum schminken in der Schule   Eure Meinung zum schminken in der Schule EmptyDi Nov 05, 2013 8:27 pm

Also... Ich schminke mich seit der sechsten Klasse. Aber nur mit Kajal und Mascara da mir das andere nicht steht. Es ist eigentlich heute schon alltäglich das sich die Mädchen früh schminken.. Aber es sollte schon dezent sein und nicht so dick drauf geklatscht das es aussieht wie eine Maske. Das kommt nicht gut rüber und sieht Ehrlich gesagt ziemlich .. nuttig aus. Aber das ist nicht bei allen so. o: Aber ich zieh mich mal zurück.~
~Nyaa..
Nach oben Nach unten
Bakira
Neugeborenes
Bakira

Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zum schminken in der Schule   Eure Meinung zum schminken in der Schule EmptyFr Nov 08, 2013 10:19 pm

Ich weiß nicht genau, seit wann ich mich 'schminke'. Seit 1-2 Jahren oder so...
Ich nehme aber auch nur Kajal und ein bisschen Wimperntusche. Manchmal sehe ich Mädchen, die sich bis zur Unendlichkeit vollkleistern, die aber noch ziemlich jung sind. Ich finde, mit sowas müssen sich jüngere Mädchen noch nicht wirklich rumschlagen. Aber naja, jedem das Seine.
Ich selbst schminke mich aber nicht allzu aufällig XD
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in

Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zum schminken in der Schule   Eure Meinung zum schminken in der Schule EmptySo Nov 10, 2013 2:00 pm

Also, so richtig schminken tu ich mich jetzt seit der.. 7. glaub ich. Am Anfang nur braune Wimperntusche & hellen Lidschatten. Aber jetzt schwarze Mascara & ab und zu Eyelinder. schwarzer Kayal ist ein muss haha. (:

Bei mir in der Klasse bin ich & 2 freundinen, die einzigen die sich so wirklich schminken. Sonst macht das aus meiner Klasse keiner.. aber in den Nachbarklassen halt^^ (ich bin 8.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Meinung zum schminken in der Schule   Eure Meinung zum schminken in der Schule EmptyMo Nov 11, 2013 7:35 pm

Es gibt braune Wimperntusche? :O Mmh.

Ich schminke mich seit Anfang der 8. oder irgendwann in der 7. Klasse, also ungefähr seit ich zwölf bin. Eigentlich noch zu früh, aber da ich ein Jahr früher eingeschult worden bin, wollte ich halt nicht hinter den Mädchen aus meiner Klasse, die aber alle 1-2 Jahre älter sind als ich, herhinken. Damals war's bloß n bisschen Kajal, glaub ich. Dann hab ich auch mit Lidschatten angefangen und letztendlich auch Mascara :3 Irgendwie komische Reihenfolge, aber na ja. Ich hab nichts dagegen, wenn sich irgendwer schminkt, aber es ist schon ein wenig...Na ja, wenn die Kleinen aus der 6. oder 5. schminken. Und egal bei wem, ich mag es nicht, wenn man sich so extrem mit dem Zeug zukleistert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Meinung zum schminken in der Schule   Eure Meinung zum schminken in der Schule EmptyMo Nov 11, 2013 8:44 pm

Ich bin in der 8. Klasse und schminke mich jeden Morgen. aber nur Mascara und Kajal. Manchmal auch etwas Gesichtstöner wenn ich mal wieder meine hässliche Haut habe oder Pickel verdecken möchte^^
Angefangen hat es in der 7. Klasse mit meinen gesamten Jahrgang. Angefangen hat es auf Sylt, meiner Klassenfahrt in der 7. Da gab es eine Disco und meine Freundinnen und ich wollten schön abfeiern x)
Davor war ich eher das "hässliche Entlein" :D

Da ich aber auch karnevalistischen Tanzsport treibe, sind wir auf Auftritten immer übertrieben geschminkt (absichtlich) und wir selber mussten schon mit 10 anfangen alleine zu tuschen. Deshalb konnte ich es schon mit 11^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Meinung zum schminken in der Schule   Eure Meinung zum schminken in der Schule EmptyDi Nov 12, 2013 5:37 am

