StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Silberglanz tritt zurück

Nach unten 
+3
Rehwind
Fuchszahn
Silberglanz
7 verfasser
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

Silberglanz tritt zurück Empty
BeitragThema: Silberglanz tritt zurück   Silberglanz tritt zurück EmptySa Jun 15, 2013 6:26 pm

Hey...
ja, ihr lest richtig, ich trete hiermit nun offiziell als Administratorin zurück und verlasse das Team.
Nachdem ich wegen langer Krankheit in Auszeit gegangen bin, habe ich nicht mehr die Kraft, das Forum zu stemmen. Ich schaffe es ja noch nicht mal, mein eigenes Leben richtig auf die Reihe zu bekommen, außerdem ist es verdammt stressig, wenn einem auf der einen Seite vorgeworfen wird, man würde nichts machen und man andererseits als machtgierige Diktatorin abgestempelt wird. Vielleicht schaffe ich es ja nach einer Weile, den Ruf wieder loszuwerden und einfach wieder nur ein normaler User zu sein.
Dabei werde ich aber auch die Zeit im Team vermissen, das weiß ich jetzt schon. Ja, es war stressig, es war viel Arbeit, es gab auch öfter Streit oder irgentwelche Beschuldigungen... aber wir waren ein Team und haben zusammen für das Forum gearbeitet. Das Forum ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen und ich will und wollte nur das Beste dafür. Ich werde es vermissen, es leiten zu können und ich werde die Gemeinschaft im Team vermissen, aber irgentwann kommt einfach die Zeit, in der man loslassen muss. Ich kann meinen Job nicht mehr erledigen, also mache ich Platz. Auch wenn es mir schwer fällt, andere lieben das Forum auch und werden dafür kämpfen, werden dafür arbeiten. Ich aber werde mich jetzt darauf konzentrieren, meine Krankheit endlich loszuwerden oder auch mit ihr mein Leben aufzubauen, werde wichtige Entscheidungen für mich treffen und ansonsten beobachten, wie es hier weitergeht. Ich habe einiges geleistet und hoffe, dass wenigstens manches zu dem gedient hat, zu dem es gedacht war: Zur Verbesserung und Bereicherung des Forums. Es wird sich sicher noch einiges ändern, wie es die Zeit so an sich hat, und ich bin gespannt, in welche Richtung es geht. Aber ich vertraue darauf, dass das Team es auch ohne mich schafft, das Forum gut zu leiten - immerhin war ich nur eine von mehreren im Team.

Also Verabschiede ich mich vom Teambereich und den Besprechungen (auch der Coladose xD), meinem Rang und meinem orangenen Namen. Und ich heiße mein Donnerclan-Gelb willkommen und mein altes-neues normales Userdasein.

Liebe Grüße,
Silberglanz

Ps: Viel Spaß beim Portal aktualisieren, Samti~ ;P
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Silberglanz tritt zurück   Silberglanz tritt zurück EmptySa Jun 15, 2013 6:40 pm

Schade,
du warst echt gut als admin aber für jeden kommt mal die zeit zurück zu treten.
aber ich finde es komisch das langsam aber sicher jeder zurücktrit irgendwann giebt es nimanden mehr
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Rehwind
Administrator
Rehwind

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Silberglanz tritt zurück   Silberglanz tritt zurück EmptySa Jun 15, 2013 6:47 pm

Ein bisschen schade ist es schon, aber ich finde es gut, dass du von dir aus sagst, dass du dich auf wichtigere Dinge konzentrieren willst und damit auch an das Forum denkst. Das würden vermutlich nicht viele Leute machen.
Immerhin bleibst du uns ja noch als "normaler" User erhalten.
Also viel Glück weiterhin und werde wieder gesund <3

LG
Ki (der kurze Name sieht unter dem "LG" voll komisch aus- Off-Topic ftw xD)
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Silberglanz tritt zurück   Silberglanz tritt zurück EmptySo Jun 16, 2013 1:21 pm

Vielen Dank euch beiden!
Keine Sorge Fuchzahn, bis jetzt gab es immer genügend engagierte Nutzer, die für das Forum gekämpft und gearbeitet haben, ich denke, es wird auch in Zukunft immer genügend geben.

