Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Kreative Ecke Do Jun 13, 2013 10:04 pm
Und nochmal für die, die das anscheinend nicht mitbekommen haben.
(Beitrag aus dem Thema: »Eichenherz - Log«)
Eichenherz schrieb:
ENTSCHULDIGT DEN DOPPELPOST - WICHTIG FÜR ALLE THEMENINHABER IM BEREICH "Kreative Ecke" !! Ich habe sehr viele Themen aus der Kreativen Ecke in den Papierkorb verschoben, dar viele von ihnen nicht mehr aktiv waren, falls Deins dabei war, und Du es noch aktiv bearbeitest, schreibe mir bitte eine [private Nachricht], und Du bekommst Dein Thema wieder. Ganz wichtig ist, dass Du mir den genauen Namen von dem Thema nennst oder mir im Idealfall den Link schickst.
Folgende Themen wurden von mir verschoben -
Aus dem Bereich »Gedichte & Geschichten« Meine Poesie//Gedichte Geschichte ohne Namen (bitte Vorschläge!) Samira (bitte um feedback) Mein Märchen Die Auserwählte ( oder so ^-^) Eine kleine Story Die Geschichte von Wiskers dem kleinen Karter Tears in Heaven ~ Mein Buch
--- Aus dem Bereich »Bilderecke«
My Art Place Austellung by Milka Sprenkel's Kunstwerke Komet Fotografiert gerne ^^ Schlammi zeichnet, fotografiert und Desingt gerne ;) Erste Malerein mit...... Light's Pfotenabdrücke ^^ Dreams of Life Erste versuche
--
Aus dem Bereich »Grafikgesuche«
Warrior Owls - den Header Set gesucht für Website [Suche] Ganz dringend Smilys für mein Forum Style und Bilder für mein Forum Suche mysteriöses Cover für mein Buch Ich suche ein Set! ~Ich suche nen Grafiker *schnief* ._.
-- Aus dem Bereich »Bildanfragen«
Azurs Zeichenstube Avatarwerkstatt [Geöffnet] Pferdepotraits by me Donni's Spriterecke :DD (Neueröffnung) Sonnenherz's Avatargestaltung ѕαη∂ιѕ gяσßєѕ ѕєтѕтüвcнєη x3 Wollibollis Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geschlossen] Fuchszahn`s Handmalungen (ava ; oder einfach so) Light's Eckchen ~Open Azurs Grafikstübchen Katzen-Überraschung *klick* Katzen Avas von eurer Flamme (mit gimp) Sandüüüs Grafikstübchen <3 LuftDragonProductions ~Augenfärbe Service~ Schlammi`s all in one Douleurs Avas und sigis (offen für aufträge) NEU!! Blümchen's Grafik-Eck'chen [GESPERRT ~ löschen!] Flamme's Neue Bilderecke (Kritik/Lob erünscht)