Total überflüssig ~ ich finde so etwas unpassend für die Schule, gehört nicht hin und hat eindeutig nicht die erwünschten Wirkungen ~ Außerdem wird man dadurch älter eingeschätzt, was ich ebenso wenig mag, wie selbst dezente Schminke. Ich finde man sollte es nur im späteren Berufsleben machen und nicht davor.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zum schminken in der Schule   Eure Meinung zum schminken in der Schule EmptyDi Nov 12, 2013 7:50 pm

Ich bin ehrlich gesagt ohne Schminke hübscher. Das einzige was muss sind Deo, Parfüm und Labello. Wenn sich andere schminken, sollen sie doch. Das einzige was ich übertrieben finde sind diese kleinen fünft Klässler die mit knallrotem Lippenstift, mega viel Lidschatten und extra viel Eyeliner und Maskara rumlaufen, übertirben. Aber naja, jedem das seine, ich bin eigentlich sehr tolerant ^^
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Meinung zum schminken in der Schule   Eure Meinung zum schminken in der Schule EmptyDi Nov 12, 2013 7:55 pm

Samtstern schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt ohne Schminke hübscher. Das einzige was muss sind Deo, Parfüm und Labello. Wenn sich andere schminken, sollen sie doch. Das einzige was ich übertrieben finde sind diese kleinen fünft Klässler die mit knallrotem Lippenstift, mega viel Lidschatten und extra viel Eyeliner und Maskara rumlaufen, übertirben. Aber naja, jedem das seine, ich bin eigentlich sehr tolerant ^^
Ich in dem Falle gar nicht. Absolut ein Unverständnis. Die muntieren jetzt schon zu kleinen Sch**** wenn sie sich so fett schminken. Sie wirken älter, können dadurch Altersgrenzen umgehen, welche nicht umsonst da sind. Ich bin da absolut in einem Unverständnis der Eltern, dass sie so etwas erlauben. Ab der 8. Klasse ja, ansonsten nicht schon eher. Hab schon 4. Klässler gesehen mit fetter Schminke im Gesicht, die aussahen wie 15-16...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Meinung zum schminken in der Schule   Eure Meinung zum schminken in der Schule EmptyDi Nov 12, 2013 7:57 pm

Anima schrieb:
Total überflüssig ~ ich finde so etwas unpassend für die Schule, gehört nicht hin und hat eindeutig nicht die erwünschten Wirkungen ~ Außerdem wird man dadurch älter eingeschätzt, was ich ebenso wenig mag, wie selbst dezente Schminke. Ich finde man sollte es nur im späteren Berufsleben machen und nicht davor.
Ich werde ungeschminkt manchmal für 25 gehalten (ein Hoch auf Klamotten)... owo
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zum schminken in der Schule   Eure Meinung zum schminken in der Schule EmptyDi Nov 12, 2013 8:09 pm

Anima schrieb:
Samtstern schrieb:
Ich in dem Falle gar nicht. Absolut ein Unverständnis. Die muntieren jetzt schon zu kleinen Sch**** wenn sie sich so fett schminken. Sie wirken älter, können dadurch Altersgrenzen umgehen, welche nicht umsonst da sind. Ich bin da absolut in einem Unverständnis der Eltern, dass sie so etwas erlauben. Ab der 8. Klasse ja, ansonsten nicht schon eher. Hab schon 4. Klässler gesehen mit fetter Schminke im Gesicht, die aussahen wie 15-16...
Ja, genau so was meine ich. Ich bin in der achten und wenn ich mich mal schminke, dann nur Wimperntusche. Und das auch selten. A wie ls ich kleiner war, wollte ich einfach nur ein Kind sein, nicht so erwachsen wirken. Ich bin rumgerannt draußen und hatte Spaß, während andere jetzt schon als Kinder keine Ahnung, Bravo oder so lesen.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Rehwind
Administrator
Rehwind

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zum schminken in der Schule   Eure Meinung zum schminken in der Schule EmptyDi Nov 12, 2013 9:29 pm

