Mein 1. Chara...
2. folgt... denächst irgendwann mal.. :DD
Name des Users:
Sunny
Name des Charakters:
Mein Name ist Influence.
Mondrudel, Schattenrudel, Neutral?:
Ich lebe im Schattenrudel! Wage es ja nicht mich noch einmal nach dem Mondrudel zu fragen, oder willst du vielleicht dein kostbares Augenlicht verlieren, oder soll ich dir die Ohren abbeißen?? *knurr*
Jetz gehts mir aber zu weit! *Zähne knirsch* Ich bin eine Fähe!
Charakter:
(Wird jetz in der Sicht eines anderen geschrieben, aber in die 'Ich-Form' umformuliert :DD)
Nunja, ich bin eher so der 'böse Typ' von Wolf. Blutrünstig und 'unberechenbar', ich weiß nicht warum, aber ich quäle gern andere, egal, ob männlich oder weiblich, jung oder alt. Ich bin nicht
nett ich kann das nicht... Ich ziehe mich eher zurück, will allein sein. Ich hasse andere Wölfe, ich würde eigentlich lieber alleine leben, aber da ich es nicht alleine schaffe das Mondrudel auszuschalten, lebe ich im Schattenrudel. Ich unterstütze sie. Das ist aber auch das einzige, dass ich mit anderen Wölfen zutun habe. Ich umgebe mich lieber mit anderen Waldbewohnern. Auch welche, die ich fresse. *lach* Ich mag sie einfach viel lieber, sie sind nicht fordernd, erwarten nichts von mir! Ich will ohne jegliche Verpflichtung leben, ohne, dass ich 'unterdrückt' werde. Was ich im Schattenrudel auch nicht wirklich werde, aber ich wollte das nur mal klar stellen. Sicherlich hast du schon gemerkt, dass ich nicht dumm bin. Ganz im Gegenteil, ich bin sogar hoch intelligent! Ich bin auch sehr gewitzt, habe immer eine Plan. Ausserdem bin ich sehr humorvoll, allerdings habe ich eher einen schwarzen Humor... *zwinker*
(Brutal, zurückgezogen, eigentlich Einzelgängerin, will 'frei sein, intelligent, gewitzt, humorvoll)
Hmmm... Gute Frage. *legt den Kopf schief* lass mal überlegen, ich glaube, ich bin 3 oder 4 Jahre alt
(3 Jahre 8 Monate)
Augenfarbe:
Meine Augen sind rot. Blutrot.
Aussehen normal:
- Spoiler:
Im Normalen Zustand ist mein Fell dunkelgrau (NICHT weiß) und an der 'unteren Rändern' rot. Genau wie meine Augen (NICHT grün!!) Ich bin eher dürr, aber auch muskulös und drahtig, was man unter meinem kurzen Fell gut sehen könnte. Ich habe ein Pony, das ist etwas länger und komplett rot (nicht so lang, wie auf dem Bild). Auch meine Ohrspitzen sind rot.
Aussehen mit Fähigkeiten:
- Spoiler:
Mein Fell wird langsam röter und meine Augen fangen leicht an zu glühen. Ich 'verwandle' mich aber auch erst einige Zeit, nachdem ich meine Fähigkeit angewand habe.
Stärken:
Stärken? Hab ich so einige... Töten, quälen eigentlich schon fast mein 'Hobby'. Ich habe einfach Freude daran, bin ein kleiner Sadist. Ich bin sehr Wortgewand. Habe immer einen Gegenspruch auf Lager. Meine eigene Fähigkeit behersche ich perfekt. Ausserdem bin ich sehr ausdauernd.
Schwächen:
Hab ich so einige. Ich werde zu schnell agressiv und reagiere meistens über. Ich kann mich manchmal einfach nicht zügeln. Ich kann auch nicht gut schwimmen. Ich wäre ein mal fast ertrunken.
Fähigkeit:
Ich kann die Gedanken von anderen 'lesen' und ihre Gefühle steuern. Eine sehr effektive Methode seinen Gegner zu verängstigen, manchmal wird dieser vollkommen verrückt und flieht(was allerdings sehr selten vorkommt), bevor man sich auch nur auf ihn stürtzen musste und sich die Pfoten schmutzig machen musste.
Besonderes:
An mir ist nichts besonderes! Ausser vielleicht, dass ich unsere Anführer nicht leiden kann.