Und an Ki... Das hast du nett gesagt, nochmal danke.
Wir sehen uns ja im Chat, deine Yu

(i-wie schon xD - Off-Topic, warum nicht? ~)
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Silberglanz tritt zurück   Silberglanz tritt zurück EmptySo Jun 16, 2013 3:01 pm

Ich kann dich verstehen. 
Du weißt, ich war auch mal im Team und es war wirklich viel arbeit. Und wenn du es dann im Leben auch noch schwer hast, dann ist es eben so, dass man sehr fertig mit den Nerven ist.
Also ich nehms dir auf keinen Fall übel, auch wenn es schade ist, denn du warst eine gute und sehr freundliche Admina. Aber alles muss sich irgendwann mal ändern, wie geschrieben.
Ich hoffe du erholst dich und bringst alles wieder einigermaßen auf die Reihe. :)
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Silberglanz tritt zurück   Silberglanz tritt zurück EmptySo Jun 16, 2013 5:51 pm

Silberchen, mit dir haben wir einen von zwei brauchbaren Admins verloren. Ich werde nun eine Schweigeminute einlegen- erstens, um um dich zu trauern. Zweitens, um um die verlorene Intelligenz der User zu trauern~
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell

Weiblich Alter : 24
Schweiz

BeitragThema: Re: Silberglanz tritt zurück   Silberglanz tritt zurück EmptyMo Jun 17, 2013 8:23 pm

Schade. Ich frage mich langsam was aus dem Forum werden soll... Im Moment gibt's nur noch Zurücktritte und "Beschimpfungen". Der Satz ist nicht gegen die Teammitglieder gestellt, sondern gegen die User. Ich denke viele von hier währen unheimlich gerne im Team oder so. Daher machen sie die Teammitglieder runter, sagen sie machen nix, aber dabei sind sie doch zu faul um in den Log zu schauen was sie machen! Ich denke genau für das ist er da...! Aber ich finde es echt schade, sie erreichen was sie wollen. Mehr freie  Plätze  im Team. Aber z.B. bei Silberglanz ist es ja nicht nur wegen den Beschimpfungen, und ich  finde es den richtigen entscheid wen es ihr auch so nicht  gut geht. Von mir guten Besserung und viel Spass als "normaler" User (:

lg Schlammi
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Silberglanz tritt zurück   Silberglanz tritt zurück EmptyDi Jun 18, 2013 8:33 am

Naja, schade, aber es ist deine Entscheidung...
Meiner Meinung nach hast du deine Sache sehr gut gemacht. Zwar bin ich noch nicht so lange hier wie manch anderer User, aber ich denke, dass du schon einiges geleistet hast und dich auch um das Forum gekümmert hast.
Es ist immer schade, wenn jemand das Team verlässt aber du hast deine Gründe und bleibst dem Forum ja noch als normaler User erhalten ;-)

Man schreibt sich dann bestimmt noch mal im Chat ;D
Ich wünsch dir jedenfalls, dass du dein RL auf die Reihe kriegst :'D

Für eventuelle Tippfehler entschuldige ich mich, ich bin es nicht gewohnt, am Handy zu schreiben...

LG Dia

Edit: Laptops ftw..
Tausturm, auf deinen Beitrag würde ich gerne noch etwas näher eingehen, da ich deine Meinung nicht teile. Meiner Meinung nach sind alle Admins dieses Forums "brauchbar"; geeignet. Auch hatte ich irgendwo etwas gelesen, von dir denke ich, falls das nicht so war sorry, dass Admins älter sein müssen, damit man sie respektieren kann oder sowas. Und da muss ich auch einmal ganz groß widersprechen. Ich für meinen Teil kann Menschen auch respektieren, wenn sie jünger sind als ich und trotzdem in einer "höheren Position", sei es auch nur in einem Forum. Falls du das nicht kannst würde ich mir da noch mal Gedanken drüber machen ;D
Ich find's nicht so nett, zu sagen, dass zwischen Samtstern, Weißstern und Federblitz nur eine geeignet wäre. Ich würde jetzt vermuten das du Federblitz meinst, da du ja schon mal geschrieben hast, Admins müssten "Respektpersonen" und deswegen älter sein.
Ich toleriere deine Meinung, glaube aber das du ziemlich alleine mit ihr da stehst.

Und inwiefern hat "die Intelligenz der User" mit Silberglanz' Rücktritt zu tun wenn ich fragen darf? Es war schließlich ihre Entscheidung. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Silberglanz tritt zurück   Silberglanz tritt zurück Empty

Nach oben Nach unten

Silberglanz tritt zurück
Seite 1 von 1