Also ich schminke mich erst seit der 10. Klasse und benutze wenn überhaupt nur Kajal.
Joa, wie gesagt, in der 11. Klasse ists normal, aber bei mir haben sich schon welche in der 5. Klasse geschminkt, finde ich persönlich unnötig, mal abgesehen davon, dass es bei den meisten in dem Alter ziemlich albern aussieht :´D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Meinung zum schminken in der Schule   Eure Meinung zum schminken in der Schule EmptyMi Nov 13, 2013 6:22 am

Samtstern schrieb:
Anima schrieb:
Samtstern schrieb:
Ja, genau so was meine ich. Ich bin in der achten und wenn ich mich mal schminke, dann nur Wimperntusche. Und das auch selten. A wie ls ich kleiner war, wollte ich einfach nur ein Kind sein, nicht so erwachsen wirken. Ich bin rumgerannt draußen und hatte Spaß, während andere jetzt schon als Kinder keine Ahnung, Bravo oder so lesen.
Das stimmt, ich erinner mich noch so an manche Abenden wo ich extreeem verschmutzt nach hause kam. Schminken, Bravo lesen kam erst sehr viel später dazu und heute? Wth...ich habe exessiv ne Änderung durchgelebt :D
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zum schminken in der Schule   Eure Meinung zum schminken in der Schule EmptyMi Nov 13, 2013 3:31 pm

Ich les noch nicht mal Bravo, 1. da ich diese Sendungen oder Musik dieser Stars gar nich sehe und 2. da die Hälfte da wahrscheinlich sowieso falsch ist und das alles nur hochgespielt wird (Nichts gegen die die Bravo lesen o.o)
Naja, aber zurück zum Thema: diese kleinen Kiddis die mit voller Schminkmontur im Gesicht rumrennen, kann ich überhaupt net leiden. Zumal die, die ich auch kenne sich mehr als Divahaft benehmen und denken sie wären die Besten nur weil sie geschminkt sind.
Nach oben Nach unten
Leira
Neugeborenes
Leira

BeitragThema: Re: Eure Meinung zum schminken in der Schule   Eure Meinung zum schminken in der Schule EmptySo Jan 05, 2014 11:33 am

Also ich bin jetzt in der 8. und schmink mich eingentlich nur ganz ganz selten, mal so zu Weihnachten ein klein wenig, mehr eigentlich nicht. In meiner Klasse schminkt sich zwar ein Großteil der Mädchen, aber können sie ruhig, ich hab nichts dagegen. Meine Mutter ist eigentlich auch generell gegen Schminken, vielleicht färbt das auch ein wenig auf mich ab. Jedenfalls ist meine Cousine das krasse Gegenteil davon. Sie hat sich schon im Kindergarten geschminkt (und zwar richtig!) und das finde ich doch ein wenig zu früh.
Nach oben Nach unten
moonblüte
Neugeborenes
moonblüte

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zum schminken in der Schule   Eure Meinung zum schminken in der Schule EmptySo Jan 05, 2014 4:48 pm

Ich schminke mich seit der 5ten Klasse. Erst nur so lala, halt mit Maskara und n bisschen Liedschatten und son Krams halt^^
Seit der 7ten Klasse schminke ich mir so richtg, also schon fast Professionell mit allem was dazu gehört. Aber das auch nur, weil ich am ender der 6ten Klasse ein Praktikum in einem Theather und Scahuspiel-Zentrum in Paris gemacht habe^^ Wie die Schule jetzt heißt weiß ich allerdings nich mehr so genau...

LG Mooni
Nach oben Nach unten
http://pferdefori.forumieren.com/forum
Levy
Neugeborenes
Levy

Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Meinung zum schminken in der Schule   Eure Meinung zum schminken in der Schule EmptySo Jan 05, 2014 6:29 pm

Also schminken tu' ich mich schon, aber eigentlich immer ziemlich dezent und es ist mir eigentlich egal, wie sehr sich andere schminken. Ich find's halt auch nur manchmal bei den kleinen echt krass. Die können wahrscheinlich besser mit Schminke umgehen als ich, haha. .o.
Aber gut, ist deren Sache und ich hab' mit denen ja eh nichts zu tun, also was soll's.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eure Meinung zum schminken in der Schule   Eure Meinung zum schminken in der Schule Empty

Nach oben Nach unten

Eure Meinung zum schminken in der Schule
Seite 1 von 1