Hi :3 Ich verbringe meine Ferien -wortwörtlich- am anderen Ende der Welt: Indonesien, genauer gesagt auf Bali Weg bin ich vom 26. Juli bis zum 1. September. Liebe Grüße, Eure bald am Strand unter hohen Palmen chillende Rehfarn
PS: danke an Herbstblüte und Kamillenpfote, die solange meine Charas übernehmen :*
Foxface Schüler/in
Alter : 23 Beiträge : 249 Anmeldedatum : 31.03.13 Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Thema: Re: Am Ende der Welt Sa Jul 13, 2013 7:47 pm
Hey, Rehfarn^^ Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß auf Bali...kannst du mich nicht mitnehmen? (: Kein Problem wegen Morgenlicht, mach' ich ja gerne^^ Kamille^-'
Schlammfell Schüler/in
Thema: Re: Am Ende der Welt So Jul 14, 2013 9:11 pm
Ohh... Du hast Glück *0* Viel Spass, und ne schöne Zeit ;)
Gast Gast
Thema: Re: Am Ende der Welt Mo Jul 15, 2013 6:40 pm
Danke ihr lieben^^ @Schlammi, werd ich haben :3 @Pilzi: *Rehfarn stopft Kamillenpfote heimlich in ihr Gepäck :P Danke*-*
Gast Gast
Thema: Re: Am Ende der Welt Mo Jul 15, 2013 6:46 pm
Gaaaanz viel spaß Reh ^-^ Bringe mir bitte eine Palme mit jaa? Wäre voll nett :DD ^-^
Schattenstreif Moderator
Alter : 24 Beiträge : 329 Anmeldedatum : 28.08.12 Ort : NRW
Thema: Re: Am Ende der Welt Di Jul 16, 2013 2:19 pm
ähm Glücksherz das war jetzt irgendwie überhaupt nicht der Richtige Zeitpunkt!xD
Back to Topic: Viel Spaß Reh, geniess das Wetter und mach nur tolle Sachen.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Am Ende der Welt Di Jul 16, 2013 4:57 pm
Wow, 6 Wochen Indonesien, das klingt echt cool. Viel Spaß Rehfarn, komm gesund zurück und geniese es auf Bali (:
Gast Gast
Thema: Re: Am Ende der Welt Di Jul 16, 2013 6:57 pm
@Feder: Mach ich, Danke ;) @Glück: Passt zwar grad wirklich ned, schreib doch in Zukunft pns^^ Joa, eig. schon @Schatt: Danke *-* @Polar: Nur FAST 6 Wochen :3 werd ich, Danke
Gast Gast
Thema: Re: Am Ende der Welt Di Jul 16, 2013 8:48 pm
Schatziii :* Ich wünsche dir ganz viel Spaß und genieße die Zeit!
LG Regen
(PS: Sorry, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe... Ich habe mal ne Auszeit gebraucht. Ich hoffe du kannst mir verzeihen... HDGDL )
Gast Gast
Thema: Re: Am Ende der Welt Mi Jul 17, 2013 7:52 pm
Schatziiii!!!!! :D *ganz dolle knuddel Macht doch nix, Hab dich doch auch lüüb^^ Danke, werd ich haben :3